1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

sieht doch auch ganz ok aus (ausgenommen fiebertag)
    ..aber wie gesagt, ich kenn mich halt auch noch nicht gut aus

vielleicht sieht hexe mehr!?

2. joei

joei Gast

weil die tempi gefallen ist! ist zwar wieder oben, aber ich glaub ich wünsch es mir zu sehr und da klappts nie.
    bin wohl auch frustig:wave:

wegen deiner kurve, ich würd sagen der Es war zt 13, 14 oder 15! und bei 15 wär ein herzerl!

3. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

in der 1. zxklushälfte bin ich immer ganz cool und denk mir nur kein stress und kaum weiß ich in etwa, das der ES vorbei sein muß, fang ich zu zappeln an und denk dauernd "was ist wenn es diesmal geklappt hat! mist, ich fühl mich nicht anders, bin sicher nicht schwanger! etc." ahhhhhhhhhhhhh wahsinning macht mich das. ich will nicht so sein :boes:

ich drück dir ganz fest die daumen joei!

4. somedreams

somedreams Gast

du bist net allein :hug:
    i denk so gehts vielen

5. Marge75

Marge75 Gast

Mit sicherheit ;) unser Hexi ist ja unsere Kurvenmeisterin :D

bei meiner Kurve verunsichert mich heute nur dass der Wert relativ niedrig war, aber vielleicht steigt´s ja morgen wieder. Bienchen und Blümchen wären ja bei mir genau im roten Bereich, jetzt muss es nur noch was werden, wir haben unsere Arbeit für diesen ÜZ erledigt :)

6. joei

joei Gast

danke! ich dir natürlich auch:hug:

und mir gehts ganz gleich und ich will auch nicht so sein. ich würd das ganze so gern cool sehen, aber keine chance. mal denk ich mir, "ja, könte geklappt haben" zwei minuten später bin ich wieder sicher dass nix ist!
    und ein zyklus ist immer sooooo lang:mad:

7. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

wenigstens ihr wart fleißig :herz2:
    meine daumen sind gedrückt!

8. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ich weiß. ich möcht auch gar nicht raunzen. ich versteh mich nur manchmal selbst nicht

9. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave:schönen abend

schau mir jetzt die walleczek an und ess was ganz ungesundes :eek:

10. joei

joei Gast

11. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Calix: ein mal :herz2:eln reicht auch! Bin so im letzten zyklus schwanger geworden! Hab gar nicht damit gerechnet! Und wusste auch nicht wann ich es... hatte.
    lg mia

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Huhu, auch mal kurz bei euch reinschau! Ich gratuliere allen Positiven ganz, ganz herzlich! :hug: Scoupe81 und auch woelflein, mit euch hab ich so lange mitgefiebert, freut mich ganz besonders! Allen noch Hoffenden drück ich ganz fest die Daumen! :love: Und alle Bemensten: Lasst euch fest :hug:!

Noch schnell ein paar SS-Viren in die Runde werf:

Oh nein, Iva, was les ich da! :eek::(:hug: Ich hatte mich so gefreut, dass wir es gemeinsam geschafft hatten. Lass dich mal :hug:! Ich weiß ja eigtl. auch noch nicht, ob alles OK ist. Der FA-Besuch steht mir erst bevor. Ich hoffe es so sehr.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dass es bald wieder einschlägt und dann alles gut geht! :hug:

13. Hexi68

Hexi68 Gast

So wie´s aussieht, sollte dein ES zwischen 7.3. und 9.3. gewesen sein.

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Ich glaub auch, das du einen sehr frühen ES hattest, ganz sicher bin ich mir noch nicht;)
    Mal sehen, wie´s mit deiner tempi weitergeht, sollte jetzt wieder in hochlage kommen, das wäre dann der beweis dafür, das der ES stattgefunden hat.

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

guten morgen und danke nochmal für alle antworten zu meiner kurve :hug:

7.-9. hört sich gut an, vor allem hatte ich am 8. und 9. starke schmerzen rechts....würd auch zum eisprung passen

wow, ich hab endlich einen normalen zyklus :):):)

16. joei

joei Gast

guten morgen

also ich sags ecuh, das tempi messen macht mich narrisch!
    mal sinkt sie-ich bin traurig, dann steigt sie wieder- ich freu mich, und heute ist sie wieder gesunken:mad:
    schrecklich!

17. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:hug: ach joei, wir schaffen das! wir müssen nur noch paar tage durchhalten. dann wissen wir bescheid.

18. Marge75

Marge75 Gast

Danke, die Tempi ist heute wieder um 0,3° gestiegen, also gute Anzeichen für einen ES, außerdem war der Mittelschmerz stark wie nie. Allerding weiß ich jetzt nicht ob das dzt. Bauchzwicken vom vielen Husten und Niesen kommt oder von einem Krümelchen ...

Ja, das klingt gut. Ich spür meinen ES auch immer seitlich (einmal rechts, einmal links ;) )

wir hatten ja dann ziemlich gleichzeitig einen ES, vielleicht hamma selben EGT, das wär doch was :D

19. joei

joei Gast

ich spür den es auch immer ganz deutlich; 1.tag ziehen auf einer seite, am nächsten tag diffuse schmerzen! paßt auch mit persona und kurve zusammen!

ihr seid ja positiv, noch nicht mal nmt und schon redets ihr vom egt?! super:)! so positiv muß man sein *neid*

20. Hexi68

Hexi68 Gast

Sieht so aus, als würde sich meine annahme bestätigen.
    Wieso hast du die tempi heute ausgeklammert? Die sieht doch goldrichtig aus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden