1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. somedreams

somedreams Gast

ich hab meine blutung bekommen :)

2. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

Dann wünsche ich Dir viel Glück im April!

3. somedreams

somedreams Gast

dankeschön - das is lieb von dir :hug:

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave:

somedreams :hug:

5. Mama31

Ja, ich krebse noch immer hier herum.
    Bisher noch keine Mens :).
    Leider hab ich all meine babytest-Tests schon verbraten. Ich hatte heute Morgen nur mehr einen im Jänner abgelaufenen Viola-Test. Der ist jetzt schwach positiv. :D
    Soweit so gut. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, denn das Ding ist ja wie gesagt schon abgelaufen. Was meint Ihr?
    Ich werd mir heute auf alle Fälle noch einen Test für morgen Früh besorgen. Ehrlich gesagt, wär ich schon wahnsinnig enttäuscht, wenn der morgen negativ wäre. Aber ich Idiot mußte den abgelaufenen heute Morgen ja unbedingt verwenden :rolleyes:

Silivii22, wie siehts bei Dir aus?

Gibt es News von anderen Spät-März-NMTlerinnen?

6. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

ja, dann gratuliere ich Dir mal ganz leise ....aber ich würde sagen, wennst ein Kontollstricherl auch gehabt hast, kannst dem Test schon glauben schenken ;)

Ich habe auc hmal mit einem abgelaufenen getestet, aber da kam kein Kontrollstricherl mehr ...

7. Mama31

Danke Pinki.
    Und ja, ein Kontrollstricherl war da. *freu*

8. PinkFlower

naja, und am MI war Dein NMT ... hast die Regel schon???
    WÜrd trotzdem noch einen "Neuen" Test machen, aber ich färb Dich schon mal ROSA wenn ich darf?? :love:

9. Mama31

Regel ist noch nicht da und bleibt hoffentlich auch weg.

Bitte wart mit dem Einfärben noch bis morgen, da mach ich eh gleich in der Früh noch einen Test. Ich wills ned verschrein. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber man weiß ja nie ;).

10. PinkFlower

OK .... ich drück Dir die Daumen ... aber wirst sehen, der wird auch positiv sein :love:

11. silvii22

silvii22 Gast-Teilnehmer/in

:hug: Heyyyy das freut mich für dich!! Noch eine positive :D Wirst sehen, auch der morgige Test wird positiv sein!

Ich mach meinen Test erst am Sonntag, trau mich vorher nicht. Hab zur Zeit sooo ein gutes Gefühl dass es geklappt hat, das will ich mir nicht, durch einen eventuell negativen Test, verderben lassen :rolleyes:

12. Mama31

Ich bin zwar Kurven-Laie, aber Deine Kurve sieht ja wirklich super aus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.:daumenhoch:
    Und außerdem bin ich ziemlich neidisch: Wie hältst Du es nur aus so lange nicht zu testen? :eek: Ich wünschte ich hätte auch soviel Geduld. Dann hätt ich jetzt den Unsicherheitsfaktor "abgelaufener Test" nicht.

13. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

silvii22 und Mama31: ich drücke euch ganz fest die Daumen für heute.:love:

14. somedreams

somedreams Gast

an alle die heute testen ein großes toi toit toi :wave:

15. silvii22

Guten Morgen Mädls

Ich habs nicht erwarten können, wollt heut unbedingt Klarheit und hab ganz still und heimlich getestet..

... und der Test war POSITIV :D:D

kanns gar nicht glauben!!

@mama31: Wie schauts bei dir aus??

16. Mama31

Guten Morgen,

auch bei mir war der Test heute morgen eindeutig positiv :D.
    Ich freu mich wahnsinnig!
    Silvii22: Herzlichen Glückwunsch! 2 positive Tests für den selben NMT ist doch super!
    @alexa und somedreams: Danke fürs Daumen drücken, hatt anscheinend bei beiden geholfen.

17. silvii22

:Tanz: ich habs gleich gewusst :D:D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmals!!

Mal schauen ob wir den selben EGT haben, ich werd gleich am Montag bei FA anrufen!!

:hug:

18. Sue81

Sue81 Gast

Ich gratulier euch beiden von ganzem Herzen!!!! :love:
    So ein schöner Abschluss noch für März!! Super!!

19. Hexi68

Hexi68 Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:love::love::love:

20. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

@ mama31 und silvii22: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :hug::love:

ich hab vorgestern einen test gemacht, aber der war negativ ... vielleicht zu früh?

Jetzt hab ich dieses Monat eine Tempi-Kurve angelegt, damit ich mehr weiß, aber das verwirrt mich jetzt eigentlich nur noch mehr. Zuerst ist die Tempi gefallen, jetzt steigt sie wieder an ...

hab meine Kurve jetzt auch bei mynfp eingetragen, und heute schreibt er mir einen "voraussichtlichen Entbindungstermin: 2.12.2008" hin ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden