1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. vielen dank,werd ich gleich machen:D

2. danke:wave:

3. @Scoupe81 :love:->du hast am 13.3.nmt und schon positiv getestet?:eek:meinst du ich könnte auch schon einen test wagen???

@Claudia1984&Amy31:und wann testet ihr beiden?;)

@Christl200::wave:hallo!haben anscheinend in etwa am selben tag nmt!ich nehme mal bei mir den 14.3.an bzw. kannst auch der 15.3.sein!
    wie gehts dir so?wann wirst du denn testen?bin schwer am überlegen und weiß nicht so recht:(

@Petzimaus&Hexi68:ebenfalls:wave:hallo!habe auch am 14./15.3.nmt:rolleyes:nur wegen testen weiß ich noch nicht so recht!wann testet ihr denn?und wie gehts euch so?

LG ich:D

4. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab 5 tage vor NMT getestet :eek:, und der test hat positiv angezeigt. allerdings am anfang ganz hauchzart (siehe meine fotos) die gewissheit hat mit dann der clearblue digitaltest gegeben. den hab ich 3 tage vor NMT gemacht, und auch der normale streifentest hat schon positiv angezeigt.
    auf keinen fall würde ich dir den frühtest (vor fälligkeit der periode) empfehlen. da siehst zwar was, aber weniger als bei den normal tests.
    also ich persönlich bin der ansicth, wenn man schwanger ist, dann zeigt der test auch schon vorher was an. war bei meiner ersten SS so, und war jetzt so.
    ich hab ja das große problem, dass ich so ungeduldig bin, und immer gewissheit haben will.
    ach ja ich hab nicht mit dem morgenurin getestet, also auch 5 tage vor NMT sind schon genug hormone vorhanden.

5. bei dir hat der normale 5 tage VOR nmt positiv angezeigt und das NICHT mit morgenurin:eek:

das heißt du würdest mir quasi einen test empfehlen????oder nein oder ja:rolleyes:

und einfach einen normalen SST nehmen?

6. Scoupe81

ich persönlich würde testen, mit einem normalen test, weil ich ja so ungeduldig bin :D

7. na dann:Dund welchen empfiehltst????mag ehrlich gesagt KEINEN allzu teuren kaufen:eek:

8. Scoupe81

ich hatte die von babytest.de, aber ich hab beim dm gesehen, dass es schon tests um 3,50 euro gibt :D.

9. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallöchen,
    :herz2:lich willkommen.
    In diesem threat bist eh goldrichtig! Calix setzt dich sicher gerne auf die liste, die wird laufend von ihr akualisiert, wenn jemand getestet hat, die mens bekommen hat, usw....
    Am besten also den threat gleich abonnieren....dann bist immer bestens informiert;):D

wegen NMT, meiner ist am 15.3., also einen tag später.
    Testen werde ich, abhängig von meiner tempi frühestens am 13.3., da sind dann meine duphaston tbl. aus.

10. Hexi68

Hexi68 Gast

Frühestens am 13.3., siehe voriges post.

11. 3,50euro beim DM->hihihi goldrichtig:Dfalls ich mich überhaupt zu einem test entschließe:confused::(

12. :wave:hallo!
    danke für die :herz2:liche begrüßung:)
    wie abonniert man denn einen thread:confused:bin ja noch quasi "jungfrau" hier:D

ja 15.3. kommt bei mir eh auch eher hin!!!!und würdest an meiner stelle testen?wenn würde ich am FR testen..also 1.nmt bzw 1 tag vor nmt->sollte ja dann schon gehen oder???

13. Hexi68

Hexi68 Gast

Also das mit dem abonieren geht so:
    Wenn du zB. diesen threat abonnieren willst, scrolle auf der seite nach oben.
    Ganz am oberen rand der seite, klick´st dann auf "Themen-Optionen", dann auf "abonnieren", dann kannst noch bestimmen ob du mit e-mail bei jedem neuen beitrag verständigt werden willst, würde das aber so einstellen, das keine mail kommt.

Wenn du dann auf Kontrollzentrum klickst=ganz links oben (beim einloggen, oder auch zwischendurch), dann siehst sofort, wenn in dem abonnieren threat ein neuer beitrag geschrieben wurde.
    Wenn du dann nur den neuen beitrag lesen willst, klickst ganz oben, bei dem threat nur mehr auf ersten ungelesenen beitrag, dann kommst direkt zu der stelle, die neu ist.

Wenn du weißr, wann dein ES war, dann könntest ab ES+12 oder ES+13 mit morgenurin+10-er test, testen.
    Ansonsten würde ich frühestens 1-2 tage vor NMT testen.

14. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Schnuckel,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs testen und allen anderen natürlich auch. Der März ist ein gutes Monat. Täglich liest man von positiven Tests.

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Märzliste

1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait :love:

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie
    Marge75

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein :love:

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma -> test negativ :hug:

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer

13.3.
    Scoupe81 :love:
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl2000
    ScHnUcKeL-87

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.
    Kilian
    Somedreams

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.

25.3.

26.3.
    Mama31
    Grizabella

27.3.

28.3.
    sabwur

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Calix
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78
    Alexa71

16. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:) schon erledigt

schönen Tag die Damen :cool:. treffe mich heute mit einer freundin die schon seit 5 jahren :eek: bastelt und gerade eine ganz schlimme krise hat

17. danke fürs aufs liste setzen:hug:

vl ändert sich da heut oder mroigen ncoh was,wenn ich tatsächlich teste:confused:dann kommt ein neg oder pos dahinter:rolleyes:

18. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

guten morgen schnuckel,

ich an deinre stelle würde noch warten. es sind immerhin nur noch 2 tage. ich weiß, leichter gesagt als getan :rolleyes:.

19. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Schnuckel!
    ich werde frühestens am Freitag/Samstag testen... ich wurde leider schon zu oft entäuscht....

ich habe dieses Monat auch keinerlei SS Anzeichen, schade.. ich hätte es mir sehr gewünscht... denn viel Zeit hab ich nicht mehr... aber noch denke ich positiv!
    lg
    christl

20. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!
    :herz2:lichen glückwunsch den neuen schwangeren!
    War krank und nicht fähig hereinzuschauen. Hab noch immer einen kopf wie....:(
    Da hat sich in den letzten tagen ja einiges getan!
    lg mia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden