1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Solange du die mens hast musst du nicht messen, kannst aber. Am einfachsten ist das messen in der Scheide. Jeden Tag in der Früh, bevor du aufstehst. Und alles eintragen, was passiert, damit du eventuelle Abweichungen in der Kurve verstehen kannst.

Wünsch dir alles gute und hoffe, das hilft dir.

LG

2. zwergale

zwergale Gast

ich kenn mich jetzt nich ganz aus! du hast dich gestern auf die liste setzen lassen! soll ich dich jetzt wieder runternehmen!

3. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!
    bin wieder mal zurueck vom fa.
    er hat mir leider nicht 100%ig sagen koennen ob ich einen es hatte oder nicht.
    er glaubt aber schon!
    jetzt heisst's warten!!!!(nicht gerade meine staerke:D )
    bin aber dann ab freitag im urlaub und hoffe ich kann mich dann ein wenig entspannen.
    nehm seit gestern auch duphaston.
    na dann warten wir eben!!!
    lg ezra:)

4. -MAUS-

-MAUS- Gast

hallo!

bei mir gibts mal was neues! weiss nicht ob ihr das noch wisst, aber ich habe ja diesen monta die ovu-tests gemacht!

juchuuuuu; heute hatte ich ein fettes stricherl im ergebnisfenster! endlich!
    hat sich ein bisschen verschoben mein ES! verschiebt sich da mein NMT jetzt auch? ich hoff das ist keine allzu blöde frage, aber da ich ja nie weiss wann mein ES ist???

5. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

@ maus; normalerweise ist dein nmt es +14 tage
    lg ezra:)

6. zwergale

zwergale Gast

oft! aber +8 bis +16 tage kann es dauern!

7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bin wohl grad wiedermal in der *heißen* es phase *G*
    aber bei uns wird nicht so 100%ig gebastelt....wegen schon gebuchten sommerurlaub!

babschl

8. Moritz1

Moritz1 Gast

Hi!
    Hatte am 18.1. leichte Regelbl.und am Montag war fast gar nix mehr,hatte an dem Tag mit meinem GG ....eh scho wissen... und von da an bis 25.1.volle die Mens. Habe Mitte Dez. aufgehört zu verhüten. Ich rechne halt einmal den Montag als NMT,oder? Sollte also nächstes WE bzw. Anfang nächster Woche den ES haben. Wos weiss ich!!:confused:

9. ich habe ja net gewusst das sie nu kommt aber sie is ganz leicht i habs fast gar net
    naja es wird nix nutzen wenn ich test oder im februar?

was sagst du ?

lg claudia

10. mel.

mel. Gast

für mich dieses Monat wieder 100% nix. am sam. im KH Blut abgenommen: HCG = neg. :boes:

11. zwergale

zwergale Gast

nachdem du erst am 15.2. testen wolltest, dachte ich, dass da auch ca. dein NMT ist. das ist erst in zwei wochen. kann es der ES sein???

12. Hallo,
    mein NMT ist der 10.02., glaub ich. Hatte immer 28-Tage-Zyklus, beim letzten Mal aber nur 24 Tage... Hoffe, das war eine Ausnahme. ES war wahrscheinlich am 27.1(errechnet). Seit ein paar Tagen hab ich ein ziehen in den Leisten, wie Mens. Ich hoffe ja, dass es "eingeschlagen" hat, aber so richtig dran glauben trau ich mich nicht. Kann auch der ES sein... Wir basteln übrigens seit Oktober 2006 und ich nehme bereits 2 Monate Folsan.
    LG und alles gute für alle! Eure Muschel1981

13. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

Seit ihr auch schon so kribbelig ob´s funktioniert hat?
    bin total angespannt ob´s funktioniert hat, kann kaum mehr den 10.2. erwarten. bin nur deshalb so extrem aufgeregt, da ich das 1.x in meinem leben einen ES gespürt hab.

14. Matsi25

Matsi25 Gast

Gespürt hab ich meinen ES noch nie so wirklich, hatte aber das erste Mal spinnbaren ZS. Naja mal abwarten. Ich mach mich selber schon so fertig, ich denk an gar nichts anderes mehr. Voll Sch***.:(

15. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... ES vorbei - *bitte warten* ........... testet am 10.02.2007
    NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... wartet auf ES (19.01.2007) .......... testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ wartet auf ES (25.01.2007) ........... testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES wird evt. ausgelöst .................. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............. testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... derzeit noch mens (21.01.2007) ...... testet am ???
    Fuchslein ................. wartet auf ES (24.01.2007) ............ testet am ???
    hexe-79 ................... wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am 17.02.2007
    mia1978 ................... wartet auf ES (25.01.2007) ............ testet am ???
    zwergale .................. wartet auf ES (21.01.2007) ............. testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

16. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

wie wahr, wie wahr! Ich würd sagen: wir sitzen eh alle im selben boot.;)

17. zwergale

zwergale Gast

NOCH nicht! ich glaub, mein ES steht kurz bevor! bin schon gspannt, ob mich das monat mein körper wieder verarscht, oder mal alles normal ist!

18. hexe-79

Ich kenn mich nicht mehr aus.
    War letzte Woche beim FA, der rechts einen wachsenden Follikel gesehen hat.
    Hatte heute früh spinnbaren ZS, und spür meinen Eierstock, aber den linken.

Was soll ich denn davon halten? Hat der FA links und rechts verwechselt, oder spinn ich?
    Spürt irgendwer seinen ES beidseitig?

Bitte Hilfe!

LG

19. zwergale

zwergale Gast

vielleicht strahlt es einfach aus! mach dich nicht fertig!!! :hug:

20. hexe-79

Fertig machen tu ich mich nicht mehr. Ich geh eh davon aus, dass ich ab nächsten Monat Hormone nehmen muss, aber es wäre halt schön, wenn mein Körper selbst draufkommt, was er zu tun hat.

Ausstrahlen wär ne Möglichkeit, aber momentan spür ich nur links was. Ist aber (noch) nicht so wie ein ES, eher ein drücken, kein stechen.

Auf jeden Fall hoff ich, dass ich diesmal alle Zeichen richtig deute und zur richtigen Zeit bastel und seine Schwimmer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wär schön wenn ich wieder mal einen SSTest machen könnte.

Wie siehts bei dir eigentlich aus?

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden