1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT -> März

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkFlower, 4 Februar 2008.

1. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß. Ist sicher nicht einfach für euch. :hug:
    Oft ist es wirklich unfair welche leute kinder bekommen (eben auch solche die gar keine kinder wollen !). Und die dies wirklich verdient hätten bei denen funktionierts nicht.

2. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

liebe pinky!
    dickes bussi und :hug:! ich weiß natürlich genau wie weh das tut! ich hoffe, es geht dir schon etwas besser und ich wünsch dir vieeel glück für den nächsten zyklus! wir machen jetzt lauter dezemberbabys!!
    bussi, grizabella

3. grizabella

ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber genau das denke ich auch so oft!!

4. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

ja, die Welt ist ungerecht ... :rolleyes: :(

5. MamaMia78

Hab eh lang überlegt ob ich das wirklich schreiben soll.
    Aber ich glaub hier sind eh nur solche die kinder wollen!:)

6. PinkFlower

Hii Grizi ...

danke ... is gaaanz lieb :love:

naja, besser gehts mir noch nicht .... die Mens is ja noch nicht da ... ich kiefel noch an dem neg. Test von heute früh ...

Naja, das mit den Dez-Baby is so eine Sache ... ich wäre nicht sooo traurig, wenns die nächsten beiden monate nicht funktioniert ... weil ich nie ein Dez-Baby haben wollte.
    Ich mein, wir werden jetzt sicher nicht verhüten und wenns Baby im Dez unbedingt kommen will, dann freu ich mich natürlich auch volle Wäsch .... hoffe ich hab mich jetzt nicht falsch ausgedrückt ...

7. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    nein, hast dich nicht falsch ausgedrückt. vielleicht sind die nächsten beiden monate dann entspanntet für dich wenn du eh nicht unbedingt ein dezember baby "möchtest"!?

..und JA, manchmal ist die welt ungerecht, aber so ist dass leben. ich tröste mich immer damit, dass es ander menschen auf der welt gibt die wiederum unser "problem" belächeln würden!

8. MamaMia78

Ehrlich gesagt so unbedingt will glaub ich niemand ein "christkind" bzw an irgendeinem besonderen tag ein baby bekommen. Aber wenns so sein soll, dann macht das bestimmt auch nix!
    Meine nichte hat auch am 23.12. geburtstag und sie feiert immer mit ihrem papa am 8.12.
    So ist das ganze nicht ganz so stressig.

9. grizabella

ich weiß, was du meinst. voriges jahr, als ganz frische bastlerin, hab ich auch gedacht, dass es nicht unbedingt ein dezember-baby werden sollte. und ganz ideal finde ich es auch immer noch nicht. aber jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass es bald klappt und wenn es im dezember kommt, dann werde ich schon dafür sorgen, dass es trotzdem immer einen tollen geburtstag hat und außerdem versprech ich ihm jetzt schon, dass es immer eine sommerparty machen darf. :D
    und jetzt zweimal aussetzen... das könnte ich nieeee!

10. PinkFlower

najaa aussetzen tuma eh nicht, DAS könnt ich nicht ... aber ich bin halt dann nicht sooo traurig, wenns nicht is ... ;)

11. woelflein

woelflein Gast-Teilnehmer/in

Danke gut - und dir auch? Diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich abschreiben, denn wir waren alle hintereinander krank und kamen nicht wirklich zum :herz2:eln. :(
    Zum Glück hat sich alles andere super engependelt mit dem Arbeiten gehen und Tagesmutter.

12. grizabella

nicht traurig sein ist guuut!!!! bussi

13. joei

joei Gast

also ich hätt gern ein dezember baby! direkt am 24.12 muß nicht sein, aber sonst find ich den dezember schön als geburtstag! da hat man dann 2 sachen auf die man sich freuen kann. geburtstag und weihnachten!!

14. sabwur

sabwur Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    meld mich auch mal wieder.
    Also mein nmt ist ja erst übermorgen, aber ich befürchte, die Mens wird nicht mehr lang auf sich warten lassen, merks schon an der Tempi..:(

Dabei hätts diesmal wirklich was werden können, die Kurve hat zuerst echt gut ausgeschaut.
    Naja, so macht man sich wenigstens nicht zuviele Illusionen,

werd mit Euch weiter wandern - wies ausschaut!

lg, Sabine

15. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

So fleißig waren wir.. den rest muss jetzt die Natur regeln.. ich hoffe halt mal wieder...........
    viel Glück uns allen......
    lg
    christl

16. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid. Aber vielleicht bringt uns der März und der 10. ÜZ Glück. Hoffe es sehr für dich.

Ich finde es auch immer frustrierend, wenn alles um mich schwanger werden nur ich nicht.

Gute Besserung und schön zu lesen, dass sich alles eingependelt hat.

Solange die Mens nicht da ist, geben wir die Hoffnung nicht auf.

Brav und fest die Daumen drück.

Lg
    Alex

17. joei

joei Gast

also ich muß sagen meine temperaturkurve ist echt komisch, hatte 2 hohe werte, mittendrin.
    bin neugierig wie lange ich es mit dem messen aushalte, weil irgendwie macht es mich total nervös.
    außerdem geh ich sicher 2 mal aufs klo in der nacht, da komm ich nie auf 5h durchgehenden schlaf.

18. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje, so ein mist auch :hug:
    Ich kenn das, in manchen monaten ist man besonders traurig...

19. Hexi68

Hexi68 Gast

@Calix
    Danke für´s ändern der liste.

20. somedreams

somedreams Gast

:hug: pinki!!!

calix - nur kurze frage, färbst du die bemensten um??

düdldü
    i bin ein männervamp :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden