1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

hatte ja heute termin beim neuen fa. und der ist wirklich ganz ein netter! man kann wirklich gut mit ihm reden, hab mich in der ordi sehr wohl gefühlt. leider war die ultraschalluntersuchung nicht so toll, weil schon wieder der rechte eierstock sein eichen geworfen hat und ich ja unbedingt den linken brauche....hab ja rechts keinen eileiter mehr. so nun soll ich im nächsten zyklus ab zt 10 jeden 2. tag ein ultraschall machen lassen um zu beobachten was sich in dem eierstöcken so tut. der linke schaut auf alle fälle sehr gut aus, ist nicht verkrümmt oder sonst was hat er gesagt. also auf in ein neues monat! hoffentlich ist im märz dann der richtige eierstock dran!!!

lg,lana

2. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich meld mich auch wiedermal ;)
    Für die Liste: Meine fruchtbare Zeit ist vorbei. Ich glaub, ich hatte meinen ES am 29.1. Jetzt heißt es wieder WARTEN... :( Testen werd ich (wenn ich bis dahin überhaupt aushalt) voraussichtlich am 14.2. Das sind noch 12 Tage :eek:
    Wünsch euch allen viel Glück und drück euch die Daumen!

3. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ mens leider gekommen (02.02.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    sommar ..................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 09.02.2007

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... ES vorbei - *bitte warten* ........... testet am 10.02.2007

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babs82 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 12.02.2007
    Babybel .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 14.02.2007

NMT 13.02.2007
    andl ........................ fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... ES vorbei (?) - *bittewarten*.......... testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 ................... wartet auf ES (25.01.2007) ............ testet am ???
    zwergale .................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

4. zwergale

zwergale Gast

@lana32 fein, dass du einen arzt gefunden hast, der dir taugt! :hug:

@Babybel ich hab jetzt mal den 12.2. als NMT genommen - 14 tage nach ES gerechnet. du hat keinen geschrieben, drum hab ich geraten ... :D

5. Klaramausi

Klaramausi Gast

Wau - babybel!!!!! Wenn du erst am 14. Dezember testest, ist aber vorher das Baby schon da :D :D :D :D :D :D

6. zwergale

zwergale Gast

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! schon korregiert!

7. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

8. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

Bei welchem FA bist du jetzt?

9. Babs82

Babs82 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt eine Frage!
    Wie man in der Liste sieht, ist mein ES, falls einer war, schon vorbei.
    Und jetzt in der zweiten Zyklushälfte habe ich extrem viel Ausfluss.
    Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat.
    Sonst spüre ich eigentlich nichts, außer dass eine Brust spannt, aber das hab ich fast immer in der zweiten Hälfte.
    Vielleicht weiß jemand etwas dazu.

10. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

dazu kann ich dir leider auch nix sagen ausser, dass es bei mir hin und wieder auch so ist. sowohl als ich schwanger war als auch auch die vielen male als ich es nicht war... :confused: :hug:

11. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo, habe heute morgen meine mens gekriegt und bin ziemlich deprimiert:(
    Wieder einmal, jeden monat das selbe......seit über einem Jahr.
    Mein körper will mir einfach nicht gehorchen:mad:

Na ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es im nächsten zyklus wieder zu versuchen.
    Nächster NMT sollte der 2.3. sein, ES am 16.2.
    Trotzdem viel glück noch für alle anderen hibblerinnen!

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Laß Dich :hug: :hug: :hug:

Ich bin leider auch aus dem rennen, Mens ist pünktlich eingelangt! :( :( :(

Nach einer Tafel Frustschoko sag ich aber: auf ein Neues, irgendwann muß es ja klappen!!!! Neuer NMT: 4.3.

Drücke allen, die noch im Rennen sind, alle Daumen!!!!! :herz2:

13. Hexi68

Hexi68 Gast

...oje, du arme-möchte dich auch gaaaanz lieb :hug:
    na ja-geteiltes leid ist halbes leid:rolleyes:

wie ist das bei dir- bleibst du in diesem threat, (ich habe gesehen es gibt einen märz-threat) oder wechstelst du hinüber?

14. mia1978

mia1978 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wollt mich auch wieder mal melden. Also: Ich glaub ich bin grad fruchtbar (heute schon den ganzen Tag Bauchweh...). Hoffe zumindest, dass das der ES ist, denn die Zeit wird gerade sehr intensiv genützt....! :D

15. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

@hexi68 und sommar

bin auch aus dem rennen und geselle mich daher zu euch mit einem lachenden und einem weinenden auge: einerseits glücklich die mens diesmal nach nur 27ZT bekommen zu haben (bei meinen bis zu 35ZTs ein wahnsinn) andererseits hätte ich natürlich auch liebend gerne die nächsten monate ganz auf die rote pest verzichtet...:rolleyes: naja - was solls, ändern können wirs eh nicht also: neues monat - neues glück! :hug:

allen andern noch gutes gelingen und viiel glück!

16. mamamax

mamamax Gast

Mein NMT ist auch am 08.02.
    Bin schon so nervös und angespannt, da mir seit 3 Tagen unheimlich schlecht ist. Hoffe das es von einer möglichen SS kommt und nicht was anderes los ist.
    lg an alle mamamax

17. Sommar

Danke für Deinen :hug:, den kann ich brauchen, ich war diesen Zyklus so fest überzeugt, daß es geklappt hat, daß ich vergessen hab, Tampons bzw. Binden zu kaufen! :eek:

Ich glaub ich werd schön langsam in den anderen Thread wechseln, ändern kann ich ja eh nichts mehr! :)

18. Sommar

Recht hast Du!!!! :love:
    Mir gehts auch schon wieder besser, ich hab heute Unmengen an leckeren Sachen verdrückt und mich selbst bemitleidet! :D
    Auf ein Neues!!!!! :herz3:

19. Hexi68

Hexi68 Gast

habe gesehen es gibt einen märz threat, vielleicht treffen wir uns ja dort...
    werde mich jedenfalls auf die liste setzen lassen...

also dann-auf einen neuen versuch:)

20. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

HI!
    ES vorbei!
    Das Warten beginnt!!!!
    Andl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden