1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. Matsi25

Matsi25 Gast

Danke für die ausführliche Antwort. Wo bekomm ich diese Folsäure bzw. Folsan rezeptfrei in der Apotheke oder brauche ich ein Rezept vom Arzt?

2. -MAUS-

-MAUS- Gast

also ich bekomm immerein rezept vom Gyn! aber ich glaub du bekommst es auch ohne in der apotheke!

3. Matsi25

Matsi25 Gast

Danke!

Bin schon voll nervös, seit unserem Kinderwunsch hab ich immer gedacht es geht auch ohne Unterstützung von Medikamenten, aber am Freitag 26.01. hab ich nun den nächsten Termin und naja werd ihm halt die ganze Situation mal erklären. Müßte eigentlich zwischen 24.01. und 26.01. meinen ES haben, wenn ich überhaupt einen habe. Sieht er das ob ich bald einen habe oder schon gehabt habe. Ich kenn mich da leider nicht so aus.

Was ist wenn ich keinen ES habe gibt es da auch Medikamente?

Kennt Ihr euch da aus, bitte helft mir

4. Klaramausi

Klaramausi Gast

Matsi, mach dir doch nicht so viele Gedanken bzgl. Eisprung etc..... - das wird schon werden, wirst sehen! :hug:

5. zwergal4me

zwergal4me Gast

hallo! :wave:

bin heute ZT1 :rolleyes: :(

neuer NMT ist der 16. februar! darf ich zu euch in die runde?

:hug:

6. Matsi25

Matsi25 Gast

Aber klar doch!

Wie lange sind eure Zyklen ungefähr, meiner ist zwischen 35 und 37 Tage, einmal auch schon 44 Tage und für meinen Geschmack einfach zu lange. Ich haße diese Warterei.

7. zwergal4me

zwergal4me Gast

hatte bis jetzt zwischen 24 und 29 tage! (wobei ich den ersten nach hormoneller verhütung nicht rechne, der war 31 glaub ich)!

als NMT-grundlage nehm ich immer den längsten!

8. zwergal4me

zwergal4me Gast

wisst ihr, was ich mir von anfang an, bei dem satz gedacht hab!

"und dass mir ja keiner blutverschmiert zurück kommt!" (vom kampf) ... :rolleyes: :D

9. -MAUS-

-MAUS- Gast

du spricht mir aus der seele! :)

10. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

ich misch mich auch dazu! nmt ist der 15.2.

noch eine frage zu es: kann der arzt auch paar tage nachher sehen ob einer war??

lg,lana

11. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

cool!
    da sind wir jetzt schon ganz schoen viel!
    druecke allen die daumen:hug:
    lg ezra:)

12. Matsi25

Matsi25 Gast

Auch von mir alles gute euch allen. Ich drück uns ganz doll die Daumen.

Ist hier eigentlich noch jemand dabei der selbst noch keine eigenen Kinder hat.

13. zwergal4me

zwergal4me Gast

ich :wave:

14. zwergal4me

zwergal4me Gast

gibts eigentlich jemand freiwilligen für ne liste??? :rolleyes: :D

15. Matsi25

Matsi25 Gast

Ich würds ja machen, hab aber nur in der Firma Internet und hab somit am Wochenende keinen Zugriff und krieg auch nicht alles mit.

Muß jetzt schon immer höllisch aufpaßen, dass mich keiner erwischt.

16. zwergal4me

zwergal4me Gast

du bist ja überhaupt witzig! :D bist in 3 threads sozusagen aktiv!!! :)

sonst wer freiwilliger??? :cool:

17. Matsi25

Matsi25 Gast

Spring immer hin und her, weil ich nicht weiß wo ich jetzt mitschreiben soll und wo ihr immer gerade seid. Naja werd mich bemühen weniger aufzufallen;) ;) :D

18. zwergal4me

zwergal4me Gast

vielleicht hast ja dann 3fache chancen!!! :p :D

19. Matsi25

Matsi25 Gast

Hab deine Geschichte jetzt schon länger mitverfolgt und ich find deine neue Strategie gar nicht so schlecht. Das du dir und deinem Körper jetzt wirklich erlaubst dich damit zu beschäftigen.
    Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ein Buch besorge, das mich vielleicht etwas unterstützt in meinem ganzen Gedankenchaos. Da ich ja sowieso den ganzen Tag an nichts anderes alles den KIWU denken kann, versuche es aber trotzdem ständig zu verdrängen damit ich mich selber nicht fertigmache. Ist ein Teufelskreis das ganze.

20. zwergal4me

zwergal4me Gast

naja - nachdem das abschalten bei mir nicht funktioniert, probier ich es mal auf diese art!

will da aber niemanden anstecken .. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden