1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ja, würd ich auch gern wissen ob wir schon die ersten zukünftigen kugelbäuche bejubeln dürfen :love:

2. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

hmm .... ich hab leider auch noch nix von einem positiven test gelesen :eek:

3. PinkFlower

Märzliste

1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie
    Marge75

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer

13.3.
    Scoupe81
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl200

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.

25.3.

26.3.
    Mama31
    Grizabella

27.3.

28.3.
    sabwur

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Calix
    Somedreams
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78
    Alexa71

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

pinkplower du verwirrst mich mit dem neuen benutzerbild :eek:eek:

sieht aber sehr süß aus :)

5. PinkFlower

*kicher* ... hab mal gegoogelt unter PinkFlower und dann isma dieses Bild ins auge gestochen, hab ich gleich hochladen müssen ... :love:
    wirst Dich schon dran gewöhnen ... des bleibt jetzt! :D

6. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

@ hexi: danke für die ausführliche Beschreibung, jetzt sollte ja auf der Suche nach dem MuMu nichts mehr schief gehen. :D Und meinen nächsten ZS werd ich mal zwischen die Finger nehmen.

vielleicht bekomm ich da auch noch eine Antwort: ich messe jetzt seit diesem Zyklus die Tempi, und die steigt jeden tag um 0,1 grad, bin jetzt ZT 4, hab bei 36 begonnen und hatte heute 36,3. ist das normal? ich dachte die bleibt gleich und steigt erst beim ES?

Sorry falls ich etwas "naive" Fragen stelle, aber mit Tempimessen hab ich mich bis jetzt nicht beschäftigt. :):eek:

LG :wave:

7. joei

joei Gast

ach wenns so leicht wär, die tempi hüpft bei mir auch immer rum, 2 mal war ich abends weg udn schwupps am nächsten tag war die tempi voll hoch.keine ahnung wann man was auklammern kann. deshalb bin froh dass ich meinen persona und meinen mittelschmerz hab, da überseh ich den es nie!

8. woelflein

woelflein Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Heute ist mein NMT und es ist noch nix da. Warte mal auf morgen und dann werde ich event. am Sonntag testen.

Lg
    Woelflein

9. joei

joei Gast

hey, das klingt doch gut! ich halte dir ganz fest die daumen! ich wünsch es dir ganz fest:love:

10. woelflein

Danke :love: - habe aber kein gutes Gefühl, da wir alle nach der Reihe krank waren und nur 1 x zum Eisprung ge:herz2:elt haben.

11. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

ich mach es ja auch nicht wegen dem ES, da bräucht ich nicht mal den Persona dafür ;) aber ich möcht mit die unnötigen negativen Tests ersparen wenn ich seh dass die Tempi gegen Ende es Zyklus wieder sinkt.
    Na da würd ich nicht viel drauf wetten, meine schwester hat 1 x in 3 Jahren ge:herz2:zelt und jetzt hat sie 2 Mädels ... ein Volltreffer sozusagen :D

12. Hexi68

Hexi68 Gast

ist ganz normal, wenn die tempi ein wenig schwankt.
    Einige tage vor dem ES, haben manche frauen einen kurzen temperaturabfall.
    Die erste erhöhte messung ( anstieg) erfolgt in den meisten fällen 1-2 tage nach dem ES, oder am gleichen tag.

13. Hexi68

Hexi68 Gast

Meine daumen sind ganz fest gedrückt.;)

14. somedreams

somedreams Gast

wölflein ich drück dir die daumen

²tempabfall vor ES ich bin so eine ;)
    und dann gehts wieder aufwärts, rasant

calix -für die liste, ich rechne so um den 20.03. mit meiner blutung
    danke fürs bearbeiten

15. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Drücke dir die Daumen und oft genügt nur einmal kuscheln.:love:

16. joei

joei Gast

meine tempi ist gestiegen, schön, einen ES hatte ich also, ge:herz2:elt haben wir auch....wenn dass doch nur ausreichen würde:(

17. woelflein

Danke euch fürs Daumen drücken. :love: Bin schon total gespannt auf morgen, denn meine Mens ist noch immer nicht da.

18. joei

joei Gast

@wölflein: dann bist ja schon 2 tage drüber!! das ist ja super! hast schon getestet? *daumendrück*

19. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

du sagst es!!! wir waren auch fleißig.. jetzt müssen wir halt wieder warten.......
    lg
    christl

20. woelflein

Bitte zwickts mi - i glaub i tram!

Nach 9 Monaten habe ich heute dick und fett positiv getestet. :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden