1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

Hast du mit morgenurin getestet?

2. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

ja, aber da ich keinen test daheim hatte, hab ich ihn in einen becher gegeben und dann mittags getestet (aber mit dem morgenurin ... ) :eek:

3. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

@Sue, Hexi und Marge: Danke fürs Gratulieren.

@Marge: das mynfp gibt automatisch einen EGT an, wenn Du ohne Mens über dem lila Balken bist. (Hab ich glaube ich eh von Hexi erfahren). Vielleicht war Dein Test nicht sensibel genug. Was für hcg-Intensität misst er denn?

4. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

ah, ok danke!

Hm ... keine Ahnung, war aber ab dem 11. Tag nach ES geeignet. Aber ein billiger test.

Wenn bis Montag nichts kommt, mach ich nochmal einen Test

5. Hexi68

Hexi68 Gast

Dann sollte das ergebnis eigentlich stimmen, vorausgesetzt die berechnung der 1. erhöhten messung stimmt.
    Hab mir deine kurve angesehen und denke, das die 1.erhöhte messung nicht an ZT 8 war;), sondern erst an ZT 10!
    Zumindest sieht´s von der kurve her so aus, dann würde das datum des möglichen ES, auch besser mit dem von dir eingetragenen MS zusammenpassen.
    Ich würde die messung an ZT 8 ausklammern, dann verschiebt sich dein NMT um 2 tage, er wäre dann heute.

6. Hexi68

Hexi68 Gast

Stimmt haargenau, das kommt automatisch;)

7. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

Meinst du?
    Ich hab jetzt beobachtet, dass meine Temperatur, wenn ich zB um 6.00 uhr messe um 0,1-0,2 grad geringer ist als wenn ich um 6.30 oder 7.00 uhr messe.

Daher denke ich schon dass die Tempi am ZT 8 stimmt, aber die am ZT 9 nicht weil 30 min früher gemssen, wenn ich da erst um 6 Uhr gemessen hätte, wie die Tage zuvor wäre es sicher um 0,1 grad höher gewesen ...

Das Kurvenführen ist wirklich eine Wissenschaft.

Dabei wär der 2.12. wirklich ein schöner EGT, das könnte ein schönes - leicht verspätetes - Geburtstagsgeschenk werden :D

Welches Thermometer verwendest du eigentlich? Ich hab gesehen du kannst auf 0,05 Grad messen? Meines hat nur 1 Kommastelle ... vielleicht wäre die Kurve da genauer?

8. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Herzliche Gratulation euch beiden! :love:

9. Hexi68

Hexi68 Gast

Oh, na das ist nicht ganz das richtige werkzeug;)
    Man sollte schon ein digitales thermometer mit 2 kommastellen verwenden, sonst wird die kurve zu ungenau beim auf- oder abrunden.
    Praktisch ist auch eine memory-funktion, da kann man nach dem messen weiterschlafen und später die tempi ablesen.

10. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch.:love::love:

11. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

aber wo bekommt man so eines? In meiner Apotheke gibt es nur welche mit 1 kommastelle ... memory hab ich eh.
    und wie machst du es bei der zeitumstellung? da ist es ja 1 std zu früh als zur normalen messzeit, oder?

12. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

kann jemand von euch seine kurven-daten heute eingeben? ich komm weder auf urbia noch auf nfp zu meinen daten "seite kann nicht angezeigt werden", aber andere seiten gehen ... :confused:

13. Hexi68

Hexi68 Gast

Normalerweise gibt´s die bei DM, oder Bipa.
    Die in der apotheke könnesn es aber auch bestellen.

Wegen messzeit, habe heite um eine std. später (lt. sommerzeit) als sonst gemessen.
    Morgen messe ich dann um die gewohnte zeit, weil ich ja auch mit der neuen zeit schlafen gehe.

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Hat bei mir heute funktioniert, kann aber sein, das die etwas arbeiten, das kommt am wochenende manchmal vor.

15. somedreams

somedreams Gast

danke hexi hab i heut gemessen ohne in zeittechnisches chaos auszubrechen
    trotzdem is sie sehr hoch - hm -
    vl doch ein wenig zu spät schlafen gegangen - weiss net...ich klammer sie heut mal aus und schau morgen weiter :)

ireth - die wartungsarbeiten werden meist in der früh durchgeführt

alles liebe silvii und mami31 !! ich freu mich mit euch !!

((gurke noch immer hier herum, weil ich mitfieber))

16. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hey, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!! Wünsch Euch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!

17. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

Danke Euch für die Glückwünsche :wave:
    Steinadler, wie siehts denn bei Dir aus? Du hattest doch heute NMT.
    Marge, gibts bei Dir schon was neues?

18. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:hug::love: Ich wünsche Euch auch alles Gute!!!

19. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Märzliste
    1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait :love:

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein :love:

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma :love:

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer
    Scoupe81 :love:

13.3.
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl2000
    ScHnUcKeL-87

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.

17.3.

18.3.

19.3.
    19lini82 :love:

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979 :love:

23.3.

24.3.
    kaline

25.3.
    Erdbeere123 :love:
    Calix
    Marge75

26.3.
    Mama31 :love:
    Grizabella
    silvii22 :love:

27.3.
    studentin1982

28.3.
    sabwur

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78:love:
    Somedreams
    Iva30

20. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

auch von mir, :herz2:lichen glückwunsch den positiv-testern:love::love:. ende märz ging's ja rund:):). na vielleicht kommen ja die restlichen noch dazu? ich drück die daumen!!

den bemensten:hug::hug:. wir sehen uns im april!!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden