1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

Für alle die schon aus dem Rennen sind ein dickes:hug: :hug: :hug:

Und alle die noch weiter warten wie ich, wie geht es euch?
    Habt ihr irgendwelche Anzeichen??

Mein nmt ist ja der Samstag (10.) und ich mach mir wenig Hoffnungen, weil mir Persona gleich in meinem ersten Zxklus keinen ES angezeigt hat.

Aber vielleicht hat er sich ja geirrt, und es funktioniert trotzdem!!

Also abwarten und :)

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Kurz meine Geschichte:
    Hab im August 05 die Pille (ca 8 Jahre durchgehend) abgesetzt. Hatte danach lange unregelmäßige Zyklen und selten bis gar keinen ES. Außerdem ist meine Gebärmutterschleimhaut sehr schlecht aufgebaut (ist immer noch so)

Hab im Oktober 06 mit Ovaria comp. angefangen (3x tgl. 5Stk.). Zyklus war sofort regelmäßig. Allerdings hatte ich in der 2. ZH Brustspannen und Unterleibsziehen.

Im jetzigen Zyklus hab ich auch Ovaria comp. genommen. Ich hatte Mittelschmerz und spinnbaren ZS, aber zur fraglichen Zeit keinen Sex.

So, jetzt bin ich in der 2. ZH und hab gar nix, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, gar nix.

Jetzt die Frage:

Kann es sein, dass ich in den letzten Zyklen einen ES hatte, das Ei befruchtet wurde, sich aber wegen der wenigen Schleimhaut nicht einnisten konnte? Werden unmittelbar nach der Befruchtung schon genügend Hormone produziert um die Symptome hervorzurufen? Oder warum hab ich diesmal gar nix?

Bitte, sagt mir, was ihr davon haltet!!!

Danke

3. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)
    NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???
    zwergale .................. ES vorbei - *bitte warten* ............ testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

4. zwergale

zwergale Gast

@hexe-79 ... ich sags dir ganz ehrlich ... keine ahnung ... :confused: :(

@ alle ... ich war am wochenende nicht da. meine kurve zeigt immer noch keinen ES an. alle "indizien" sprechen dafür, dass ich ihn am 14. oder 15. ZT hatte - bis auf die tempi! irgendwas stimmt da nicht! wenn ich morgen und übermorgen min. 36,7 habe, dann zeigt es für gestern ES an ...

wie auch immer ... das SG wird am donnerstag gemacht, drum hatten wir auch heute morgen das letzte mal sex bis dahin. also *bitte warten*

5. -MAUS-

-MAUS- Gast

hallo an alle die noch auf den NMT warten! bei mir dauerts jetzt nimma lange bis dahin; eigentlich ist mein NMT der 8.2, mein Es hat sich aber verschoben, also wird sich mein NMT auch ein bisschen verschieben; glaube ich zumindest!

ann alle die die Mens noch nicht haben, viel glück dass ihr sie auch nicht bekommt! :herz3: :herz3: :herz3:

6. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

mach dir keine sorgen zwergale, ich hab auch ein paar tage auf den tempi-anstieg warten müssen und ich bin mir ziemlich sicher, dass der computer sich irrt. ich hatte meinen es sicher auch früher.
    ich hab meine kurve auf http://kiwu.winnirixi.de/ (bei Kurvenauswertung) analysieren lassen und bin jetzt total beruhigt.
    LG

7. zwergale

zwergale Gast

ich hab auch hingeschrieben! bin schon auf die AW gespannt! danke

8. Klaramausi

Klaramausi Gast

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich euch mal was fragen! Ich hatte ja bis Dez.06 die Hormonspirale, sprich, ich hatte keine Tage mehr. Bekam dann kurz nach dem Ziehen bereits wieder meine Tage und exakt 31 Tage später wieder. (war früher auch so mein Zyklus 31 bis 32 Tage) Nun hab ich noch ca. 7 Tage bis zum NMT und seit ca. 3 Tagen bereits hab ich immer wieder ein Ziehen, so als ob jetzt gleich die Mens kommt! Wär aber noch viel zu früh.

Da ich eben vorher die Mens gar nicht mehr hatte, wollte ich euch fragen ob das normal ist, dass man schon 10 Tage vorher Schmerzen bekommt - oder ich glaub auch, dass es wohl deshalb ist, weil sich alles erst wieder einpendeln muß. Das wär mir natürlich lieber, denn zu wissen, dass das nun jedes Monat ist - das wären keine schönen Aussichten :confused: :confused:

Danke fürs sudern :hug:

9. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!!!
    Mir ist es bei meinem ersten Versuch schwanger zu werden auch so gegangen!! (bin gerade in der 2. Versuchsphase).
    Ich hatte nach meinem ES Unterl.-Ziehen (habe ich sonst nie soooo kurz nach dem ES) und Brustspannen und auch Magenschmerzen! Hab mich gefragt kann es denn sein sooo kurz nach dem ES schon Anzeichen zu haben???? Allerdings habe ich dann verspätet aber doch meine Mens bekommen. Könnte sein dass das Ei befr. wurde aber der REst nicht gepasst hat!!!! Aber wer weiss!!!!
    Andl

10. hexe-79

Danke Andl!

Ich hatte vorher noch nie Brustziehen, weder vor noch mit der Pille. Danach auch erst, als ich mit den Ovaria comp. angefangen hab.

Ich hab mir gedacht, das kommt eben davon, dass sich meine Hormone jetzt wieder einpendeln, aber das wars nicht (Hormonstatus nicht OK).

Und diesen Zyklus hab ich eben meinen ES verpasst und keine Beschwerden in der 2.ZH, daher bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich die letzten Male "schwanger" gewesen sein könnte, aber das Ei sich nicht einnisten konnte. Ich weiß aber nicht, ob sowas möglich ist.

Vielleicht spinn ich ja auch einfach nur. Ich hoffe, meine mens kommt bald, damit ich wieder basteln kann.

LG

11. Keine Anzeichen in Sicht...

Hallo Babs82! :wave:
    Ich habe auch am 10. meinen NMT. "Sichere" Anzeichen wie Schwindel, Übelkeit, Brustspannen o.ä. spüre ich nicht. Dafür hatte ich letzte Woche einige Tage ein Ziehen als ob die Mens kommen würde, aber das war wahrscheinlich vom Eisprung... Ich mach mir lieber keine Hoffnungen, sonst bin ich am Samstag wieder so enttäuscht. Falls es dieses Monat auch nicht geklappt hat, werd ich mir auch mal Persona zulegen.
    Ich versteh nur nicht, wieso es bei einigen Frauen so schnell klappt (gleich nach Pille absetzen) und bei anderen länger dauert. Setzen wir uns mit unseren Messungen und Berechnungen vielleicht tatsächlich so unter Druck, dass wir uns(er Ei) selbst blockieren???? Schön langsam glaub ich das... Aber mal schauen, wies wird - wird schon noch klappen!

Liebe Grüße, eure
    Muschel (noch ohne Perle)

12. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

HI!
    Naja im Grunde hab ich dir ja nicht wirklich geholfen weil ich ja selber nicht weiss ob ich schwanger war oder nicht! Es war eben alles anders als sonst.
    Ausserdem hab ich mal gehört dass wenn die Mens verspätet kommt man ev. eine FG hatte! Aber das sind alles nur Spekulationen.
    Andl

13. zwergale

zwergale Gast

guten morgen!

ENDLICH steigt meine tempi! wenn sie morgen noch auf 36,7 raufklettert, dann zeigt das prog für vorgestern einen ES an!

ich glaub trotzdem, dass er früher war! aber egal - :) hab ich ja genug! :D

:wave:

14. hexe-79

Das ist es ja, meine mens kam regelmäßig. Zykluslänge 32 Tage, was an und für sich für mich normal ist (vor der Pille auch so 30-32 Tage).

Jetzt wart ich mal ab. Vielleicht kommt sie ja diesmal schon nach 28 Tagen, dann glaub ich das mit der FG auch.

LG

15. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

@zwergale: guten morgen, wo lasst ihr das sg machen? im labor oder beim urologen?

lg,lana

16. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

danke!

lana

17. Matsi25

Matsi25 Gast

hab grad die rote Pest bekommen. Habs aber eh schon geahnt, da meine Temp ständig gesunken ist. Naja ab nächstes Monat nehm ich Duphaston, mal sehen ob das was bringt.

Viel Glück für alle anderen

18. zwergale

zwergale Gast

:( :hug:

19. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar .................... mens leider gekommen (03.02.2007)
    NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    mamamax ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... mens leider gekommen (06.02.2007)

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... mens leider gekommen (03.02.2007)

NMT 10.02.2007
    Babs82 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 .................. fruchtbar (04.02.2007) ................... testet am ???
    zwergale .................. ES vorbei - *bitte warten* ............ testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden