1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Noch jemand der aktuell WW macht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bueroklammer, 28 Juni 2011.

  1. Wie gehts euch?
    Ich hatte in den letzten Tagen einen leichten Durchhänger und deswegen sind für diese Woche schon fast alle Flexipoints weg (normal brauche ich sie fast gar nicht). :rolleyes:
     
  2. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Hab auch seit gestern wieder angefangen, heute ist also der erste Tag, wird schon gutgehen :)
    Ich versuch 3 mal in der Woche zu laufen und hab da ich noch relativ oft stille ca. 24 - 26 Punkte zur Verfügung...

    @ Katharina und Voland: :wave:

    Viel Erfolg heute!
     
  3. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    :wave: Ich bin faul, müde und kann mich nicht wirklich aufraffen...:(
     
  4. Hallo Ilvi! :wave:

    Wo gehst du Kurs?
     
  5. Ich bin zu müde, um mir mein wunderschönes, tolles neues Rad abzuholen. :(
     
  6. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Ich geh in keinen Kurs, ich hab vor Jahren Unterlagen bekommen und mach das immer ohne Kurs, hab auch schon oft abgenommen damit. Zeitweise mach ichs dann für ein Jahr oder so nicht mehr dann kommen die Kilos wieder rauf, wenn ich dann wieder anfang, gehn sie wieder runter - so ist das :)

    War versuchsweise vor einigen Wochen in Graz im Hotel Gollner, hatte mein Mädchen mit, doch die Kursleiterin war dort unfreundlich, deshalb geh ich nicht mehr hin.... längere, ärgerliche Geschichte :)
     
  7. Grundsätzlich sollten Kinder in den Kursen kein Thema sein!
    Falls doch noch einen Kurs mit Kind besuchen willst, in "meinem" ist es kein Problem. Meine Tochter ist immer mit. Wir waren zwar noch nie beim Kurs direkt (kenne das Programm auch schon länger), aber sie ist gern gesehen.
     
  8. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Ja, da würd ich gern hinschauen, mir vielleicht die neuesten Unterlagen holen. Aber ich wart drauf bis die Einschreibgebühr wieder einmal wegfallt, zur Zeit kostet das ziemlich viel...

    Heute war doch kein guter Tag - verschrien :)
    Glaub ich werd doch erst morgen anfangen - so wie gestern und vorgestern auch schon :(
    Meine Tochter kriegt grad Zähne, hab sie den ganzen Tag ab zumittag herumtragen müssen und stillen will sie auch dauernd die Arme... an solchen Tagen kann man einfach nicht abnehmen (ich halt nicht...)
    Und dabei wollt ich nächste Woche in Korsika dünner sein :eek:
     
  9. firedance1

    firedance1 Gast-Teilnehmer/in

    hallo! ich möchte mich bitte auch zu euch gesellen!
    ich mache seit jänner ww auf eigenregie und habe bisher 22 kilo abgenommen :) bin voll stolz auf mich, obwohl ich auch immer wieder durchhenger haber, oder so wie im urlaub oder zu ostern gar nicht auf punkte geachtet habe! besonders schlimmen süßgusto habe ich oft wenn ich meine tage bekomme, das ist dann ja zum ausflippen :mad:

    aber ich möchte euch gleich mal ein leckeres rezept hineinstellen, hab ich gestern gekocht! hab es für 2 personen gekocht und obwohl meine kids mitessen, ist für heute noch eine portion da und echt lecker!!!

    Puten- Zucchini- Geschnetzeltes 5 p/pers

    für 4 pers.

    - 600g putenfleisch
    - 1 el öl
    - 500 g zucchini (ich hab alle verbraucht was ich hatte)
    - 1 zwiebel
    - 1 el butter
    - 2 knoblauchzehen
    - 2 el mehl
    - 1 becher leichtsauerreah
    - 1 tl curry (wer mag, ich habs ohne gemacht)
    - salz, pfeffer

    putenfleisch salzen und pfeffern und in öl anbraten
    die zucchinistücke dazugeben und kurz mitbraten, alles aus der pfanne, im bratenrückstand die butter schmelzen und zwiebel und knobi anrösten, mehl und curry dazu und mit der suppe ablöschen (ich nehm immer wasser mit suppenpuver), rahm unterrühren, nochmals abschmecken und fleisch zugeben, nochmals kurz erhitzen und fertig und soooo lecker!

    dazu gabs bei uns erbsenreis und salat! mahlzeit
     
  10. Belico

    VIP: :Silber

    Hab heute früh die magische 66,6 auf der Waage gehabt und bin so frei, mich mal 3-4 Kilo lange zu euch zu gesellen:).

    Ich nehme an, ich werde in etwa 1 Monat brauchen. Meine tägliche Ration liegt bei 18 Points.
    Journal ist rausgekramt und ich darf 10 Points Frühstück verrechnen.
    lG
    beli
     
  11. Willkommen! :wave:
    Auf 66,6 freu ich mich schon! :D
     
  12. Gnom07

    Gnom07 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr!

    Schön den thread gefunden zu haben, entschuldigt, dass ich ihn kurz für meine Interessen missbrauche.
    Ich überlege zu WW zu gehen und bräuchte Entscheidungsunterstützung:

    Ich wiege um 30 kg zu viel - (25 seit meiner 1. SS 2007), ich fühle mich absolut nicht mehr wohl, habe viel Tropfen , Säftchen usw. ausprobiert und nichts hat was gebracht.

    Macht WW einen Sinn, wenn ich noch stille?
    Muss der Partner da mitziehn, bzw. wenn ich koche, koche ich ja für die ganze Familie- funktioniert das mit den Rezepten- bekommen dann die Kinder alles was sie brauchen?
    Hat jemand den Fernkurs gemacht- kann mir nicht vorstellen mit Kleinkind jede Woche regelmäßig wo hinzufahren, wie löst ihr das mit euren Kindern?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke!!

    lg Veronika
     
  13. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann mich an diese Zahl gar nicht mehr erinnern ;) :D
     

  14. Ich persönlich halte mich nicht so richtig an die Rezepte, sondern passe unsere bisherige (schon gesunde) Ernährung an. Meine Tochter (2) isst begeistert mit.

    Ich halte auch nichts von den Fernkursen, denn sonst würde es man auch so schaffen.
    Ich gehe zwar nur zum abwiegen hin, aber allein das ist für mich schon wichtig, denn sonst würde ich wieder schlampig werden. :eek:
    Meine Tochter ist übrigens immer mit. Sie ist auch im Kurs gerne sehen.
    @ Stillen: für stillende gibts ein paar sonderregelungen, aber ja, du kannst auch schon starten.



    Ich schon gaaaaaaaaanz dunkel. Ich freu mich grad wie ein Schneekönig, dass ich heute wieder das Gewicht habe, dass ich am Tag von Bienchens Geburt hatte. Das Gefühl ist soooo schön. :love:
     
  15. Ilvi

    Ilvi Gast-Teilnehmer/in

    Gratuliere!!!

    Das Gewicht das ich vor der Geburt hatte hab ich leider auch schon wieder lange...
    Nur das ich vor der Geburt zu viel hatte ist mein Problem :)

    Die letzten zwei Tage waren gut, ich hab ausreichend Punkte für meinen Hunger, das ist schön.
    Mausi ist auch sehr brav, solang sie so brav ist und nicht Zähne kriegt oder so, hab ich auch nicht soviel Hunger....

    GLG
     
  16. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mit WW wieder mal begonnen als mein Sohn 8 Wochen alt war, durfte weil ich voll gestillt habe um etliche Points mehr essen, hab meinen Sohn immer mitgenommen war überhaupt kein Problem auch nachher nicht wo er dann krabbeln konnte.

    Ich hab nie was extra gekocht die ganze Familie hat mitgegessen.

    Fernkurs wär auch nix für mich gewesen, ich brauch den Druck jeden Woche hinzugehen und die Gruppe und die Kursleiterin heilfen einen schon wenns mal nicht so läuft.


    Habs jetzt trotz Urlaub geschafft wieder auf mein Zielgewicht zu kommen, will aber noch ein paar kg runter das ich einen Polster hab.
     
  17. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch gerade bei den WW muß etwa 20 Kilo abnehmen, ich Ernähre mich eigentlich recht gesund, aber ich schaff es nicht wirklich co viel Bewegung einzubauen.
    Mehr als 3 mal die Woche ins Fitnesscenter schaffs ichs nicht..
    Leider brauch ich wie es aussieht viel mehr Bewegung um zügiger abzunehmen.
    Ansonsten sind die WW schon mein Ding, ich brauch die Kurse einfach, man erfährt immer wieder neue Dinge und die Motivation ist auch immer recht groß
     
  18. MissUndercover

    MissUndercover Gast-Teilnehmer/in

    als dauermitglied muss man 4 BP täglich machen?!?!!? wer schafft das wirklich auf dauer?
     
  19. Niniel

    Niniel Gast-Teilnehmer/in

    Ja hallo :wave:
    Noch ein WW Thread :D
    Ich bin derzeit dabei, schon in der 2. Erhaltungswoche. Hab 10 kg in 11 Wochen geschafft :)

    Ich habe erst nach der Stillzeit angefangen, hab in der Stillzeit toll abgenommen, danach aber wieder zugelegt :rolleyes:
    Kind ist in den kurzen Momenten beim Papa, eine schöne Erholungsphase für mich. In den Kurs würd ich sie nicht mitnehmen, das ist nix für so kleine Kinder. In Wien gibts einen eigenen Mutter-Kind Kurs, aber das wär mir zu stressig.

    Wegen Essen: ich koch oft WW Rezepte, modellier auch mal normale Rezepte um und halt mich an meine Punkte. Das Essen schmeckt gut, auch GG und meine Kleine essen was davon. Und Bewegung mach ich auch viel, weils mich emotional ausgleicht.
    Kann das WW Prinzip echt jedem empfehlen, der den Wunsch und Willen hat abzunehmen.
     
  20. Niniel

    Niniel Gast-Teilnehmer/in

    Nicht 4 täglich, sondern 28 in einer Woche. Wie man sie verteilt ist jedem selbst überlassen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden