1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Sue81

Sue81 Gast

Herzlichen Glückwunsch!
    Mir ging es gleich wie dir. Hatte im November einen Abort und war dann 6 Wochen später wieder schwanger. Und bis jetzt sieht alles ok aus. Ich drück dir die Daumen!

Ach Iva das tut mir soooo leid!!!! :hug::(:hug:

2. Hexi68

Hexi68 Gast

Sodale...endlich hab ich´s geschafft, mir die kurve anzusehen.
    Sieht tatsächlich nach einem ES an ZT 8/9 an.
    Erinnert mich ein wenig an meine kurven, bei mir ist der ES auch immer sehr früh;)
    Also ich nehme ja auch duphaston, und ich beginne mit der einnahme spätestens am tag des ES.
    Wenn du die verordnung ab dem 15.ZT für 10 tage hast, würde ich am 11. ZT mit der einnahme beginnen.
    Wenn du die tbl. für 14 tage, ab dem 11. tag nehmen solltest (so wie ich), dann würde ich noch früher, also ab 1-2 tage vor dem ES beginen.
    Generell sind diese angaben ja immer auf einen zyklus mit 28 tagen gerechnet.
    Auch ich beginne schon früher mit der einnahme, weil meine ES sehr früh sind-so habe ich die beste wirkung.

3. somedreams

somedreams Gast

iva - :hug:
    und kopf hoch - aber du liest dich eh schon sehr positiv! ich hoffe mit dir, das du es auf natürlichen weg schaffst und eine curretage net notwendig wird

jo -hm-
    und bei mir
    es gäbe soviel zu erzählen, aber bevor ich nicht DIE bestätigung von meinem arzt hab, will i net großartig darüber tönen
    NEIN ich bin net schwanger, aber eine neue "blöde" diagnose wurde mir an den kopf geknallt - im wahrsten sinne des wortes...:boes: :rolleyes:

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Iva, es tut mir leid und ich hoffe, dass du keine curretage brauchst und du bald wieder schwanger wirst.:hug::hug:

Tut mir leid.:hug:

Schön das du wieder da bist und die Sperre aufgehoben wurde.

Solange die mens nicht da ist, darf man hoffen.

5. somedreams

somedreams Gast

pinki und calix - schreibts mich bitte wieder unter ??
    dankeschön
    weiss gar net obs im märz noch was wird, mei tempi hupft herum
    mei zyste is offensichtlich geplatzt, weil i hab seit heut morgen keine schmerzen mehr -jo-
    mal sehen was das wird :confused: :rolleyes:

6. joei

joei Gast

hallo
    meine tempi fällt ab:(, also kommt die mens bestimmt! wenn auch laut mynfp der nmt früher ist, hab ich ihn doch sicher am 21.3..
    wißt ihr warum mynfp ihn so früh annimmt!
    hab mich schon auf die aprilliste setzten lassen *heul*:(

http://www.mynfp.de/display/view/24380/

7. Marge75

Marge75 Gast

ich sollte die duphaston von ZT 16-25 nehmen, hab meine gyn aber gestern angerufen und sie meinte ich solle unter diesen umständen schon bei zt 12 anfangen und trotzdem bis zt 25 nehmen.

meine kurve kommt jetzt aber sicher durcheinander weil mich gestern eine grippe erwischt hat, hatte am abend schon über 38.

8. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    bei uns ist die Chance wieder dahin.. gestern abends hat sie angefangen.. diese sche... Mens............ also wieder ein Monat Hoffnung vorbei......
    Ich drück euch allen die Daumen!
    christl

9. sabwur

sabwur Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave: mal wieder!!!

Alle Bemensten und ganz besonders IVA :hug: :hug: :hug:!!!

Alle Positivtesterinnen: AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLES Gute und ich freu mich für Euch!!!

Bei uns tut sich derweilen nicht viel, ist grad heiße Phase und wir nutzen sie :D:D:D!
    Schauma mal!!

Alles Liebe,
    Sabine

10. Hexi68

Hexi68 Gast

:hug:Gottseidank, vielleicht ist jetzt ruhe;)

11. Hexi68

Hexi68 Gast

Weil im vorigen zyklus die zweite zyklushälfte sehr kurz war.
    Da das programm noch keine vergleichswerte hat, kann es nur auf diese werte zurückgreifen.
    Wird aber im nächsten zyklus neu berechnet, wenn es in diesem zyklus anders ist.

12. Hexi68

Hexi68 Gast

Sodale....was ich eh schon vermutet habe, ist eingetroffen!
    Die mens ist da, superpünktlich:mad:

13. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Nach einigen negativen Tests rund um den NMT teste ich seit Donnerstag POSITIV :love:

Hab zwar noch ein sehr mulmiges Gefühl, weil die Tests nur sehr leicht anzeigen und mir ein fetter 2. Strich um einiges lieber wäre, aber Stricherl bleibt Stricherl :D

Ich freu mich also schon ganz vorsichtig und wenn alles gut geht, werd ich eine November-Mami :herz3:

14. Sue81

Sue81 Gast

Dann sag ich mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!! :love:

15. Hexi68

Hexi68 Gast

Herzlichen Glückwunsch!:love::love::love:

16. Marge75

Marge75 Gast

@ moppel-ma: ein vorsichtiges GRATULATION!!! :love:

@ hexi: oje :hug: dann auf ins neue Glück

17. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid und viel Glück für den nächsten Zyklus.:hug:

Na dann viel Spaß.;)

Tut mir leid. Viel Glück für den näcshten Zyklus.:hug:

Herzlichen Glückwunsch.:love:

18. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

an alle bemensten und an Iva :hug:. Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Zyklus!
    an die positiven Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
    an somedreams: ich hoffe bei Dir passt jetzt alles.

Schade, dass es nicht bei allen im März geklappt hat. Ich hoffe aber, dass noch viele positive Tests dazukommen.

19. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Allen neuen positiv-testerinnen :herz2:lichen glückwunsch!
    lg mia

20. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Allen bemensten :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden