1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

So wie sie das letzte mal geredet hat, wird die Mens ausgelöst und anschließend ein Hormonstatus gemacht.

Aber sie wird sicher erst mal schauen, ob was zu sehen ist, vielleicht doch ein Eili, das schon sehr groß ist oder so.

Letztens war ja die Schleimhaut nicht gut aufgebaut. Das bedeutet meistens einen Östrogenmangel, weil die Eierstöcke, die es produzieren, nicht richtig arbeiten.

Werden wir eh alles sehen...

2. filousofa

filousofa Gast

aha, und wenn die eierstöcke nicht richtig arbeiten, ist's ja wohl auch kein wunder, dass sie keine eilis freigeben ... das wird dann bestimmt mit hormongaben zu "richten" sein.
    ich hoffe natürlich eher, dass sie ein ei finden wird, das sich einfach noch etwas zeit gelassen hat und dann frisch und frech losstartet!

3. lenchen1982

Ich hoffe auch, dass sie ein groooooooooooßes Eili findet, aber das letzte Mal hat sie auch eins gesehen und das muss nicht weiter gewachsen sein bzw. nicht gesprungen sein.

Wie so eine Hormontherapie aussieht - keine Ahnung. Es gibt Medis, die normalerweise für den Wechsel sind. Mit diesen Medis hab ich auch damals die Hormonersatztherapie gemacht. Es war ein 3-Phasen-Präparat, das aber keine Verhütungswirkung hat. Allerdings weiss ich nicht, ob man unter diesen Medis normalerweise einen ES hat oder nicht. Mir ist damals nur gesagt worden, es wär kein Schutz und ich müsse zusätzlich Kondome verwenden.

4. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte im Urlaub absolut gar keinen Stress haben. Außerdem wären die Werte durch die Zeitverschiebung eh nicht so genau gewesen.

Wie schon gesagt: Eigentlich glaub ich nicht, dass es geklappt hat, aber am Samstag hab ich doch gedacht: Jetzt ist unser Sohn gezeugt worden. Und im nächsten Moment: Das ist ja gar nicht möglich.

Ich muss eh abwarten. Und da mein Zyklus offenbar doch nicht ganz so regelmäßig ist, brauch ich mich nicht stressen. Wenn ich bis in den Juli keine mens bekomme, seh ich weiter.

LG

5. filousofa

filousofa Gast

LENCHEN, dann bleibt vorerst mal leider nur, abzuwarten. spätestens beim termin wissen wir mehr ...

ja, recht hast. und ein klein wenig hoffen darf man ja still und leise trotzdem.

6. hexe-79

Also im Moment hoff ich gar nicht. Bin wirklich ganz cool. Das kann sich zwar noch ändern, aber wenns so bleibt hab ich auch nix dagegen.

Hab jetzt irgendwie ganz andere Sachen im Kopf, di in nächster Zeit zu erledigen sind. Die sind im Augenblick auch irgendwie wichtiger.

Ich hoffe bei dir mit. Das geht auch schneller, da du ja vor mir NMT hast. Also: Ich bin für dich schon ganz nervös und drücke ganz fest meine Daumen.

LG

7. filousofa

filousofa Gast

das ist total lieb von dir :love:
    steck mich gleich an, du :mad:;):D bin eh schon aufgeregt ....

8. hexe-79

Naja, bei deiner Kurve muss man ja mitfiebern. So ein Sprung nach oben ist schon ein Grund.

Hoffentlich bekommen wir hier bald positive Nachrichten von dir!

LG

9. lenchen ich drück dir die daumen das sich was tut
    :hug::hug::hug:

naja bei mir tut sich aber auch nichts
    bleib halt deine leidensgenossin ;)

10. lenchen1982

Danke!:hug:

11. bastismama

bastismama Gast

siehe zitat von fulousofa.......:rolleyes: danke

JA - er is mein Schwiegerpapa.....und er kann privat und beruf sehr sehr sehr gut trennen - viel besser als ich.....

:mad:

12. Karin30

Karin30 Gast

@bastismama: Es tut mir leid für Dich, dass es nichts geworden ist. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es damals bei mir war. Ich habe am 7.7.2005 geheiratet. Kurz drauf auf der Hochzeitsreise haben wir uns ganz oft lieb gehabt und ich habe soooo gehofft, dass es was geworden ist. Leider war es nicht so. Auch im August ... ... nicht schwanger!

Aber dann, der September brachte mir meinen Sohn Jakob! Beim 3. Anlauf hatte es schon geklappt!

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir dieses Monat oder nächstes Monat klappt. Jedenfalls ganz bald!!!

LG,
    Karin

13. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

@ bastismama - tut mir leid, dass deine mens gekommen ist

ich hab jetzt grad ersten ovu-test gemacht, heut zeigt er noch nix an, hätte mich aber auch gewundert - rechne mit ES am Sa/So, also nehme ich an, dass er am freitag anzeigt

@hexe-79 - hoffe, dass dein erstes bauchgefühl recht behält *gg*

14. Buffy24

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................POSITIV GETESTET!!!
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen
    04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew.......................................Mens am 7.6. eingetroffen
    06.06.2007
    stef3007................................Mens am 8.6. eingetroffen
    Madame.................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Fridolina................................Will am NMT testen
    07.06.2007
    she27.....................................Mens eingetroffen
    bastismama...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    ezra
    08.06.2007
    Fuchslein...............................POSITIV GETESTET!!!
    09.06.2007
    brioche...................................Mens am 12.6. eingetroffen
    10.06.2007
    spingtime82...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    11.06.2007
    1108nicole.............................POSITIV GETESTET!!!

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....
    Merlin21

13.06.2007
    Hexi68....................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503
    buschl0707

16.06.2007
    orchidee

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)
    Christl2000

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505
    Katinka33
    Matsi25

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Mens am 9.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12...............................Mens am 7.6. eingetrofften[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]lenchen1982[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][COLOR=black]itty32, LukEli, Fuchslein, 1108nicole[/COLOR][/B][/COLOR]

15. hexe-79

Du meinst, dass ich an einen Sohn gedacht habe? Ich glaub eher nicht. Hab letztes Monat geträumt, dass ich positiv teste. Hab genau den Test vor mir gesehen und richtig gefühlt wie mein Herz schneller schlägt. Die mens ist dann trotzdem gekommen.

Ich reihe das in die Kategorie "Wunschdenken".

Ich drück dir die Daumen, dass du am WE wirklich einen ES hast und dann in 2 Wochen positiv testen darfst.

LG

16. Buffy24

Ja, hab gemeint, dass Du an einen Sohn gedacht hast - lass uns einfach gegenseitig die Daumen drücken - selber nutzts ja nix...

17. hexe-79

Für einen selber Daumen drücken kann gar nicht funktionieren, dazu ist man selber viel zu hibbelig. Das müssen andere machen. Selber kann man nur hoffen, dass man sich in der langen Zeit zwischen ES und NMT nicht völlig verrückt macht mit irgendwelchen Anzeichen für das eine oder andere.

Ich hoffe, dass in dieser Liste bis Ende Juni noch einige POSITIV stehen werden.

LG

18. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

ups jetzt hab ich noch in den IIIer-teil gepostet :eek:

also bei mir ist es so, ich glaub, dass am DI erst mein ES war (schleim, tempi) ... folglich könnt ich nicht am 16. testen sondern erst am 23.06... i don´t know. hab aber test von med-kreuz von ebay, wo jeder test nur 1 euro gekostet hat... also wär nix verhaut. aber, der druck... will mich net jeden monat so fertig machen und vor allem, das ist ja unserer erster bastelzyklus ... hmmmm

19. filousofa

filousofa Gast

ich falle wohl aus, meine tempi ging heute wieder etwas runter .... :(

also eher am 26. testen, meine ich ... ja, das mit dem fertig machen ist verzwickt, ich hoffe, dich zieht's nicht zu sehr rein. auf alle fälle drücke ich dir die daumen, dass es schon geklappt hat!

20. Merlin21

Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

ich bin leider auch raus..... :(
    habe heute in der nacht (mit 2 tagen verspätung) in begleitung einer mägamässigen übelkeit :eek: (das hatte ich übrigens noch NIE) meine mens bekommen - UND mir haben schon tage vorher meine brustwarzen angefangen zu schmerzen (das hatte ich auch noch NIE!!!)
    ist das denn normal?

ich wandere jetzt also auch in den juli - schätze mal, dass mein neuer NMT so um den 12 juli liegen wird (muss ja immer noch duphaston nehmen, damit ich überhaupt einen zyklus zusammen bekomme - ob da jetzt ein ES überhaupt stattgefunden, weiß ich nicht :()

ich wünsche allen anderen Juni´s noch viel glück!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden