1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. smg

smg Gast

W A R U M ???

:confused:

warum sind mens-anzeichen und ss-anzeichen soooo gleich?

ich hab totales ziehen in beiden brüsten bzw. nur die brustwarzen tun weh. der rest der brust nur beim draufdrücken.

im bauch unten ziehts, in der leistengegend auch. der linke eierstock sticht immer wieder mal heftiger (wie beim ES nur nicht so dauerhaft) mir ist heiss, dann kalt, müde bin ich, magenweh hab ich und extrem gereizt bin ich auch. :boes:

mens würde am 11.02 kommen (hoffentlich nicht)

2. zwergale

zwergale Gast

man kann sich auf nix verlassen - hab ich auch schon festgestellt ... :( :mad:

3. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

Ja, warum sind alle Anzeichen so gleich!

Da hätte sich unsere Natur ruhig mal etwas besseres einfallen lassen können.
    Es gibt ja sonst auch immer unterschiedliche Anzeichen.

Und immer wieder fällt man selbst darauf hinein und hofft jedes Monat ein neues Anzeichen zu finden, dass man noch nie hatte!
    :D

4. smg

smg Gast

genau das ist es nämlich. immer denkst du dir - hey diesmal ist das und das aber anders als letzten monat.

mich nervt das.

tja, wir können ja e nur warten, oder?

macht ihr was besonderes? bestimmte stellungen, mönchspfeffer oder was man auch sonst für eigenartige tipps überall lesen kann?

5. Babs82

Ja, immer wieder fallen wir auf unseren eigenen Körper rein!!

Immer wieder können wir nur abwarten und das jedes Monat das gleiche.

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie schon geschrieben MUSS ich bestimmte Stellungen nehmen.
    Ansonsten hab ich bis zu diesem Zyklus und auch bei meinen beiden Kindern nur Folsan genommen.
    Dieses Mal das erste Mal Clomis und Duphaston.

7. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

@alexandra81: Gratuliere!!! Ich wünsch dir alles Gute, schöne Schwangerschaft!!!

@alle: Bin zur Zeit voll gut drauf. Mein FA hat mir wohl die richtigen Drogen verpasst! Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so arg bleibt, sonst muss ich noch mal hin und ewntuell die Dosis verringern.

Ich warte immer noch auf die mens. Hoffentlich kommt sie bald. Ich will wieder basteln!! (nicht dass der Sex jetzt weniger schön wär, bringt nur leider kein Baby)

Wie gehts euch? Was habt ihr für ein Gefühl?

LG

8. Klaramausi

Klaramausi Gast

Hi,

ich muß noch mind. eine Woche auf NMT warten, eig. kann es ja diesen Monat gar nicht geklappt haben - irgendwie zu wenig :herz2: - aber trotzdem merk ich dass ich immer ungeduldiger und nervöser werde :eek: :boes:

Furchtbar!!!!!!!!!!!!

9. Babs82

Ich muss jetzt auch hier noch was anfügen!

Ich hatte seit Bastelbeginn immer einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen, das war immer so! Nur dieser jetzt hatte nur 24! Das ist ja voll kurz.
    Kann mir wer sagen, ob das gut oder schlecht ist?
    Ich mache mir irgendwie Sorgen!

Der einzige Vorteil ist, dass ist nicht so lange warten muss, aber ich mache mir irgendwie trotzdem Sorgen!
    Vielleicht weiß wer was?

DANKE

10. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

kenn mich nicht mehr aus!
    dachte am 23.1. (ZT 14) aufgrund von UL ziehen meinen ES zu haben, eine woche lang keine besonderheiten, dann ab 29.1. stechen, ziehen und so ne art blubbern re. eierstock/leiter gegend, welches immer noch anhält. Seit dieser zeit 3x schleim welcher mit sehr, sehr wenig blut durchzogen war.
    hat jemand eine idee was das sein könnte?
    p.s. SST war heute negativ:confused: :confused: !

11. zwergale

zwergale Gast

und gleich noch ein positiver test!

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 05.02.2007
    nbnb ......................... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 ..................... mens leider gekokmmen (07.02.2007)
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???
    zwergale .................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 18.02.2007

NMT 18.02.2007
    anton ..................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na siehst Du- man muß ja nur nachfragen;)
    Wär nett, wenn nbnb dass bei der Bastelliste auch dazuschreiben könnte.:)

13. Hexi68

Hexi68 Gast

14. zwergale

zwergale Gast

also mädels - ich weiß nicht, ob ihr über meinen hormonstatus-befund gelesen habt, aber ich denke, ich scheide dieses monat wieder aus ... :(

15. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

:hug: :hug: tut mir leid.

Ich glaube ich scheide auch aus - wir haben heute den Befund vom Spermiogramm bekommen. :( :( :( :(

16. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

oje, was ist denn los? :hug:

17. Fuchslein

Naja, schaut net sehr gut aus. Wir hatten zwar keine Befundbesprechung, aber ich hab mir die Vergleichswerte angeschaut. Naja, morgen wird mal meine FÄ befragt und am Montag sind wir in der KiWu-Ambulanz zur Besprechung.
    Werd euch morgen berichten, bin heute zu geschockt und traurig. :( :(

18. zwergale

zwergale Gast

sch*** ... warum? warum nur??? :( :hug:

19. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

wünsch dir alles liebe und dass du die werte falsch interpredierst! gute nacht und versuch gut zu schlafen!

alles liebe, lana:hug:

20. Fuchslein

Kein ahnuhg ich würds auch gerne wissen. :( Ich frag mich das schon die ganze Zeit. Ich kanns einfach nicht glauben, kommt mir vor wie ein Albtraum :( und keiner weckt mich auf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden