1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. filousofa

filousofa Gast

:(:hug: alles Gute für Juli!!!!!

2. Merlin21

Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

danke filou.... ein paar :hug: ab und zu tun ganz gut.... :eek:

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@filou: Bevor du irgendwas sagst: DEINE KURVE SCHAUT IMMER NOCH GUT AUS!!!! AUCH WENN DIE TEMPI HEUTE EIN KLEINES BISSCHEN NIEDRIGER IST!!!

Ich hab wieder stärkeres Ziehen im UL, und wirklich viel Schleim. Der ist zwar weisslich bis gelblich und ziemlich zäh, aber die Menge...
    Ich glaube fast, der Schleimpfropf löst sich erst jetzt so richtig. Durch die PIlle kriegt man ja einen ziemlich dicken Schleimpfropf.
    Ein bisschen Ziehen lässt es sich zwar auch, aber es ist nicht richtig spinnbar.

Hatte das vielleicht schonmal wer so in der Art?

4. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Deine Tempi ist ja immer noch weit über der CL!! Dass sie mal ein wenig sinkt heißt ja noch nix. Erst wenn sie über mehrere Tage hintereinander sinkt, dann darfst aufgeben und sagen, dass du aus dem Rennen bist. So wies jetzt ausschaut ist noch alles offen!!

LG

5. hexe-79

Ich hab zwar keine Ahnung, was dein Schleim bedeuten könnte, aber ich würd mich nicht so sehr darauf verlassen, dass zum ES der ZS wirklich so spinnbar ist wie in den Büchern immer zu sehen ist.

Ich hatte letztes und dieses Monat z.B. gar keinen spinnbaren ZS. Ich schiebs aber darauf, dass ich zu dieser Zeit häufig GV hatte und der ZS dadurch nicht zu erkennen war.

Wenn der ZS weiterhin (also einige Tage) gelblich bleibt und dick ist, solltest vielleicht zu FA schauen, könnte ein Pilz oder ein Bakterienungleichgewicht sein (muss aber nicht).

Wie siehts aus mit deinem Zyklus. Hat dein FA schon gesagt wann er/sie die mnes auslösen will? Du hattest ja schon lange keine.

LG

6. lenchen1982

@Schleim: Ich glaub nicht, dass es schlimm ist, denn es riecht nicht und juckt auch nicht. Und der Schleim kommt direkt aus dem MuMu, wenn ich ihn dort abnehme, ist es extrem viel.
    Ich sag darum ja auch nicht, dass deshalb kein ES sein kann, es ist nur nicht typisch dafür.

Zyklus? Was ist das?
    Wenn sich nix tut, muss ich mich am Dienstag bei meiner FÄ melden.
    Dann wird sicher erstmal geschaut, ob sich die Schleimhaut jetzt aufgebaut hat und ob ev. ein ES im Anmarsch ist (sofern noch keiner war - ein paar Tage hab ich ja noch;)) und dann wird weiter geschaut.
    Auslösen wär halt auch wg. Hormonstatus machen angebracht. Das geht ja nur in den ersten Zyklustagen. Und sie hat gemeint, wenn ich 3 Monate ohne Pille bin. das wär dann Anfang Juli, also in ca. 3 Wochen.

und wie fühlst du dich?

7. filousofa

filousofa Gast

OK, dann will ich mal "beruhigt" sein :hug:

LENCHEN, deine schleimgeschichte ist mir zu hoch *verwirrtbin* ... versuch einfach mal, jetzt nicht narrisch zu werden (leicht gesagt, ich weiß) und auf den FA termin zu warten! das wird im moment das beste sein!

8. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................POSITIV GETESTET!!!
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen
    04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew.......................................Mens am 7.6. eingetroffen
    06.06.2007
    stef3007................................Mens am 8.6. eingetroffen
    Madame.................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Fridolina................................Will am NMT testen
    07.06.2007
    she27.....................................Mens eingetroffen
    bastismama...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    ezra
    08.06.2007
    Fuchslein...............................POSITIV GETESTET!!!
    09.06.2007
    brioche...................................Mens am 12.6. eingetroffen
    10.06.2007
    spingtime82...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    11.06.2007
    1108nicole.............................POSITIV GETESTET!!!
    12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*
    Merlin21................................Mens am 14.6. eingetroffen
    13.06.2007
    Hexi68....................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503
    buschl0707

16.06.2007
    orchidee

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)
    Christl2000

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505
    Katinka33
    Matsi25

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Mens am 9.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12...............................Mens am 7.6. eingetrofften[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]lenchen1982[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][COLOR=black]itty32, LukEli, Fuchslein, 1108nicole[/COLOR][/B][/COLOR]

9. lenchen1982

Ja eh. Hab ich ja gestern erzählt. Es schaut immer mal wieder "verdächtig" aus...
    Hab ja nur gedacht, dass es vielleicht wer kennt.

Bin schon neugierig, was die Fä sagen wird...

10. Sky3103

Sky3103 Gast

hallo Buffy,

ich bin neu - gestern wurde bei mir der Eisprung ausgelöst - morgen hab ich IUI und am 2.7. soll ich zum Testen kommen - haltet mir bitte ganz fest die Daumen

Alex

11. hexe-79

@lenchen: Wenn du den ZS direkt am Mumu abnimmst ist alles was ich gesagt habe natürlich hinfällig. Ich hoffe sehr für dich dass du einen ES hast, aber nach einem so langen Zyklus halte ich es eher für unwahrscheinlich.

Hormonstatus nur in den ersten Zyklustagen? Wurde bei mir nicht gemacht. Der erste war an ZT 18 in einem Zyklus ohne ES. Der zweite dann auch kurz vor ES. Und die SD-Kontrolle nach ES.

Werd das nächste Mal meinen FA fragen wie das ist und fürs Kiwu Institut will ich auch einen vom Zyklusanfang. Hoffe, dass ich da dann einen Termin beim FA kriege.

LG

12. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!
    Soll ich Dich noch zu den ? aufnehmen?

13. lenchen1982

@hexe-79: Soweit ich weiss, ist ein Hormonstatus nur dann aussagekräftig, wenn er zw. ZT 2 und 5 gemacht wird, wo sozusagen alles in Startposition ist.
    Es gibt nur glaub ich 2 Hormone, die in der 2. ZH getestet werden.

Allerdings weiss ich nicht, wie das bei einem Zyklus ohne ES ist. vielleicht ist da der ZEitpunkt egal.

Meine Ärztin hat letztens eben gesagt, ev. 1 x auslösen und dann HS und dann weiterschauen.

14. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Hey, das ist schon mal gut. Ich hab immer ein paar Tage vor dem ES so durchsichtig-gelblichen sehr zähen ZS. Ich denke auch, dass das der Schleimpfropf ist. Direkt nach der Pille war's auch mehr als jetzt. Wenn alles gut geht, sollte bald (vielleicht übermorgen) S+ Schleim kommen. Beobachte schön weiter. :)

15. hexe-79

Bei der Befundbesprechung vom HS hat mein FA dann gefragt an welchem Tag Blut abgenommen wurde und dann gemeint, dieser und jener Wert passt. Bei mir gings vorrangig um TSH, Prolaktin und Testosteron, die erhöht waren. Bei der SD-Kontrollle wurden dann nur noch diese Werte untersucht. Vielleicht gibts da einfach verschiedene Refernzwerte für die verschiedenen Zyklusphasen.

Beim ersten HS hat er mir mehr Blut abgenommen und auch ein Blutbild gemacht mit Eisen und Leberwerten. Da war GsD alles in der Norm.

Beim nächsten HS möchte ich aber Werte vom Zyklusanfang und auch alles was geht kontrollieren. Möchte fürs Institut ausschließen, dass bei mir was nicht passt, bzw. gleich vorweg wissen, was bei mir noch behandelt gehört.

LG

16. orchidee

orchidee Gast

Hey Mädels, ihr habt mich auf der Liste vergessen! :wave:
    Hab heute NMT! :D

17. filousofa

filousofa Gast

guter "fahrplan"! vielleicht musst dann gar nicht "groß" zum KiWu arzt, weil sich eh vorher was leicht behandelbares ergibt :)

noch besser natürlich wäre, wenn eh alles "wieder" passt und es bald so klappt!

18. lenchen1982

Danke, beobachten tu ich ja sowieso.

Und wegen dem Schleim hab ich eine interessante Seite (auch sonst zum Thema Kurve sehr interessant!) gefunden:

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Aber deppat werd ich mich deshalb jetzt auch nicht machen lassen!;)

19. hexe-79

Ich geh davon aus, dass bei mir alles passt, das hab ich im Gefühl. Der HS ist nur die Bestätigung fürs Institut.

Der Grund warum wir einen Kiwu Arzt brauchen liegt ja eher an meinem Mann. Das SG letztes Jahr war eher miserabel, aber das wollte er sich nicht so richtig eingestehn. Jetzt hat er Ende Juni Termin für ein neues und mit den Ergebnissen gehen wir dann ins Institut und holen uns dort unser Baby ab :D.

LG

20. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal Mädls, halts mich jetzt nicht für blöd, ABER WO IST DER JULI NMT THREAD???????????

Ich kann ihn nicht finden :eek:!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden