1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

No carb

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 August 2013.

1. zuckerschnauze

VIP: :Silber

schau doch mal auf der Seite von lchf.de - da gibt es geniale Rezepte. Ich mag diese Art von Ernährung sehr gerne.

Petra-1979 gefällt das.
  2. Georgina

Mein Gott, mein Kind hat Diabetes, da müssen wir auf Kohlenhydrate achten (aber sie darf und muss sie essen). Verstehe absolut nicht, wie man freiwillig sich sowas antun möchte. :wow:

Bussibaer gefällt das.
  3. Fidji

Fidji Gast

NoCarb habe ich noch nie gehört, LowCarb kenne ich zumindest vom Hörensagen, aber ob das so meines wäre weiß ich auch nicht

de-kloane und bengerl gefällt das.
  4. schneck

Ich lebe mit der Methode: Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln, weglassen seit 3 Monaten.
    Kein Hungern oder sonstige Mangelerscheinungen. Statt normales Brot gibt es Eiweisbrot. 80% weniger Kohlenhydrate. Statt Nudeln gibt es Zuchininudeln.

5. BuddhaLight

10458771_663447633761743_4530377906621518177_n.jpg

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden