1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Danke Calix fürs Liste führen.

Dieses Wochenende wird interessant. Bin schon gespannt, ob der März "positiver" als der Februar wird.

Lg
    Alex

2. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Mach ich dich gerne!

Ich hoffe, dass dieser Monat positiver wird! Obwohl ich bei mir wenig HOffnung habe, da ich vorgestern Abend und gestern roten Schleim hatte :(. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

3. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!
    Ich glaub mein nmt stimmt nicht. Hatte bis jetzt noch keinen es und bin schon ZT19. Bin gespannt wann er diesmal kommt. Ist schon ein bisschen seltsam. Somit ist mein nmt ???:eek:
    lg mia

4. joei

joei Gast

hallo
    schupf uns mal nach vor!

nächste woche fängt bei uns das basteln wieder an! irgendwie komisch!
    ich hoff auch dass der märz erfolgreicher wird! aber, hallo!! der frühling beginnt, da muß doch was gehen!

5. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ja gar nicht nett, dass ich so am Ende der Liste stehe :boes:. Mir kommt es dann so vor, als müsste ich viel länger als alle anderen warten. Ich weiß natürlich, dass das Quatsch ist, aber sagt das mal meiner subjektiven Wahrnehmung.

Calix, Danke fürs Liste führen, und ich drück Dir die Daumen, dass mit Deinem Zyklus alles passt. Ich hab aber schon öfters hier gelesen, dass SB während des Zykluses nicht unbedingt was neg. bedeuten müssen. Könnte es vielleicht auch eine Einnistungsblututng sein?

6. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait

3.3.
    PinkFlower
    Steinadler
    Schnuckie
    Marge75
    Alexa71

4.3.
    snowball

5.3.
    spieleklein
    studentin1982
    sabwur
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer

13.3.
    Scoupe81
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl200

15.3.
    Petzimaus

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.
    Hexi68

19.3.

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.

25.3.

26.3.
    Mama31

27.3.

28.3.

29.3.

30.3.

31.3.

??? NMT
    Calix
    Somedreams
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78

7. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave: du kannst es auch so sehen...du bist weißt noch VOR den ersten april nmt'lern bescheid ;):hug:

danke fürs daumen drücken, aber ich glaubs nicht ...hatte das schon mal und lt. frauenarzt waren das meine tage damals. ich warte einfach noch ein paar tage, dann weiß ich es genau.

einnistungsblutung :confused: keine ahnung. bis jetzt waren meine zyklen total unterschiedlich lang, die letzten eher so um die 30 tage. da wäre es diesmal sehr früh und eisprung seh ich auf der kurve auch noch nicht . obwohl das ja nichts zu bedeuten hat, dass ich nichts sehe (ist ja meine erste kurve und kenn mich noch ned aus) :D

8. joei

joei Gast

schupf!!

sagt mal seid ihr alle aktiv am basteln, oder warum schreibt keiner was?

9. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

heute war der Ovu-Test ganz leicht positiv! Also muss Männe heute noch herhalten!!! *gg*
    lg
    christl

10. sabwur

sabwur Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:!!!
    Mah, das Warten ist mühsam... Irgendwie fühl ich mich wie immer - also keine besonderen Anzeichen, Wehwechen... Kann mich auch nicht mehr erinnern, wies beim Kind Nr1 war.
    Wie gehts euch so, irgendwelche Vorahnungen???
    lg, Sabine

11. alexa71

Ich dürfte heute oder morgen meine Mens bekommen. Tempi ist gefallen und seit gestern am Abend starke Unterleibsschmerzen.

Nach Anzeichen gehe ich nicht mehr, da meine Mensanzeichen von Zyklus zu Zyklus anders sind. Normalerweise habe ich einen Blähbauch, Wassereinlagerungen, Brustziehen. Diesmal bis jetzt nur UL-Ziehen und diese auch nicht ständig.

Lg
    Alex

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave:morgen

also bei mir sinds jetzt definitiv die tage geworden :boes:. muß eine neue kurve erstellen. da erst ende februar ist könnte ich trotzdem im märz nochmal nmt haben...die frage ist wie immer wann :rolleyes:

13. Marge75

Marge75 Gast

oje ... :hug: na dann alles gute im nächsten ÜZ, vielleicht wird´s ja doch noch eine Osterüberraschung ;)

14. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hallo Calix, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat!! Wird sicher im März noch was!!!!
    Alexa, bist Dir sicher? Bei mir rumorts auch in der Gebärmutter herum und sticht ab und zu, das hab ich normalerweise vorher nicht. Aber es kann natürlich alles auch ganz anders sein....
    Ist 71 Dein Geburtsjahr?

Bin froh, wenn das Wochenende rum ist und ich weiß, ob oder ob nicht. Diese Neugierde ist schrecklich ;), wills wissen! Wobei wenns nicht ist, ists auch nicht schlimm, nur das herwarten ist soooo lähmend!

15. alexa71

Calix: tut mir leid. Da der März ja noch nicht einmal noch begonnen hat, wird das sicher noch ein NMT im März. Hast du immer so kurze Zyklen?

Steinadler: Ja 71 ist mein Geburtsjahr. Gehöre schon zur älteren Generation.

Lg
    Alex

16. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

nein, meine zyklen sind total unterschiedlich. einaml 14 tage dann wieder über 30, dann 26......:eek:rolleyes:

ich werd nach meinem kubaurlaub mal zum frauenarzt gehen und fragen was da los ist :rolleyes:

17. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

Urlaub in Kuba ?????:eek: wow da wär ich jetzt auch gern ... *träum*

18. hallo!

Kanns es sein das ich meinen ES erst jetzt habe weil laut nfp hab ich ihn schon gehabt aber meine Tempi ist noch immer so weit oben

lg claudia

19. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

hmm ... an und für sich sieht deine kurve eh gut aus .... hast ja noch ein stückchen bis zum nmt hoff mal das sie oben bleibt ... drück die daumen
    lg

20. somedreams

somedreams Gast

:hug: calix

alexa - abwarten ;)
    noch is sie net da oder?

mei cuba - herrlich wars dort!!
    schönen urlaub, geniess ihn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden