1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

Ja, das kenn ich, ES steht an gell?:D;)

2. Mama31

Mama31 Gast-Teilnehmer/in

Oje, tut mir wirklich Leid für Dich :hug:. Aber es ist ja erst Anfang März, und da wir ja alle im März schwanger werden, klappt es bei Dir sicher auch diesen Monat noch und Du hältst Ende des Monats einen postitiven Test in den Händen.

3. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

sorry, da dies meine erste Liste ist :cool: hab ich aufs einfärben natürlich gar nicht gedacht :(. ich werd es heute nachholen, muß mich aber erst mal durchlesen wers schon hat und wer nicht.....

4. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

Wann meine Äuglein um diese Uhrzeit schon richtig gelesen haben, hat noch niemand wirklich die Mens. Einige haben das Gefühl, dass sie im Anmarsch ist aber nix is fix....

Bitte um Info wenn ich doch was überlesen haben sollte. :eek:

5. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

danke Hexilein ... heute gehts schon besser ;)

danke Manu ... Mannervamp :D

also ich habs noch immer nicht :eek:

6. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Tage heute morgen eingetrudelt. Und ich hab glaub ich einen Dachschaden. (Und der kommt nicht von Emma :eek:). War mir bis heute morgen sicher, schwanger zu sein. Bin dafür heut Nacht aufgewacht und hab die Panik bekommen, was mach ich, wenn mir schlecht wird, grad soviel Streß in der Arbeit, noch soviel zu erledigen, ich schaff das alles nicht, hoffendlich doch nicht schwanger........

Bitte mich in die Kategorie "völlig durch den Wind" einreihen, ich übernehme auch keine Verantwortung mehr für meine postings...

Heut Tage da, Test negativ, aber neues Monat, neues Glück ;)

Neuer NMT: 30. März, ich darf doch bei Euch bleiben, ja? Auch wenn ich etwas irre bin? Bitte!!

7. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

lieber steinadler!
    seit ich bastle bin ich auch etwas gaga. also passen wir gut zusammen. und einige andere deuten ja auch manchmal an, dass sie sich sorgen um ihren geisteszustand machen...
    :hug: und viel glück im nächsten zyklus! (wahrscheinlich wolltest du einfach gemeinsam mit uns allen ss werden!)
    bussi, grizabella

8. PinkFlower

*kicher* ... sind wir nicht alle ein bisschen gaga :D

9. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

1.3.
    Wish72
    DeJavi

2.3.
    Maiblume1905
    Luca-Mama05
    sanslait

3.3.
    PinkFlower
    Schnuckie
    Marge75

4.3.
    snowball

5.3.
    studentin1982
    sabwur
    TanschaL.

6.3.

7.3.
    Woelflein

8.3.
    Chimaira

9.3.
    Soleil85

10.3.
    Moppel-ma

11.3.
    CuteBaby

12.3.
    Petzibaer

13.3.
    Scoupe81
    Claudia1984
    Amy31

14.3.
    Christl200

15.3.
    Petzimaus
    Hexi68

16.3.
    19lini82

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.
    Kilian

21.3.
    joei

22.3.
    gina1979

23.3.

24.3.

25.3.

26.3.
    Mama31
    Grizabella

27.3.

28.3.

29.3.

30.3.
    Steinadler

31.3.
    spieleklein

??? NMT
    Calix
    Somedreams
    Sandy (zwischen 28.2. und 5.3)
    MamaMia78
    Alexa71

10. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ich war schon immer ab und zu gaga...hat nix mit dem kinderwunsch zu tun :cool:

11. somedreams

somedreams Gast

is ja kein problem calix :)

sag, was tragst du auf deiner kurve ein? blutung?? hab bissl gestöbert, erzähl :)

steinadler :hug: na freilich darfst bleiben!! und sind wir nicht alle ein bissl "bluna" ...
    das passt schon so, das man solche gedanken hat - es ist doch eine verantwortung, die unser leben verändern wird
    freude, angst, hoffnung und mut sind doch ganz normale gefühle :)

12. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ja, hatte nach 14 tagen plötzlich blutung..heute ist der 10. blutungstag:eek:
    eigentlich sollte ich ja eine neue kurve beginnen, aber irgendwie freuts mich derzeit nicht. bin noch immer ein bissl down weil sich der storch nicht um mich kümmert :boes:

13. somedreams

somedreams Gast

der wievielte tag !!
    wie lang hast scho blutungen
    i geh sofort nochmal stöbern auf dei kurve...

*hüstel*
    richtige blutung??

14. PinkFlower

BLUNA - Des wars - mir is ned eingfalln *kicher* :D

15. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

ich muß die letzten tage erst aktualisieren. hab derzeit nur alles in meinem kalender stehen und muß erst nachtragen. heute ist der 10. tag mit blutung.
    1. tag nur rosa schleim 2. -6. Tag 2-3 bluttropferl 7. tag bis jetzt blutung aber auch nur schwach...ich brauch ein mini ob für 24 stunden . aber es ist richtiges rotes blut. nix bräunlich oder schmierblutungmäßiges ...

16. somedreams

somedreams Gast

hossa - das is lang...
    find halt ich
    kenn net die "normale" zeitspanne...

pinki - dafür hast ja mich :p

17. PinkFlower

genau :verehrung:

:D

18. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

wem sagst du das. hatte ich noch nie, aber für alles gibts ein erstes mal :D

19. somedreams

somedreams Gast

stimmt ja
    und wenn du dich gut fühlst, dann passt das auch

pinki - sehr fein, weiter so :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden