1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ist eh da, ein paar Zeilen weiter unten;)

2. filousofa

filousofa Gast

oder sein SG hat sich eh wieder gebessert und ihr müsst gar nicht mehr ins institut :)

3. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Schön wärs, aber dann wär ich schon ss. Mittlerweile spür ich meinen ES wieder und das wird dann natürlich ausgenutzt, aber ohne Erfolg.

Auch der Urologe hat gemeint, dass sich solche Werte normalerweise nicht so stark ändern und wir, auch wenns besser wird Hilfe brauchen werden. Das heißt jetzt zwar noch nicht viel, weil die Ergebnisse noch ausstehen, aber für mich heißt es dass es ein sehr sehr großes Wunder wäre, und so viel Glück hab ich nicht.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir Hilfe bekommen und ich auf diese Weise auch schnell ss werden kann.

LG

4. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Oh DANKE!!

Ich hab nach einem Thread von Buffy gesucht - deshalb wurde ich nicht fündig :D!!!

5. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:( Jetzt hätte ich grad so langen Beitrag geschrieben.
    Hab leider keine Zeit mehr zum erneuten schreieben
    Nur kurz: ES steht doch erst bevor, das von letztem WE war ein Irrtum - ZS von jetzt und Mumu sind eindeutigst - was immer das letztes WE auch war war sicher kein ES - hab seit Schwngerschaft von KM anscheined schon vergessen, welche Zeichen mir mein Körper sendet - aber jetzt wo sie da sind, hab ich sofort wieder bescheid gewusst:D - also die agnucaston helfen anscheinend sehr gut und jetzt dürft ihr dreimla raten, was ich heute am abend noch vorhab:D.

alle, die schon in den Juli wechseln mussten schick ich einen ganz dicken knuddler, den anderen halte ich noch ganz fest die Daumen und dann schaun wir mal, wo ich ende Juli hinwechseln werd.

:wave:

6. filousofa

filousofa Gast

viel spaß heute abend :D
    und danke für die lieben wünsche :hug:
    auf dass es bei dir heute bzw. in den nächsten tagen klappt!!! :)

7. orchidee

orchidee Gast

Mädels, jetzt muss ich auch mal was fragen.... :eek:

Stimmt es dass häufiges Pipi müssen ein Anzeichen für ne SS ist?

8. hexe-79

Manchmal schon. Es heißt ja auch, dass man in der SS öfter aufs Klo muss.

Bei mir stimmts nicht. Muss kurz vor der mens immer öfter aufs Klo und war noch nie ss. Allerdings hab ich auch so manchmal Phasen, wo ich alle paar Minuten muss. Hängt bei mir auch mit dem Kaffeekonsum zusammen.

LG

9. orchidee

orchidee Gast

Ok, also MUSS das kein Zeichen sein.
    Ich mach mir nur sorgen dass ich etwas anderes habe da ich bereits seit 5 Tagen starke Kreuzschmerzen habe aber keine Mens gekommen ist.
    Normalerweise bekomm ich sie noch an dem Tag an dem die Schmerzen anfangen. :confused:

10. Matsi25

Matsi25 Gast

Hast noch keinen Test gemacht??? Klingt schon verdächtig, oder?

11. filousofa

filousofa Gast

hmmm ... vielleicht hast dich irgendwie verkühlt und die blase ein wenig mit ... am besten wäre natürlich, wenn du schwanger bist, aber diesbezüglich müssen wir wohl noch warten ... oder hast schon einen test bereit?

12. hexe-79

Tuts dir auch weh wenn du aufs Klo gehst? Juckts oder brennts? Wenns nicht besser wird schau zum Urologen. Vielleicht hast ja auch eine Blasen-/Nierenentzündung.

Ich hoffe, ich liege völlig falsch und du bist wirklich ss, aber wenns nicht besser wird: Ab zum Arzt!

LG

13. orchidee

orchidee Gast

Nein, tut nicht weh, juckt nicht und brennt auch nicht. :confused:

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo mädels,
    muss mich langsam aus dem juni verabschieden, gestern ist wie erwartet meine mens eingetroffen:mad:
    Würd aber trotzdem noch ab und zu bei euch reinschauen, bin neugierig wie die tests ausfallen;)

15. filousofa

filousofa Gast

hmmm ... wann magst denn testen?

:(:hug:schade, dass du uns auf diese art verlässt ... tut mir leid!
    aber schön, dass du nachgucken willst, was der rest von uns treibt :hug:
    ich muss mich ja noch ein wenig gedulden, bis anfang nächster woche *zappel* :eek:

auf alle fälle wünsche ich dir viel glück für juli, auf dass es dann bei dir klappt!

16. orchidee

orchidee Gast

Hab gestern schon getestet da ich mir nicht sicher war ob ich einen Zyklus von 30 oder 34 Tagen haben werde. Gestern war aber negativ. :(
    Werde mich wohl erst nach dem Wochenende testen trauen, sofern die Mens bis dahin nicht doch noch gekommen ist. :eek:

17. filousofa

filousofa Gast

ok, danke für die Info ... ja, am Wochenende wirds vielleicht ein positiv (war wohl doch zu früh) ... ich wünsche es dir! Lass halt lesen, wie es sich tut und sollten die Schmerzen nicht vergehen, solltest eh zum Arzt!

18. mama0907

mama0907 Gast-Teilnehmer/in

Du Madame, glaubst mir etwa nit was i dir sag?! *gg*

Wie gsagt: I hab so gut wie (fast) immer Recht! :D

19. orchidee

orchidee Gast

Na ALLES glaub i da nit, i hab da eh gsagt dass i da a a gfragt hab.
    Man kann sich ja nie zu viele Meinungen anhören. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden