1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Noch jemand der aktuell WW macht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bueroklammer, 28 Juni 2011.

  1. Belico

    VIP: :Silber

    Es geht ein bissl was runter jetzt - 0,8 kg weniger.
    Ich hoffe die Tendenz bleibt, bin die Woche aus dem Zählen rausgekommen, glaub aber, dass es mit den Punkten gepasst hat.
    Hab heut Dauermitgliederwiegetag und werd sehn, was die unbestechliche WW-Waage anzeigt:(
    lG
    Beli
     
  2. MissUndercover

    MissUndercover Gast-Teilnehmer/in

    und das ist von ww so vorgegeben? jetzt "muss" man auch 2 bodypoints pro tag machen und nicht 14/woche, egal ob man das jetzt auf einmal macht, oder öfters

    lg
     
  3. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    wie gehts euch? Hatte die Woche ein Minus von 1,4 kg :)
    Morgen Abend gehts nach Korsika für mind. drei Wochen, mal schauen obs dann mehr oder weniger ist (selber kochen am Campingplatz) und viel surfen und schwimmen :D

    Alles Liebe euch!
    GLG
     
  4. Belico

    VIP: :Silber

    Na dann viel Spass in Korsika:wave:
    Ich hatte mit dem Wiegen Massl gehabt. Noch freitags hatte ich 67, irgendwas auf der Waage, was mittlerweile recht hoch ist, bin dann aber zum Wiegen zu spät gekommen. Samstag bin ich gleich in der früh eine Stunde Laufen gewesen und noch vor dem Frühstück zum Morgenkurs der WW gegangen - war dann wieder auf 65,9:eek:.
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das natürlich nicht so ok war, mir gegenüber. Andererseits war es meine letzte Wiegechance für diesen Monat, Dauermitglieder verlieren ihre Mitgliedsschaft, wenn sie nicht einmal pro Monat hingehen.
    Naja
    Seit gestern schreibe ich brav Punkte und heut werd ich trotz des Tröpfelwetters laufen gehn.
    Zumindestens 2 Punkte lang:eek:.
    lG
    Beli
     
  5. KAROTTEforYOU

    KAROTTEforYOU Gast-Teilnehmer/in

    huhu :),

    hatte heute meinen dritten tag und ich fühl mich gut.

    war bis jetzt zwar noch bei keinem kurs, obwohl ich schon karte, büchlein, etc., zuhause habe, aber
    hab schon mit dem pointszählen angefangen.

    was mir "irgendwie" :rolleyes: extrem schwer fällt, sind die body points -> stress lass nach ... oder ist das mal wieder nur eine blöde ausrede von mir?!

    am tag haben wir wirklich nicht viel zeit (haben eine einjährige maus zuhause, die die mama ganzen tag beansprucht und bei 30 °C möchte ich auch kaum, außer zum schwimmen (eher im wasser ein bisschen herumplantschen, also auch keine body points) außer haus gehen.

    und am abend, wenn papa die kleine niedergelegt hat (das ist nämlich seine aufgabe, sodass ich ein bisschen verschaufpause habe :)) bin ich sooo fertig und möchte nur sitzen, lesen, internetsurfen, fernschaun und die dinge erledigen, zu denen ich am tag nicht komme.

    ebenfalls fällt es mir schwer soviel obst und gemüse zu essen. gestern gab es zwar zu mittag hühnerbruststreifen mit gemischten salat (inkl. einer nektarine) -> war echt sehr lecker (salat süß-sauer :D) und morgen gibt es geschnetzeltes mit brokkoli-reis und salat ... aber das sind keine 5 stück gemüse/obst pro tag. und ich muss sagen auf rohes gemüse (außer im salat) stehe ich nicht sehr besonders, auch nicht zur jause (ja, vielleicht tomaten, paprika, aber sonst :confused:).

    und das mit den milchprodukten ist wieder etwas anderes ... ein joghurt mit früchten ist ja ok, aber
    ich weiß nicht, wie ich die ganzen milchprod. am tag unterbringen soll/kann.

    sagt mir bitte, bitte euer erfolgsrezept, wie ihr das/die ganze/n gemüse/obst/milchprodukte und die body points unterbringt.

    ABER ICH SCHAFFE DAS ... mindestens 10 kg (am liebsten 25 in den nächsten jahren) in den nächsten monaten werden purzeln :D.

    liebe grüße :wave:
     
  6. glassy6

    glassy6 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! Mein LG und ich überlegen auch, zu den WW zu gehen. Hauptsächlich wegen ihm, aber mir schaden 6-7 kg weniger auch nicht :eek:
    Könnt ihr mir sagen, wie lange so ein Kurs dauert? Oder muss ich da wöchentlich hin, solange ich Mitglied bin? Das ist für mich ehrlich gesagt unvorstellbar. Ich bin für mein Aerobic ohnehin schon 2 Mal die Woche abends weg. Ein 3. Mal will ich nicht weg sein, da unsere Kleine beim Schlafengehen gerade sehr anspruchsvoll ist und wir ihr ein ordentliches Einschalfritual beibringen wollen. Das ist halt zeitaufwändig.

    Muss ich zusätzlich zum Kurs noch extra wiegen gehen? Oder geht das in einem?

    Fernkurs wäre für uns ungeeignet, weil unsere Waage wo ungenau ist. :rolleyes:
     
  7. Ich kenne die Problematik mit den BPs. An manchen Tagen ist es überhaupt kein Problem und ich mache weit mehr als ich "muss", aber manchmal gehts einfach nicht.
    Die Obst/Gemüse -Einheiten sind bei mir überhaupt kein Problem, da ich sehr gerne Salat und Gemüse esse. Die Milchportionen funktionieren auch meistens, wobei ich jetzt wieder zum Kakao trinken angefangen habe. Grundsätzlich schaue ich aber, dass ich mit der Ernährung wohl fühle und zähle nicht nach wie viele Gemüse- oder Milcheinheiten ich heute schon zu mir genommen habe.

    Also, die Kurseinheit dauert 45 - 60 min, davor wird abgewogen.
    Ja, wöchentlich hingehen ist schon Pflicht (weiß jetzt nicht genau, wie oft man fehlen darf) /empfehlenswert. Ich habe auch eine 2jährige Tochter, die ich abends nicht alleine lassen will, und gehe nur zum Abwiegen, allerdings kenne ich das Programm schon.
     
  8. Hallo! :wave:
    Wie gehts euch? Wie war es im Urlaub mit dem WW-Programm?
    Bei mir war es solala. Wenigstens habe ich nie zugenommen. :eek:
     
  9. Mone80

    Mone80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin auch neu hier:wave: und habe letzten Donnerstag mit WW in Eigenregie begonnen.

    Da es ohne Bewegung ned geht, geh ich jetzt jeden zweiten Tag walken und versuche täglich zu Hause am Crosstrainer zu trainieren. Zusätzlich fang ich dann im Oktober mit Stepaerobic und Bauch Bein Po an und ab November hab ich mich für einen Zumbakurs (7 Mal) angemeldet.
    Eine Freundin von mir war letztes Jahr bei WW, sie hat zusammen mit mir begonnen und wir motivieren uns gegenseitig.

    Bis 5.12. möchte ich 12 Kilo abnehmen.

    Würde mich über Austausch sehr freuen;)
     
  10. Huligirl

    Huligirl Gast-Teilnehmer/in

    Mädels, kann mir jemand die Lebensmittelliste, wo drauf steht was wie viele Punkte hat, schicken? Ich hatte sie mal gespeichert aber ich find sie nicht mehr :(

    wie ist das mit den bodypoints? Kann mich jemand kurz aufklären? Ist nicht für mich sondern für eine Kollegin!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden