1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. sabwur

sabwur Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Woww, 11 Schwangerschaften in diesem Monat, da hat das mit dem Mega-Schwangeren-Thread ja wirklich gestimmt:D:D:D!!!

Und im April werden dann die restlichen Bastlerinnen zuschlagen - da wird das KiWu-Forum ruhig werden!
    lg, Sabine

2. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo! War ein paar tage nicht hier, da in der Arbeit ziemlicher Streß war. Erstmal herzlichen Glückwunsch sabwur!!!! Wünsch Dir eine schöne Zeit!! Bei mir sind pünktlich am Montag die Tage eingetroffen, werd jetzt mal eine pause einlegen, die nächsten Monate will ich nicht unbeding schwanger werden. Aber ich hoffe, ich darf trotzdem bei Euch bleiben und mit Euch mitzittern ;)

3. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch. :love::love:

4. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

:herz2:lichen glückwunsch sabine:love::love:. alles gute für euch!!!

also der märz hatte es ja wirklich in sich!! hoffen wir, dass es im april so weitergeht!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden