1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. zwergale

zwergale Gast

:love: :love: :love:

war das nicht der erste ÜZ??? :eek:

ich gratuliere :herz2:lich! :)

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!!

Wieder eine weniger! Wünsch dir alles Gute!

LG

3. sophiemami

sophiemami Gast

Hallo! Ich hab noch nicht getestet! Glaube noch immer, dass die Mens bald kommt, obwohl ich keinerlei Anzeichen hab! Aber ich bin erst ZT28 und bis vor einiger Zeit kam die Mens immer ZT 28 oder 29. Vielleicht normalisiert das Agnucaston die Zyklendauer wieder. Aber da ich SB hatte, glaub ich halt nicht, dass ich ss sein könnte. Die hoffentlich pos. Tests bezogen sich auf die anderen die noch warte. Und es gibt ja wirkklich noch welche.:)

@Klaramausi: Gratuliere!!!!:love:

4. zwergale

zwergale Gast

ich hab die mens auch noch nicht. dabei sollt sie heut kommen lt. kurve!

heut nur ganz minimal gesunken. leichte SB!

was haltet ihr davon?

5. Klaramausi

Klaramausi Gast

Ich danke euch!

Ja, es war der erste ÜZ, deshalb kann ich es überhaupt nicht glauben!!! Außerdem dachte ich dass wir in der "richtigen Zeit" gar nicht :herz2: :herz2: - aber da hab ich mich wohl verrechnet :D :D

6. Mimi27

VIP: :Silber

KLARAMAUSI!!!!!!!

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

... hab dir eh schon a pn geschrieben!

aber eins sag ich dir jetzt, was ich schon nicht okay find:

sag mal, bist du verrückt?? bei diesem wahnsinns-freudigen-valentinsgeschenk solltest du ein eigenes thema erstellen!! nicht hier auf der seite 15 irgendeines nmt-threads herumtümpeln! bei diesem tollen ss-testergebnis MUSST du nen thread eröffnen!! das muss doch JEDER wissen!! :D :D

wünsch dir nur das beste!! :hug:

7. Mimi27

... seh grad:
    das is ja schon seite 21!!!!!!!!! nein, klaramausi, weg mit dir!!

8. Klaramausi

Klaramausi Gast

Meinst wirklich Mimi :D :D :D

9. zwergale

zwergale Gast

:confused: :(

10. Mimi27

NATÜRLICH!!!!!!!

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Kann dir leider gar nix dazu sagen. Sorry. Ich hab sowas nie.
    Aber solange keine Mens da ist darfst du noch hoffe!

Ihr bekommt ja morgen den Befund vom SG, oder? wann denn? Und habt ihr auch gleich Befundbesprechung?

12. zwergale

zwergale Gast

ja - morgen! muss mir dann erst einen termin beim gyn ausmachen.

jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die mens bekomme! ;)

13. hexe-79

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du hattest bis jetzt auch immer SB vor der mens. Ich geh bei mir dann immer davon aus, dass die mens auch wirklich kommt.

Hast du jetzt schon mal mit deinem Arzt geredet? Oder wartest du aufs SG? Ich hoffe, du kriegst bald die richtigen Medis und hast dann bald Erfolg, deine Kurven sehen ja nie so übel aus.

LG

14. hexe-79

Hallo an alle!

Hab heute SB bekommen. Meine mens wird also wieder pünktlich sein.

Ich hoffe nur, dass sie diesmal etwas stärker ist, sonst hab ich nächstes Monat auch wieder weniger Chancen, wenn sich die Schleinhaut nicht genügend aufbaut.

LG

15. zwergale

zwergale Gast

ja stimmt! was mich stutzig macht, ist, dass die tepmi oben bleibt.

wenn ich nicht schwanger bin, kann ich mich wirklich auf nix mehr verlassen (ich glaub auch, dass das der fall sein wird, aber bissi hoffen tu ich schon ...).

morgen bekommen wir befund. wenn die mens kommt, dann mach ich termin aus.

ich wollt mich jetzt nicht stressen. eigentlich hätt ich schon einen vereinbaren können. aber ich hab mich noch dagegen gewehrt - innerlich ...

tut mir leid, dass deine mens schon wieder im anrollen ist ... :(

16. hexe-79

Deine Tempi ist zwar noch über der Coverlinie, aber gestern und huete runter gegangen. Ich würds dir wünschen, dass das nichts zu bedeuten hat, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Bei mir heißt sowas immer: Mens kommt.

Wieso machst du nicht gleich einen Termin aus? Ihr müsst ja sowieso das SG besprechen, mit oder ohne mens. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du gegen deinen Prolaktinwert Tabletten nehmen musst und je früher du anfängst, desto früher wirken sie.

Ich ärger mich heute fürchterlich darüber, dass ich so lange gewartet habe. Wenn ich im Sommer schon was gemacht hätte, wäre ich vielleicht heute schon ss. So hab ich jetzt grad mal zwei Wochen Tabletteneinnahme und die Hoffnung, dass sie sich im kommenden Zyklus schon auswirken, was aber nicht sein muss.

Ich hab von dir schon einiges gelesn, und ich glaube du bist auch ein recht emotionaler Mensch, der sich vieles zu Herzen nimmt. Wenn du jedesmal so enttäuscht bist von der mens und so stark hoffst, würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.

Ich drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen (ganz fest), dass das SG OK ist und nur bei dir ein paar Hormone durcheinander sind (ist nämlich leichter zu behandeln, mit größerem Erfolg)!

LG

17. zwergale

zwergale Gast

ja - ich weiß! und du hast recht. ich bin ein sehr emotionaler mensch. ich glaub auch nicht, dass ich ss bin, es ist eine vergebliche kleine hoffnung und das ist mir bewusst.

ich lass mir sicher nicht so lang zeit. am montag mach ich mir einen termin aus.

nur eine frage: wozu soll ich das SG besprechen, sollte ich wirklich ss sein?

18. hexe-79

Ich will nix verschrein, dich nicht beunruhigen oder ähnliches.
    Aber: Dass du ss bist heißt leider nicht, dass dein Zwerg auch bleibt. Ich glaub es gibt einige Fälle, wo Fehlgeburten von der Qualität des Spermas abhängen. Sprich schlechte Qualität (z.B. veränderte Form der Spermien) kan einen "fehlerhafte" Embryu ergeben, der dann wieder abgestoßen wird.

Außerdem stehn am Befund so nette Prozentzahlen drauf, die ansich nicht alles erklären. Der Arzt kann dir dann aber sagen bei xy% beweglich/unbeweglich/verändert hast gute oder nicht so gute Chancen ss zu werden. Ich weiß nicht, ob bei deinem LG auch Hormone untersucht worden sind. Wenn ja wärs ja auch nicht so uninteressant zu wissen, ob die Werte so passen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd solche Befunde zu lesen und brauch einen Arzt, der mir das übersetzt.

Ich versuch mich schon darauf vorzubereiten, dass ich meinen Mann heuer wieder zum SG schicke. Davon wird er sicher nicht begeistert sein.

LG

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Klaramausi: Gratuliere!!:love:
    Bitte auch bei der Bastelliste dazuschreiben- sonst bist im März noch Bastlerin.

Ich hab heute auch getestet- war natürlich negativ- es war ja auch noch nicht soweit. Eigentlich hab ich das aus Nostalgie gemacht, heute vor genau 7 Jahren hab ich positiv getestet!!! Das Ergebnis ist heute im Kindergarten und ein Riesenlauser!!:love:

20. dienika76

dienika76 Gast-Teilnehmer/in

hier auch noch mal:
    herzlichen glückwunsch
    und schöne kugelzeit!:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden