1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. sophiemami

sophiemami Gast

Hallo! Also ich warte noch und habe auch keine Anzeichen für ev. SS.
    In 2 Tage Labor (Progesteronwert). Bin schon gespannt, was da rauskommt. Vielleicht brauch ich doch Duphaston wieder, oder hab gar keinen ES.

2. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)
    NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???
    zwergale .................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 18.02.2007

NMT 18.02.2007
    anton ..................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

He- ich wollte mich gerade offiziell anmelden- und seh gerade- ich steh schon drauf!! Danke Zwergale!!:love:
    Eigentlich war ich so egoistisch einen eigenen Fred aufzumachen, aber so eine tolle Liste wie Zwergale könnte ich sowieso nicht machen.:D

Meine Geschichte: Eigentlich hab ich immer alles laufen lassen- nie Temparatur gemessen- oder Schleim beobachtet noch irgendwelche Medis genommen. (Ausser Folsan)
    Nur die :herz2: -Stellung hab ich beachtet, da ich weiß, dass mein Muttermund eine Krümmung hat.:)

Dann hat es mir aber zu lang gedauert und ich hab mich mal genauer anschauen lassen. Mein FA hat dann festgestellt, dass ich weder ein Ei bilde noch eine Schleimhaut aufbaue.:eek:
    Hat dann 2x mein Blut untersucht- da war alles in Ordnung.
    Also hat er mir für diesen Zyklus Clomiphen verschrieben und beim Ultraschall hat er auch ein schönes Ei gesehen. Den ES hat er mir für vergangenes WE vorhergesagt, also waren wir Fr/Sa/ und So ganz besonders lieb zueinander.:D
    Duphaston nehm ich jetzt auch und bin nun am Warten.
    Da ich einen relativ regelmässigen Zyklus habe (26-29 Tage) erwarte ich meinen NMT am 18-ten Februar.

Es wär echt schön wenn es geklappt hätte, da ich am 14-ten Februar vor 7 Jahren das erste Mal positiv getestet habe.:love:

Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal kaum Ausfluss und seit gestern so ein Ziehen im Unterleib. Ob das positiv ist- kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall wünsch ich uns Allen viel Erfolg, damit ich dann bei der Bastel- und Kuschelliste einiges zum Ändern habe.;) :wave:

4. zwergale

zwergale Gast

ja - ich war schneller als du!!! :p

kannst mir das mal erklären bitte? ich meine gebärmutter ist in die andere richtung gewölbt als bei den meisten frauen. das ist was anderes, oder?

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Etwas schwierig zu erklären. Normalerweise steht der Muttermund in die Höhe- und bei mir macht er oben eine Krümmung wieder retour. Also ist die Öffnung in der falschen Richtung.
    Ich sollte nun tunlichst die Missionarsstellung meiden oder mich zumindest gleich danach umdrehen.:D
    Hab ich mich halbwegs deutlich erklären können?:)

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@alexandra81: Ja super!!! Gratulation!!
    Kaum meld ich mich an- gibts gleich einen positiven Test:love:

8. zwergale

zwergale Gast

HURRA - der erste positive test!!! herzlichen glückwunsch!!!

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)
    NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... POSITIV GETESTET AM 07.02.2007
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 ..................... mens leider gekokmmen (07.02.2007)
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???
    zwergale .................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 18.02.2007

NMT 18.02.2007
    anton ..................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

9. zwergale

zwergale Gast

liegt eindeutig an dir!

kannst dich noch ca 25 x anmelden?!?!?!? :rolleyes: :D

10. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hihi- ich kanns ja mal probieren!
    Was ist eigentlich mit Mel und nbnb- die müssten doch auch schon was wissen- oder?

12. zwergale

zwergale Gast

melden sich nicht ... :(

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

danke schön:love:

bin noch voll auf Adrenalin!!

14. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

@alexandra81: Herzliche Gratulation!!!:love:

Was mich betrifft, ist es gelaufen, meine Mens ist heute eingetroffen!:( :(

Und wißt ihr, was das traurige ist, hätte am Freitag FA Termin gehabt, habe ich heute dann absagen müssen, und erst für 26. Februar wieder einen Termin bekommen!!!!!
    Ist das nicht der Wahnsinn????
    Hab eh schon überlegt, ob ich nicht wechseln soll, ich glaube jetzt ist es an der Zeit!!!!!!!!

15. zwergale

zwergale Gast

:( :hug:

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Oije- das tut mir leid.:hug:
    Ich seh grad dass Du OÖ-lerin bist. Bei welchem Arzt bist Du?

17. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

hab gerade einen eigenen Thread aufgemacht zu diesem Thema!

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

mel schreibt seit dem 31-sten nichts mehr.
    nbnb dagegen schon- vielleicht melden sie sich noch.:wave:

19. zwergale

zwergale Gast

ist mel nich auf urlaub? ich kann ich da an was erinnern...

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt.
    Hab mich ja durch die ganzen Seiten gewälzt!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden