1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. joei

joei Gast

mah ich sags euch, ich will heimgehen. im moment zipft mich das arbeiten voll an. hab fast nix zu tun, da vergeht die zeit nicht und ich hab den ganzen tag nur meinen kiwu im kopf:(
    von wégen die arbeit lenkt ab!:rolleyes:

2. Marge75

Marge75 Gast

bitte nicht neidisch sein, ich hasse diese Gedanken! Eigentlich sollte ich mich entspannen und es einfach passieren lassen, stattdessen mach ich Kurve, nehm Persona, treibe mich im NMT-Forum herum ... und denke nach jedem ES "ach das sollte ich jetzt lieber nicht machen, was ist wenn ich schon schwanger bin" ... zB 16kg Buben herumtragen ...

was meinst du mit ausklammern? Weil die Punkte jetzt hellblau sind? Ich schreibe nur dass die Temperatur ev. durch Erkältung/Krankheit verfälscht sein könnte. Bin seit Samstag nicht ganz auf der Höhe.

3. Hexi68

Hexi68 Gast

Ach so, bei nfp.net ist es so, das die hellgrauen punkte bedeuten, das die tempi ausgeklammert wurde und somit in die bewertung nicht miteinbezogen werden.
    Da kann man wenn man bei störfaktoren wie krankheit usw. diese direkt eingeben, oder die tempi ausklammern. ist bei urbia wahrscheinlich anders.

4. Hello, nehmts Ihr mich in Eure Mitte auf :)?

Mein NMT: 25.3.

Daaaaaaaaankeeee!!!!!!

Hab seit 3 tagen ein starkes Ziehen im UB ... aber was mans ich auch alles einbilden kann! Wenigstens dürfte ich einen Es gehabt ham!

5. Marge75

Marge75 Gast

Naja, wenn du arbeit hast lenkt sie schon ab, ich schick dir gerne was von mir. Meine Chefin denkt ich kann mit meinen 20 Wochenstunden so viel leisten wie meine Kollegen mit 40 Std ...

Achso, nein, ich kann nur die "Störfaktoren" eingeben, die Temperatur selber kann ich nicht ausklammern, das umfärben macht er von selber

@ Orakeln mit Persona-Stäbchen: ab wievieltem Tag nach dem ES kann man das machen?

6. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave:laut nfp hab ich auch am 25. NMT. bei mir zieht es auch seit 2 tagen in der leistengegend (hab ich aber öfter vor nmt :rolleyes:, also ist es bei mir kein anzeichen)

7. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Märzliste
    1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait :love:

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie
    Marge75

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein :love:

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma :love:

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer
    Scoupe81 :love:

13.3.
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl2000
    ScHnUcKeL-87

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.
    kaline

25.3.
    Erdbeere123
    Calix

26.3.
    Mama31
    Grizabella
    silvii22

27.3.
    studentin1982

28.3.
    sabwur

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78:love:
    Somedreams
    Iva30

8. Hexi68

Hexi68 Gast

Also was ich so bei winnirix gesehen habe, kann man ab ES+10 damit beginnen.
    Wichtig ist, das man immer mit morgenharn testet (tagsüber schwankt die konzentration des harnes zu sehr, je nach trinkverhalten).
    Ausserdem macht es nur sinn, wenn man mehrere tage hintereinander testet, um die ergebnisse dann vergleichen zu können.

9. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ganz schön komliziert. naja was ist schon einfach wenn man einem kugelbuach entgegenhibbelt ;)

10. joei

joei Gast

also meine tempi ist heute auf die coverline gesunken und das persona orakel ist fett negativ! also aus mein traum, da hilft auch alles hoffen nicht:(

darf ich euch was sagen, ich hab echt angst dass ich nicht normal bin. mir kommen die tränen, ich hab einen dicken kloß im hals und nur weil ich nicht ss bin!
    ich weiß nicht wie das weitergehen soll, weil eigentlich wollte ich ja locker ans 2 kind rangehen.

ich weiß auch nicht ob ich g`scheiter wieder aufhören sollte zu messen, weil ich angst hab dass mich das noch narrischer macht. was sagt ihr?

wieso klappt es nicht? laut meiner kurve ist alles okay! ich hatte immer regelm. zyklen

:(http://www.mynfp.de/display/view/24380/:(

11. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:
    ich kann dich verstehen. manchmal glaub ich das auch, vor allem genau dann wenn eben meine mens kommt und es nicht geklappt hat.

wenn du das gefühl hast, dass du dich mit dem messen zu sehr unter druck setzt, dann versuch eine messpause einzulegen (bei mir hat das vorhaben leider nicht funktioniert)

:hug::hug::hug::hug::hug:

12. Marge75

Marge75 Gast

Oje joei lass dich mal ganz fest :hug::hug::hug:
    ich kenn das. Ich wollte unbedingt im August/September 07 schwanger werden, da mein Großer in 3 Wochen 3 Jahre alt ist und ich einen Abstand von 3 Jahren wollte ... nunja, ich bin noch immer nicht schwanger. wird wohl ein Abstand von 4 Jahren, ich war auch jeden zyklus ganz wuggi ... ich kann dir wohl keinen gscheiten Rat geben, sorry. Meine Freundin riet mir immer eine Woche Urlaub zu machen, ganz zwanglos ohne Gedanken auf ein Buzzi, so hat es bei ihr damals nach 2 Jahren geklappt.

13. somedreams

somedreams Gast

:hug: joei...

und ich werd mich vermutlich in den april verabschieden....mal sehen, was meine temp mir in den nächsten tagen sagt

14. Marge75

Marge75 Gast

@ calix: mein nächster NMT liegt zw. 25.3. und 1.4., trägst du mich bitte für den 25.3. ein? Danke!

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Märzliste
    1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait :love:

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein :love:

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma :love:

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer
    Scoupe81 :love:

13.3.
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl2000
    ScHnUcKeL-87

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.
    kaline

25.3.
    Erdbeere123
    Calix
    Marge75

26.3.
    Mama31
    Grizabella
    silvii22

27.3.
    studentin1982

28.3.
    sabwur

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78:love:
    Somedreams
    Iva30

16. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

gemeinsamen nmt hätt ma schon mal :D

17. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Joei,

tut mir sehr leid. Ich glaube jede von uns, ist schon mal an den Punkt angekommen, wo sie geweint hat, da es nicht klappt. Wenn du das Gefühl hast, dich mit den Messen unter Druck zu setzen, dann höre auf.:hug::hug:

18. 19lini82

19lini82 Gast-Teilnehmer/in

hach hier seits ;)

übrigens mein nmt hat sich auf 21.3 also auf morgen verschoben......

19. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

muss mich mal reinschummeln...
    also deine Kurve sieht ja wirklich sehr verdächtig aus :rolleyes:...ich drück dir ganz fest die DAUMEN!!!

LG

...muss jetzt wieder zum NMT April Thread :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden