1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir leider nicht vorstellen dass ich die Werte falsch interpretiere. Die Refernzwerte schaun leider viel anders aus, als die vom Befund! :( :(

2. -MAUS-

-MAUS- Gast

hallo zwerale!

tut mir leid mit deinem hormonbefund! aber das wird schon wieder werden! :hug:

ich wollte nur sagen dass sich mein NMT verschiebt, da sich mein ES verschoben hat! sollte NMT am 14.2 sein! also werde ich auch vorher nicht testen!
    ich werde geduldig sein, ausser die mens kommt, dann hat sichs eh erledigt!

3. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 05.02.2007
    nbnb ......................... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 ..................... mens leider gekokmmen (07.02.2007)
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 14.02.2007
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 16.02.2007

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???

NMT 18.02.2007
    anton ..................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???

NMT 19.02.2007
    zwergale .................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 21.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

4. zwergale

zwergale Gast

ich glaub zwar immer noch, dass ich meinen ES um den 15. ZT hatte (wahrscheinlich ein unausgereiftes ei aufgrund meines prolaktinspiegels), aber ich habe jetzt endlich einen tempi-anstieg und der ES ist lt. kurve am 19. ZT gewesen (montag).

da ich nicht wieder negativ testen will, nehme ich zur kenntnis, dass sich mein NMT auf den 19. februar verschiebt und ich teste nicht vorm 21.

aber das monat hab ich eigentlich schon abgeschrieben, nachdem ich meinen befund erhalten hab ... :(

5. Klaramausi

Klaramausi Gast

Zwergale, ich finde deine Liste wirklich megahammer, danke nochmals dafür! Darf ich dich jedoch was bitten (bitte nicht hauen) das grün bei den positiv getesteten tut so höllisch weh in den Augen (zumindest auf meinem Bildschirm) dass ich gar nicht genau hinschauen kann, wer da getestet hat! Wär es ok wenn du eine andere Farbe nimmst :love:

Bitte nicht böse sein, wenn es sonst keinen stört dann ist es auch ok für mich! :hug: :hug: :hug: :wave: :wave:

6. zwergale

zwergale Gast

ich weiß - das tut weh, gell! ich wollt dass es richtig raussticht! ist's jetzt besser??? :)

7. Klaramausi

Klaramausi Gast

Mah HERZLICHEN DANK Zwergale - perfekt!!!!!!! :hug: :hug:

8. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Hab gestern Abend soooo starke Unterl.-Schmerzen bekommen, ich konnte mich garnicht bewegen. Mein Schatz hat mir einen Termofor gemacht und ich hab mich hin gelegt. Heute ist der Schmerz nur mehr leicht bemerkbar.
    Meine Freundin (sie ist gerade mit dem 2. Kind schwanger) hat mir gesagt sie hatte das auch als sie schwanger werden wollte (beim ersten Kind) sie hat da das Kind verl. (ganz am Anfang, so wie ich eben jetzt wäre - wenn ichs bin). Super!!!!! Ich hatte schon letztes Mal das Gefühl schwanger zu sein (weiss klingt blöd) und i glaub i habs da schon verl.. Vielleicht sind es aber auch nur sehr stark ausgeprägte Vor-Mens-Schmerzen.
    Also ich denke mal den Test am 13.2. werde ich nicht machen. Werde einfach abwarten bis ich meine Mens bekomme.
    Andl

9. zwergale

zwergale Gast

:hug: :hug: :hug:

10. Die Spannung steigt...

:rolleyes: So, liebe Mitbastlerinnen, für morgen wäre meine Mens geplant. Habe seit ca. 2 Wochen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib - mal links, mal rechts - als ob die Mens kommen würde. Ist das ein Zeichen??? Ich trau mich gar nicht hoffen (aber im Hinterkopf hab ichs trotzdem immer...). Werd euch am Sonntag berichten - wenn morgen nix kommt, teste ich am So.:rolleyes:

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle!

11. zwergale

zwergale Gast

wünsch dir einen positiven test. zeichen zu interpretieren, damit hab ich aufgehört. alle vermeintlichen SS-anzeichen, haben sich stetig als mens-anzeichen entpuppt! ... :rolleyes:

12. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... mens leider gekommen (am ???)
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 05.02.2007
    nbnb ......................... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)
    -Mily- ...................... ES vorbei - *bitte warten* ............ testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babs82 ..................... mens leider gekokmmen (07.02.2007)
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. mens leider gekommen (09.02.2007)

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 14.02.2007
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 16.02.2007

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???

NMT 18.02.2007
    anton ..................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???

NMT 19.02.2007
    zwergale .................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 21.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

13. Hab wohl zu früh gehofft

So, jetzt hab ich gerade die Mens gekommen. So ein Sch***!:( Ich glaub, ich kauf mir Ovulationstests... Ich hoffe, es habe einige mehr Glück als ich in diesem Zyklus...

14. zwergale

zwergale Gast

na so ein scheiss aber auch! grad warst du noch ein wenig zuversichtlich ... :hug:

15. -Mily-

VIP: :Silber

Ich bin heut am 28 ZT und die Mens ist noch nicht da. Und ich bin shcon wieder ganz gespannt und wage zu hoffen und spiel grad mit dem Gedanken ob ich nicht einen Test beim Einkaufen mit nehmen könnte.
    Aber immer wenn ich das gemacht hab, war er negativ und die Regel am nächsten Tag da.:eek:

An die schwangeren: Hat man am Anfang einer SS vermehrt Ausfluss ?
    Eine Freundin von mir hatte das in der ersten Schwangerschaft und ich hatte das die letzten Tage auch, hab aber in nem Beitrag hier gelesen, dass das eigentlich auf den Abbau des Schleimes oder was auch immer hindeutet wenn es nicht zu einer Einnistung gekommen ist !

16. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Mist!!! Tut mir LEID!!!:hug: :hug:

17. -MAUS-

-MAUS- Gast

ma sch.....! dann wünsch ich dir vielglück im nächsten zyklus!:hug: :hug:

18. zwergale

zwergale Gast

wieso bist du eigentlich nicht auf der liste? :confused: hast du dich schon dazugemeldet?

wann ist dein NMT - wann würdest du testen?

19. zwergale

zwergale Gast

@Andl ... hab dir PN geschrieben! ;)

20. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Ich habe deine Nachricht gelesen!!
    Kenne mich mit den Pers. N. noch nicht so aus.
    Wenn ich deine Nachricht lese muss ich nur auf antworten gehen??
    a

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden