1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. zwergale

zwergale Gast

ich drück dir ganz fest die daumen!

ich schätze mal, dass der tempianstieg kurz bevor steht! mein ZS war vor ein paar tagen noch ziemlich dick und cremig und wird immer dünner. abe rnoch nicht spinnbar!

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte bis gestern gar keinen ZS, oder nur ganz ganz wenig. Gestern war er dünn, heute früh spinnbar, aber trotzdem mit ein paar festeren Teilen drin.

Ich schließ daraus, dass mein ES entweder heute, morgen oder übermorgen ist.

Tempi kann ich nicht sagen, da mein Termometer keine Batterie mehr hat. Muss heute schaun, wo ich sowas krieg.

Wünsch dir auch alles Gute. Hoffe, wir können gemeinsam Testen dieses Monat.

LG

3. zwergale

zwergale Gast

ja - das wünsch ich uns auch!!! :love:

4. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

ich drück euch auch die daumen! :hug:

was ihr alles wissts über euch :D , ich bin da so ein ei, ich spür keinen ES, erkenn keinen Zervix, das einzige, was ich check ist: wenn die rote pest da ist :rolleyes: :D !
    wie ich bisher hab 2 mal ss werden können kommt mir bereits selber wie ein wunder vor! :eek:

5. hexe-79

Wir basteln schon seit August 2005. In der Zeit lernt man seinen Körper schon ziemlich gut kennen. Oder auch nicht. Ich weiß nicht, ob ich meinen ES wirklich spür, oder mir das nur einbilde. Ich hatte nach absetzten der Pille lange gar keinen.

Ich vermute also mehr, dass die Anzeichen das heißen, was ich glaube. Ich weiß auch nicht genau, ob mein ZS so spinnbar ist, wie er sein soll.

Kurz und gut: Ich hoffe, dass ich das alles "weiß", aber in Wirklichkeit sind das alles eher Vermutungen.

Was ich weiß, ist, dass sich mein Körper seit Absetzen der Pille verändert hat. Und ich hoffe, zum Guten.

Also: meistens bin ich genauso unwissend wie du. Mit dem Unterschied, dass ich noch nie ss war.

Wünsch dir alles Gute! Vielleicht ist es ja nur von Vorteil nicht so viel zu ahnen, dann ist man vielleicht lockerer.

LG

6. brioche

verstehe! naja - selbst ES zeit erahnen konnt ich bisher nicht da ich immer extrem unregelmäßige zyklen habe (hoffentlich hatte, denn seit 12 tagen nehme ich duphaston)

niklas hat fast eineinhalb jahre zur entstehung gebraucht und unser kleiner löwe 6 ÜZ (blieb mir dann ja leider nicht). jetzt bin ich seit der curr wieder im 5. zyklus und spür nach wie vor nix. müüüühsam! :rolleyes:

7. hexe-79

Wir haben wieder mal super Timing.
    Hab heute spinnbaren ZS. Bin höchst fruchtbar.

Und was ist:
    Gestern ist mein Mann schon um 9 ins Bett und nicht mal aufgewacht, wie ich nach bin. Heute ist er unterwegs. Und morgen sind wir eingeladen.

Bin momentan fuchsteufelswild. Ärger mich furchtbar.

Jetzt weiß ich endlich, dass ich fruchtbar bin, es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dieses Monat einen ES habe.

Nur Sex hab ich nicht!

(Sorry. Ich musste irgendwo Dampf ablassen.)

Danke fürs lesen

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

habe grad bei der liste gelesen.......das ich noch die mens habe.....
    tja, ich glaube ich hatte gestern/oder heute meinen es.
    aber wir sind nicht am basteln......
    das tun wir nun nicht an den *heißen* tagen, da wir eben urlaub gebucht haben und uns eine kleine *bastel-streß-auszeit* gönnen!

babschl

9. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... ES vorbei - *bitte warten* ........... testet am 10.02.2007
    NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... wartet auf ES (19.01.2007) .......... testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ wartet auf ES (25.01.2007) ........... testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES wird evt. ausgelöst .................. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............ testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. wartet auf ES (24.01.2007) ............ testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 ................... wartet auf ES (25.01.2007) ............ testet am ???
    zwergale .................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

10. hexe-79

Hallo!

Bin schon aus dem Rennen dieses Monat. Mein ES ist vorbei und ich hatte keinen Sex.

Da ich nicht an jungfräuliche Empfängnis glaube, wirds diesmal nix.

Wie gehts euch? Gibts Neuigkeiten?

Drück euch allen ganz fest die Daumen!

LG

11. Matsi25

Matsi25 Gast

Im Moment kann ich nur abwarten. Mein ES war schon, glaube ich zumindest, spüren tuh ich im Moment gar nichts.

Naja, warten warten warten, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.

12. zwergale

zwergale Gast

ich glaub, heut hab ich ES! sollten mein GG und ich heute noch zu streiten aufhören, dann wirds vielleicht sogar was ... :mad: :(

13. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich meld mich auch mal wieder zu wort. ich messe jetzt schon das 2. monat keine tempi, weil ich mich nicht ganz so unter druck setzen will. hab heut spinnbaren zs und gestern haben wir das 1. mal nach 1 woche wieder ge:herz2: (waren beide krank und kraftlos). vielleicht haben wir durch unser kräftesparen dieses mal erfolg....hab am freitag fa termin (beim neuen) und der kann mir dann sagen, ob ich tatsächlich einen es hatte und hoffentlich auch auf der richtigen seite!!!

lg,lana

14. hexe-79

Hab gerade einen Anruf von meinem FA bekommen. Mein Hormonbefund ist gar nicht in Ordnung.

Morgen hab ich Termin zur Besprechung.
    Bin mal gespannt wies jetzt weiter geht. Ich hoffe, ich habe eine Chance durch GV ss zu werden. Wie ich meinen GG sonst zu IVF oder ähnlichem überreden könnte weiß ich nämlich wirklich nicht.

Es ist in diesem Thread so still. Gibts denn keine Neuigkeiten? Oder ist jemandem fad?

LG

15. Klaramausi

Klaramausi Gast

Hallo Hexe,

du mir geht es diesen Monat wie dir! Ich spür zwar weder den ES, noch messe ich Tempi, etc. ... aber ich bin fest überzeugt jetzt so um diese Zeit rum sehr fruchtbar zu sein, nur was ist........... mein LG war gestern weg, heute muss er bis in die Nacht hinein arbeiten, kommt sicher vor 24 Uhr nicht heim, und morgen ist es schon zu spät! Super!!!!!

Aber naja, viell. soll es einfach auch noch nicht sein, es ist ja auch erst unser erster ÜZ!

Ich wünsche dir, dass du das mit den Hormonen schnell wieder in Griff bekommst und bald auf natürlichem Wege SS wirst :hug:

Allen anderen auch natürlich "viel Glück" :wave:

16. zwergale

zwergale Gast

naja - bei mir gibts schon neues! wir REDEN wieder miteinander ... könnt doch noch was werden! :herz2::):):herz2:

17. hexe-79

Danke!

Ich hab aber die Befürchtung, dass es natürlich nicht so hinhauen will. Mein GG hat aber was gegen Kiwu-Istitute, schon allein deswegen, weil er dann auch was dafür tun müsste.

Im Moment st es für ihn einfach: Ich geh zum Arzt, ich schluck Tabletten, ich kümmer mich drum, dass wir :herz3: . Er muss gar nix machen.

Für mich schauts aber so aus als würd er sich gar nicht drum kümmern, so als wär ich die einzige, die ein Kind will.

Ich hoffe, dass mein FA morgen irgendwas sagen kann, das mir weiter hilft.

@ Zwergale: Toll, dass ihr wieder miteinander redet. Ich hoffe, es war nix ernstes und ihr könnt euch heute noch anständig versöhnen :herz3: .

LG

18. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo,
    hätte eine frage an alle die so wie ich duphaston verschrieben bekomen haben?:confused:

Ab welchem ZT beginnt ihr mit der einnahme ?
    Mein FA hat mir wegen LH-mangel duphaston ab dem 14. ZT verschrieben.
    Nun lese ich aber im beipacktext, das man bei LH-mangel schon am 11.ZT
    mit der einnahme beginnen soll!:(

Wann ist denn nun der korrekte zeitpunkt um mit der einnahme der tabletten zu beginnen????

19. brioche

alos ich hab am 12.zt angefangen und nehms 14 tage (heute abend das letzte pulver)
    :confused:

20. Hexi68

Hexi68 Gast

...interessant, also noch eine andere variante!:confused:

hat dein zyklus 28 tage?
    ich glaube bei kürzeren zyklen sollte man dann auch noch entsprechend früher beginnen, ich nehme mal an, die hersteller (beipacktext) gehen von 28 tagen aus:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden