1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch da - hab seit gestern sb (1.duphaston-zyklus) - kenn mich weder aus, noch bin ich optimistisch, ES ist wahrscheinlich schon vorbei - wenn ich überhaupt einen hatte (sb) :confused: :confused: :confused:
    naja - kann eh nix anderes als warten!
    und bei euch?

2. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch da und hoffe, dass sich mein Eilein (das joffentlich befruchtet wurde :D ) auch einnistet. Hab heute ES+5, da müßte das mit der Einnistung eigentlich anfangen ;) .

Oder auch nicht.

Bin mit meiner Kurve eigentlich sehr zufrieden :D . Aber das sagt nix aus über Befruchtung oder net, und Einnisten oder net.

Also mach ich das was alle tun - WARTEN! ;)

3. sophiemami

sophiemami Gast

Hallo. Darf ich mich noch dazugesellen. Mein NMT sollte der 15.2. sein, falls Zyklus diesmal wieder regelmässig ist. Muss am ZT 22 ins Labor zum Progesteronspiegel. Welche Möglichkeit gibt es noch außer Tempi messen, herauszufinden,ob man ES hat? Bei mir geht die Temp.methode nicht. Weiß aber eben nicht, ob ich überhaupt ES habe.

4. zwergal4me

zwergal4me Gast

klar darfst du! :hug: ich mach aber morgen erst eine neue liste ... bin jetzt zu faul :eek: :D

wieso funkt die tempi-methode bei dir nicht??? :confused:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hallo!

so, jetzt trau ich mich auch mal wieder mitschreiben. Denn: jetzt gehts so richtig los. Nachdem wir den letzten Zyklus mehr (oder manchmal auch weniger) verhütet haben, gabs heute endlich den Freibrief zum :herz2:eln!

Meine Untersuchungsergebnisse der Abort-Abklärung sind endlich gekommen. Zucker alles innerhalb der Grenzen (wenn auch relativ am oberen Limit), einzig: Gerinnungsstörung, dh. in einer SS muss ich Heparin spritzen! (oh mein Gott, ich mit meiner Liebe zu Spritzen. Aber was macht man net alles für einen kleinen Schreihals)

Dass sich in diesem Zyklus noch was ausgeht, ist eher unwahrscheinlich. Aber man kann ja schon mal für den nächsten üben[​IMG] !

LG

PS aktueller NMT ist der 7.2.!

6. sophiemami

sophiemami Gast

Tempi geht nicht, da Sophie jede Nacht zwischen Mitternacht und 4 zu uns ins Bett kommt (sich holen lässt) und ich dann nicht mehr wirklich gut schlafe;) . Daher ist das dann nur ein Ratespiel. Auch mein Gyn hat gemeint, dass das so nichts bringt. Ist nicht zuverlässig. Man soll ja 5-6 Stunden gut schlafen und dann gleich messen. Schön wärs!!;)

7. zwergal4me

zwergal4me Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... fruchtbar (20.01.2007) ................ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... wartet auf ES (19.01.2007) .......... testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... wartet auf ES (18.01.2007) .......... testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ derzeit noch mens (22.01.2007) ...... testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES wird evt. ausgelöst .................. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............. testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... derzeit noch mens (21.01.2007) ...... testet am ???
    Fuchslein ................. wartet auf ES (24.01.2007) ............ testet am ???
    hexe-79 ................... wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am 17.02.2007
    zwergal4me .............. wartet auf ES (21.01.2007 ............. testet am 18.02.2007

NMT 16.02.2007
    mia1978 ................... phase ??? ................................... testet am ???

NMT ???
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

So meine Mens ist vorbei! ES sollte so um den 2.2. sein!

9. zwergal4me

zwergal4me Gast

erledigt! ;)

10. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

Werde am 10.2.07 testen, bitte in die Liste ergänzen. Danke!

Muss euch etwas erzählen. Sorry im Voraus wird etwas länger. Bitte um eure Meinung!

Also wie ihr vielleicht gelesen habt: Habe Mega-Zyklen von 1/2-1 Jahr, habe noch nie einen ES bemerkt. Habe am 27.11.06 meinen Zwuck in der 16 SSW verloren, habe mich Anfang JÄnner in REike einweihen lassen, mache seither brav meine Eigenbehandlungen. Habe nur wenige nach der Einweihung meine Mens bekommen (Wahnsinn nach nur 7Wochen!!!), dauerte diesmal auch nur 3 Tage und nicht wie sonst 4 Wochen. Nehme auch seit 8.1. Mönchspfeffer.
    So das war die Vorinfo, nun zum Eigentlichen:
    Vor 3 Tagen sagt mein kleiner beim Abholen vom KiGa zu mir: Mama, du wirst bald ein Baby bekommen. Ich: ??????? Wie kommt er drauf. Er: Nur so. Gut hab nicht weiter darüber nachgedacht.
    Vorgestern spür ich bei den Reiki Übungen Hitze im re. Eierstock, gestern Ziehen im Unterbauch. Hab somit den Verdacht, dass das der ES sein könnte. Außerdem war dann gestern noch meine Craniotherapeutin da, auch die meinte sie spürt im re. Eierstock Energie. Gut, fühl mich somit bestätigt. Natürlich mein Mann und ich am Abend ........., man sollte ja seine Chansen nutzen. Heute früh als ich auf WC ging - leicht rötlicher Schleim beim Abwischen (war aber nur das 1x).
    Heute früh steht mein Großer auf und sagt: Mama, ich hab geträumt, dass du ein Baby kriegst. Eigenliche 2 ein Mädchen und einen Buben.
    Seitdem gehts in meinem Kopf rund!!! Ganz viele?????????????????? Ich weiß schon, muss am Boden bleiben, aber sind das wirklich alles Zufälle? Was meint ihr? Könnt mir ruhig schreiben, dass ich am Überschnappen bin, glaubs ja selber schon.

11. -MAUS-

-MAUS- Gast

das glaub ich dass es in deinem kopf drunter und drüber geht! warte ab vielleicht bekommst du ja wirklich zwei auf einmal! das wärs oder? aber mach dir jetzt einmal nicht zu viel stress und warte mal ab! wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass dein grosser recht hat! :hug:

12. zwergal4me

zwergal4me Gast

guten morgen mädels!

wie gehts euch heute?

mir geht's so la la - fühl mich grippig, aber hab kein fieber! es dürfte sich aber trotzdem auf die kurve auswirken!

was meint ihr??? schaut komsich aus, oder? ich denke, es liegt am grippig sein ...

13. Fuchslein

Guten morgen!

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und die wirst nicht ganz krank!

Bei mir ist alles okay. Mens vorbei, auf gehts in den nächsten Zyklus!
    Heute war schatz beim Spermiogramm. Leider müssen wir 2 Wochen aufs Ergebnis warten. Bin echt schon gespannt!

14. zwergal4me

zwergal4me Gast

ZWEI WOCHEN ??? :eek: :eek: :eek:

wo wart ihr den?

15. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zwergal!

Ich hoffe, du wirst nicht richtig krank!
    Deine Kurve schaut wirklich komisch aus. Aber vielleicht liegts wirklich nur an deinem gesundheitlichen Zustand. Du hast ja noch ein paar Tage messen vor dir.

Wünsch dir auf jeden Fall mal gute Besserung!

LG

16. -MAUS-

-MAUS- Gast

guten morgen!

mir gehts irgendwie nicht so gut! der ES lässt auf sich warten, zumindest laut ovu test! hätte ihn ja gestern oder heute haben sollen nur laut test is nix in sicht! :(

17. Fuchslein

Im Krankenhaus. Wir haben uns eine Überweisung fürs Labor geholt. Wenn wir das Ergebnis dann abholen gehen wir gleich in die KiWu-Abteilung und reden dort mit einem Arzt. Da nehm ich meinen Hormonstatus dann auch gleich mit. Dafür brauchen wir aber wieder eine extra Überweisung.

18. zwergal4me

zwergal4me Gast

ich hab auch mal mit ovu probiert und das war der volle schas! ich glaub nicht, dass auf die verlass ist! ich hatte in dem monat sicher trotzdem einen ES!!!

19. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

TAG!
    So meine Mens ist vorbei!
    Mein ES sollte um den 1.2. sein!
    Andl

20. zwergal4me

zwergal4me Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... fruchtbar (20.01.2007) ................ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... wartet auf ES (19.01.2007) .......... testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... wartet auf ES (18.01.2007) .......... testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ wartet auf ES (25.01.2007) ........... testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES wird evt. ausgelöst .................. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............. testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... derzeit noch mens (21.01.2007) ...... testet am ???
    Fuchslein ................. wartet auf ES (24.01.2007) ............ testet am ???
    hexe-79 ................... wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am 17.02.2007
    zwergal4me .............. wartet auf ES (21.01.2007 ............. testet am 18.02.2007

NMT 16.02.2007
    mia1978 ................... phase ??? ................................... testet am ???

NMT ???
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden