1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ja, freu mich schon drauf. dauert aber noch ein paar wochen bis es soweit ist :cheerleader:

2. somedreams

somedreams Gast

wann fliegt ihr? und wohin?
    welches hotel?

3. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Calix, Kuba, wie schön! Wollt ich auch immer schon hin, nur das lange Fliegen schreckt mich ab..... Wann/ wie lange fahrts denn?

Alexa: viel jünger bin ich auch nicht.... ;)

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

wie fliegen am 9.4. machen eine rundreise und danach eine woche badeaufenthalt in varadero. hotelnamen weiß ich nicht auswendig:eek:

18 tage....

5. somedreams

somedreams Gast

mei schöööööööööön :)

6. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaa. freu mich schon sooooo sehr. :cool:

habt ihr schon alle urlaub gebucht/geplant für den sommer?

7. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon gebucht.. nach unserem anstrengenden England-Camping-Urlaub vom Vorjahr gehts heuer wieder nach Italien........ *freu*......
    lg
    christl

8. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben noch keine Urlaub gebucht, da wir mitten im Hausbaustress sind. Wir werden dann vermutlich Urlaub im eigenen Garten machen.

Lg
    Alex

9. somedreams

somedreams Gast

wir haben nur die 3 wochen im oktober fixiert, was wir wirklich machen wissen wir noch nicht

jetzt im april steht auch eine woche vor der tür, die wir gemeinsam nutzen werden
    vermutlich fahren wir weg :)

10. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

campingurlaub wär nix für mich :eek: da könnt ich mich nicht so richtig erholen.

@alexa um den eigenen garten beneid ich dich ein bisschen :cool:

11. somedreams

somedreams Gast

wir machen immer aus dem grund erst im herbst urlaub

haus mit garten und pool...da hast arbeit genug und nutzen möchtest das ganze ja auch :)

12. alexa71

Ja, ich freue mich schon auf meinem Garten. Wird sicher viel Arbeit, aber das macht nichts.

Lg
    Alex

13. Marge75

Marge75 Gast

Hi, da haben wir was gemeinsam ;)

Sind zwar letzten Juli eingezogen, aber fertig noch laaaange nicht :D
    heuer ist im Garten einiges zu tun, Zaun aufbauen, Biotop anlegen, Terrasse fertig machen ... und zwischendurch im Pool plantschen ... das reicht vorerst mal als urlaub.

Und hoffentlich Dickbäuchig bin ich eh nicht für Urlaub zu gebrauchen ;)

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje, da bist aber schon um einiges früher dran.
    Wer weiß, vielleicht sind es ja gar keine anzeichen für die mens;)
    Bei mir ist es auch jeden monat irgendwie anders.

15. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje :hug:

16. Hexi68

Hexi68 Gast

So wie deine kurve aussieht, ist sie doch recht eindeutig, dein ES war schon;)

17. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

hab die Seite gerade gesucht is scho ziehmlich weit hinten gewesen.
    Mein NMT wär genau mein Hochzeitstag vom Standesamt.

18. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir Leid, dass es doch die Mens war:hug:.
    Ich bin sicher, dass dein NMT noch Ende März sein wird. Jetzt kannst du mir am Ende der Liste Gesellschaft leisten. Wir sorgen dann gemeinsam für den positiven Abschluss im März :D Sozusagen als Urlaubseinstimmung für Dich.

19. alexa71

Nein, leider sind es keine anderen Anzeichen. Meine Tempi ist heute unter CL gefallen und jetzt warte ich auf die Mens. Aber ich bin nicht traurig, da ich einen ES hatte und meine Hochlage auch der Norm entsprach.

Drücke dir die Daumen.

Lg
    Alex

20. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

wow ihr seid also alle häuslbauer bzw. -besitzer. ich wohne in einer stinknormalen wohnung, aber im moment gefällts mir dort noch seeehr gut.

:D ja, das wäre nicht schlecht wenn wir beide den märz positiv abschließen würden. bin dabei :cool::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden