1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ich fühl mich alles andere als gut, aber was soll ich machen!? kann ja meinen körper nicht ändern, oder hast du irgendwelche tipps ...so a la regentanz. vielleicht gibts sowas auch für den körper !?!?!? :D

2. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

pinki wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus? noch alles im grünen bereich? daumen müssen gedrückt bleiben !?

3. somedreams

somedreams Gast

hm
    tipps
    sich den wunsch bereithalten, im hinterkopf - aber nicht jeden tag nachvorne kommen lassen
    ich trinke tee und messe temp um zu wissen, ich tu was, aber net zuviel
    sex nach lust und laune - und mir is wurscht, wo das herzal steht in der kurve

so machs ich...

einmal gelingts mir besser, einmal schlechter
    ich denk, das is ganz normal

voriges monat war schlimm, als die regel kam, weil ich einfach was andres gspürt hab, gut - somit weiss ich jetzt (wieder) wie ich damit umgeh
    und ich muss sagen, es gibt tage da erhalte ich auch unterstützung, die mir gut tut von lg, das is net immer so und ich denke auch das ist normal, das unsere männer uns nicht in allen bereich verstehn

4. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: ... jaaaa, alles im "grünen" Bereich, weil ROT is no nix worden :roflsmiley:

jaa, DAumen drücken, dass es kein Mega-Zyklus wird, sondern die Regel bald kommt.

5. somedreams

somedreams Gast

wohl eher, das sie NICHT kommt
    ein negativer frühtest heisst no lange net, das du net schwanger bist
    gelle ;)

6. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

mein freund ist im moment zumindest sehr verständnisvoll. das witzige ist, dass er eigentlich die treibende kraft war was das kinder bekommen betrifft ......
    ich bin nur frustriert weil ich eben nichts deuten kann. mein zyklus ist IMMER anders extrem kurz, lang etc.
    ABER ich versuch es so zu nehmen wie es ist und red mir ein alles hat einen sinn.

7. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

grüner bereich ist gut....:cheerleader:

8. PinkFlower

wie du sagt, manchmal erhalte ich super Unterstützung, manchmal weniger.

Gestern war ein Tag der MEGA-Unterstütung: er war mit mir SHOPPEN :eek::D FREIWILLIG - ER hat den vorschlag gemacht!!!
    haben SCHUHE gekauft - er hat bezahlt
    neue DVD´s gekauft - am Abend hama 2 Filme gschaut
    uuuund jede Menge BLumenzwiebel für den Garten :D

oooh, i love him :love:

9. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

mädels ich kann euch beruhigen, ich bin am meisten gaga. ;)
    ich hab am christikindlmarkt eine christbaumkugel gesehen. die hängt jetzt übern bett für positive schwingungen :D
    seht mal:
    Den Anhang 224568 betrachten

10. PinkFlower

wie GEIL ist DAS denn?? :eek::eek:

:roflsmiley::roflsmiley:

ich denke an eine schimmernde Kugel ... und was seh ich? Den STORCH :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

SENSATIONELL :D

11. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:D hau mich ab mit dir.

i love personen die ein bissl gaga sind (aber nur a bissl, überteiben wollen wirs nicht) :cool::D

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:

wow, da würd ich ihn auch lieben..mehr als sonst sogar :D

13. PinkFlower

hehe, gööööö .... mein Superhasiiii :love:

14. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

hihi ... kugel ist gut ;o) bissl wenig rund :D wo kauft man denn sowas

lg

15. Scoupe81

mein schatz hats uns am rathaus-christkindlmarkt gekauft

16. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

:D

schon zwei... :D
    und danke fürs Liste aktualisieren!

Danke schön!!! Ihr seid alle echt super!

Bei uns gehts auch mehr von meinem Lieben aus...(der mir sogar oft Schuhe kauft :love:- sich allerdings auch) wir fallen also auch etwas "aus der Norm" :D, aber wer will schon sein wie alle anderen?

uahhhahaha, jetzt darfst halt keine Frösche mehr in der Wohnung halten...:D

17. Scoupe81

das ist ein vegetarischer storch :D. der ist ganz lieb.
    der sorgt nur für baby-schwingungen im schlafzimmer :love: hoffentlich bald

18. somedreams

somedreams Gast

:D ich hau mich ab!!
    der storch is ja grenzgenial !!
    super
    so wirds sicherlich was

19. Ireth

Ireth Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hier Marge75 mit zweitnick (mein originaler ist bis 13.3. gesperrt - ich war schlimm :D)

mich könnt´s bitte auch schon einfärben, wurde gestern abend bemenst :boes::mad:
    Dabei war ich diesesmal sooooooo sicher.

naja, neues Monat neues Glück und neuer NMT 31.3. also darf ich noch ein bisserl bleiben ;)

LG Marge :wave:

20. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid. Durch den Wind sind wir ja alle mal. Und natürlich darfst du bei uns bleiben.

Drücke dir die Daumen, dass die Regel nicht kommt.

Sieht cool aus.

Tut mir leid und viel Glück für den nächsten Zyklus und natürlich bleibst du bei uns. Warum warst du schlimm?

Lg
    Alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden