1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. orchidee

orchidee Gast

Einen gesundheitlichen... *grübel*

Ich hatte wie immer die Kreuzschmerzen die ich sonst zur Mens hatte, nur blieb die Mens aus? Das kommt mir komisch vor.... :eek:

2. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!
    war im urlaub und hab mich deshalb laenger nicht gemeldet!
    wollt euch sagen das ich aus dem rennen bin, die mens ist leider am 10.juni eingetrudelt!
    druecke allen die auf die mens warten die daumen, das sie nicht kommt!
    :herz2:lichen glueckwunsch an die die positiv getestet haben!
    und einen dicke:hug: fuer alle die die mens bekommen haben!

lg ezra:)

3. filousofa

filousofa Gast

na geh, vielleicht ist der zweite zyklus ja anders als der erste, weil alles eben noch am einpendeln ist ... und vielleicht hattest du einfach später ES und bist vielleicht doch schwanger. ich drück dir die daumen für deinen termin und hoffe, dass dir wirklich nichts schlimmes fehlt! :hug:

4. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht beruhigts dich:
    mein erster zyklus nach d pille war 39 tage u der zweite nicht - wie erhofft u erwartet - kürzer, sondern länger (43 tage).

5. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Leider nix geworden bei mir dieses monat...
    hab mich schon für die juli liste gemeldet :(
    aber dann wirds was!

6. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................POSITIV GETESTET!!!
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen
    04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew........................................Mens am 7.6. eingetroffen
    06.06.2007
    stef3007................................Mens am 8.6. eingetroffen
    Madame.................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Fridolina................................Will am NMT testen
    07.06.2007
    she27.....................................Mens eingetroffen
    bastismama...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    ezra.......................................Mens am 10.6. eingetroffen
    08.06.2007
    Fuchslein...............................POSITIV GETESTET!!!
    09.06.2007
    brioche...................................Mens am 12.6. eingetroffen
    10.06.2007
    spingtime82...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    11.06.2007
    1108nicole.............................POSITIV GETESTET!!!
    12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*
    Merlin21................................Mens am 14.6. eingetroffen
    13.06.2007
    Hexi68....................................Mens am 13.6. eingetroffen
    14.06.2007
    orchidee

15.06.2007
    LovelySunshine......................Mens eingetroffen
    Sabine1503
    buschl0707

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83
    Cara01....................................Testet am 22.6.

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78....................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX....................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)
    Christl2000

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505
    Katinka33
    Matsi25

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Mens am 9.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................Mens eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12...............................Mens am 7.6. eingetrofften[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]lenchen1982[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][COLOR=black]itty32, LukEli, Fuchslein, 1108nicole[/COLOR][/B][/COLOR]

7. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bei mir nicht sneues. Bin noch immer am Warten! Bis 28.6. ist es noch so lange!! Wenn die Zeit doch schneller vergehen würde.

Hab heute meinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich ist der Job nicht zu blöd. Würd dort gern länger bleiben und was verdienen.

LG

8. Buffy24

Guten Morgen!

Ich würde mir im 2. Zyklus nach der Pille auch noch keine Sorgen machen! Wie ich mit der Pille aufgehört habe (hab sie ca 12 Jahre genommen) hat es auch gedauert, bis sich alles eingependelt hat... Drück Dir die Daumen, dass das bei Dir ganz schnell geht :hug:

Und vielleicht hat Filousofa ja recht, und der ES war erst später, vielleicht war das ganze gezwicke ja der ES!

9. Buffy24

Alles Gute für den 1. Arbeitstag!!!!

10. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Bei mir auch nix Neues, schaut aus, als ob wieder kein ES war. Hätt ich auch vorher wissen können:rolleyes: ist eh immer dasselbe...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich mach mir schön langsam echt Sorgen! Aber muss mich eh bei meiner FÄ melden diese Woche. Vielleicht ruf ich heute schon an. Dann krieg ich ev. schon morgen oder übermorgen einen Termin.

Weiss eigentlich jemand, wie lang der FA sieht, dass ein ES war?

@buffy: wie lang hat es be dir gedauert, bis es wieder gepasst hat?

@Hexe-79: Alles Gute für den 1. Arbeitstag! Was ist es denn für ein Job?

11. Buffy24

@lenchen: Leider mindestens 1 Jahr - am Anfang dauernd die Mens und dann ewig nicht! War damals auch schon ganz verzweifelt - aber das muss ja nicht heissen, dass das bei allen so ist!!! Ich hab mir damals allerdings geschworen - NIE wieder Chemie!

12. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir fühlt sich´s so an, als würd die mens sich ankündigen... morgen sollt ja mein nmt sein, bin schon so aufgeregt... aber irgendwie das ziehen im bauch und so ein "aufgeblähtes" gefühl, die kreuzschmerzen... jetzt heisst es warten, warten, warten ...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und viele positive Tests!

lg Bina

13. lenchen1982

Meine Geschichte kennst du eh schon. Ich warte auch schon 2,5 Monate auf die Mens. Muss diese Woche wieder zur Gyn.

Und ich habs mir auch geschworen: Keine hormonelle Verhütung mehr!!!

14. Bina1984

@lenchen: wahnsinn... hab ja auch grad erst die pille abgesetzt... bin jetzt aber gespannt ob sie morgen kommt weil das wär dann genau wieder 28 tage nach dem letzten zyklus... hattest du in den letzten 2,5 monaten irgendwann das gefühl, dass deine mens einsetzen könnte (bauchziehen, kreuzschmerzen, ...) oder ist es so als hättest du nie deine periode gehabt? (ich weiss klingt jetzt doof aber mich interessiert das voll!)

15. Buffy24

Wie ich die Pille noch genommen habe, war ich immer gleich ganz "panisch" wenn ich mal z.B. Durchfall hatte... irgendwie wird einem ständig vermittelt, wennst sie nicht immer um die gleich Zeit nimmst usw. kannst quasi jederzeit SS werden - und dann will mans werden...
    Aber ich hab auch genügend Freundinnen, die sofort wieder einen normalen Zyklus hatten und eine Arbeitskollegin von mir ist im 2. Zyklus gleich SS geworden

16. hexe-79

Bei mir hats über 1 Jahr gedauert, bis sich der Zyklus normalisiert hat. Ich hatte auch lange Zyklen, aber nicht so lange. Und meine mens war sehr sehr wenig.

Ich hab heute die Einschulung für Telefondienst. Ich werd dann 6 Stunden am Tag am Telefon hängen und sinnlose Gespräche führen. Hoffentlich wird mir das nicht zu fad.

LG

17. filousofa

filousofa Gast

schnell hier die nachricht hinterlass:
    mein NMT ist morgen. ich habe heute getestet (25er test), weil die tempi sooooo schön rauf ging und mir gestern schon ein wenig übel war ... und freue mich jetzt über einen zartrosa aber unübersehbar vorhandenen zweiten strich :) oh, mädels, haltet mir bitte die daumen, dass der test morgen ein klein wenig fetter ausfällt!

so und jetzt lese ich schnell, was ihr seit gestern geschrieben habt ...

18. hexe-79

Ich gratulier dir schon mal!!!

Hoffentlich geht alles gut und du kannst morgen dick und fett positiv testen.

LG

19. Bina1984

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!! da juckts mich doch gleich, auch einen test zu machen weil ich auch morgen NMT hab.... :)

20. lenchen1982

Ich hatte immer wieder Unterleibsziehen und habs auch die letzten Tage öfter gehabt. Muss aber dazusagen, dass ich bevor ich die Pille genommen hab nie Mensschmerzen hatte und mit der Pille auch immer erst dann, wenn die Blutung schon begonnen hat. Ich hatte immer einen heftigen Krampf und dann musste ich schon aufs Klo und ein OB nehmen, weil da war dann immer schon Blut da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden