1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Aber so ein Thermometer ist doch viel dünner als ein Tampon. Das sollte schon gehen.

Nur so zum Vergleich: Dein Mann bringt seinen Penis unter, also wird ja wohl auch ein Thermometer Platz haben.

Viel Spass beim Ausprobieren!

LG

2. orchidee

orchidee Gast

Das schon, aber ein Tampon hat auch oft nicht platz. ;)
    Es liegt eigentlich auch nicht am "platz haben" sondern daran dass ich so angespannt bin und dann geht nichts.

3. filousofa

filousofa Gast

ach herrjeeeee, lass dich mal ganz fest :hug::(:hug:
    ich hoffe, dass dein FA das bald mit dir hinkriegt!!!!!!

das thermometer ist ja ganz glatt und du musst ja nur die dünne abgerundete spitze einführen, nicht das ganze! der rest steht dann einfach "heraus" ... probier's einfach mal, du wirst sehen, ist leichter als du vermutest. und wenn du zu angespannt bist, kannst es ja mit spucke ein bisserl anfeuchten. vaginal ist einfach am sichersten! viel erfolg!

4. Hallo!

Alsol laut meinen letzten 3 Zyklen (28 bzw. 27 Tage) hätte bei mir Sonntag bzw. Montag der NMT sein müssen, bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Wenns so bleibt teste ich mal am Samstag oder Sonntag! Das wäre dann irgendwie schnell gegangen:) beim ersten haben wir 1 1/2 Jahre gebastelt und da wären es nur 3 Monate! Also bis jetzt wie gesagt noch keine Mens in Sicht aber was nicht ist kann ja noch werden!

LG
    Claudia

5. orchidee

orchidee Gast

Ich versuchs mal. Muss nur schauen dass ich währenddessen meinen Schatz ruhig halten kann. Der will mir sonst wahrscheinlich behilflich sein. *lol* :D

6. orchidee

orchidee Gast

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! :hug:

7. filousofa

filousofa Gast

holla, CLAUDIA, ich drück dir auch ganz fest die daumen! :D

8. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@merlin: Danke für die Info. Muss jetzt aber eh erst mal auf den Befund warten und dann weitersehen.

@claudia: Ich drück die Daumen, vielleicht hats ja schon geklappt!

@orchidee: Mach dir nicht zu grosse Sorgen wegen dem MEssen. Wenns vaginal wirklich nicht funktioniert, hast ja immer noch die Möglichkeit oral oder auch anal zu messen.

9. mellow

mellow Gast

bei mir könnt Ihr vermerken dass die mens heute eingetroffen ist.
    wir basteln weiter......

10. Hexi68

Hexi68 Gast

:hug:

11. Hallo!
    Das ist ja sehr lieb von euch, weiß ja warum es mir im KIWU-Forum immer am Besten gefallen hat, da sind die Mädls einfach :love::herz2::hug:

Jedenfalls hatte ich heute etwas bräunlichen Ausfluss aber nur minimals mal sehen wie es weitergeht ob die Mens noch kommt oder nicht.... ich warte mal ab wenns noch ein wenig dauert mit dem zweiten Zwerg ist es auch nicht so tragisch... hab ich noch etwas mehr Zeit für unseren kleinen Flo!

GLG
    Claudia

12. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!
    Ich hab auch eine Frage zum Tempimessen: reicht ein Thermometer mit einer Kommastelle?? Habe heute "probegemessen" ;) - vaginal, weil ich wissen wollte, wie ich das aushalte :cool: also werde ich das nun einmal versuchen. Mens ist zwar noch nicht eingetroffen, aber ich rechne stündlich damit...leider.
    LG
    Cara:wave:

13. elekarina

elekarina Gast

hallo mädls!

@cara - normalerweise sollte auch ein thermomether mit nur einer kommastelle reichen

an alle anderen - so wie es aussieht hab ich gerade meine regel bekommen- am Tag 24 - so früh hatte ich sie noch nie :(

meld mich morgen nochmal ob ich in den juli wechsle

trotz allem noch einen schönen tag!

lg

14. hexe-79

Hallo!

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Tage habt wo ihr wegen jedem Blödsinn heulen könntet? Ich bin momentan extrem sensibel. Ich les nur was über eine Geburt oder SS und schon könnt ich heulen.

Außerdem ist mir seid 2 Tagen schlecht. Und das genau wo ich diese Woche einen neuen Job bekommen habe, der mir (bis jetzt) echt gut gefällt.

Mein Zyklus dürfte diesmal wieder kürzer sein, asl die letzten Monate. Hatte gestern Abend schon leichten hellrosa Ausfluss, das heißt wohl, dass meine SB jetzt anfangen. Ich rechne also am WE mit der mens.

Was gibts bei euch verbliebenen neues? Ist überhaupt noch jemand da?

LG

15. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, das hab ich! Es gibt wirklich Tage, da haut mich die kleinste Kleinigkeit total aus der Bahn.

Seit 2 Tagen schlecht, was das wohl zu bedeuten hat?;)

Ich will jetzt gar keine Mutmassungen anstellen, ich denk mir meinen Teil (und was ich denke, kannst dir eh vorstellen:D)

Also, ich wünsch dir, dass es eine kleine ......blutung ist und du die nächsten 10 Monate keine mehr kriegst:D:D

Ja, ich bin noch da und ich werd wohl ohne NMT und ohne Mens in den Juli wechseln (leider *schnief*)

16. orchidee

orchidee Gast

So Mädels, hab gestern nun endlich nach 40 Tagen meine Mens bekommen.
    Melde mich hier also erleichtert ab. :wave:

17. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................POSITIV GETESTET!!!
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen
    04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew........................................Mens am 7.6. eingetroffen
    06.06.2007
    stef3007................................Mens am 8.6. eingetroffen
    Madame.................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Fridolina................................Will am NMT testen
    07.06.2007
    she27.....................................Mens eingetroffen
    bastismama...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    ezra.......................................Mens am 10.6. eingetroffen
    08.06.2007
    Fuchslein...............................POSITIV GETESTET!!!
    09.06.2007
    brioche...................................Mens am 12.6. eingetroffen
    10.06.2007
    spingtime82...........................Mens am 13.6. eingetroffen
    11.06.2007
    1108nicole.............................POSITIV GETESTET!!!
    12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*
    Merlin21................................Mens am 14.6. eingetroffen
    13.06.2007
    Hexi68....................................Mens am 13.6. eingetroffen
    14.06.2007
    orchidee.................................Mens am 21.6. eingetroffen
    15.06.2007
    LovelySunshine......................Mens eingetroffen
    Sabine1503
    buschl0707
    18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83
    Cara01....................................Testet am 22.6.
    19.06.2007
    filousofa..................................POSITIV GETESTET!!!
    Bina1984.................................Mens am 19.6. eingetroffen

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78....................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX....................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)
    Christl2000

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505
    Katinka33
    Matsi25

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Mens am 9.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................Mens eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12...............................Mens am 7.6. eingetrofften[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]lenchen1982[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][/B][COLOR=black][B]itty32, LukEli, Fuchslein, 1108nicole, filousofa[/B][/COLOR][/COLOR]

18. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

An alle die die Mens bekommen haben... :hug::hug:

Habe bis vor kurzem nicht einsteigen können, dürfte Probleme mit dem Parents-Server gegeben haben.

@hexe-79: ganz so extrem hab ich das eigentlich nicht, aber Tiefs kenne ich natürlich auch.

Bei mir ziehts rund um meine Eierstöcke seit gestern ständig irgendwo - wenn ich nicht schon gehabt hätte, würde ich sagen: eindeutig ES - jetzt bin ich am :cool:bleiben und nicht hoffen anfangen, es könnte irgendwas mit einnisten zu tun haben

19. hexe-79

Mein Mann hat zwar erst nächste Woche Termin, aber ich glaube nicht daran, dass das SG so viel besser geworden ist. Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht ss bin. Ber ich finds sehr nett von dir (und von anderen auch), dass du (ihr) immer das Beste denkst.

Blutung hatte ich allerdings keine. War nur leicht hellrosa gefärbter Ausfluss und das auch nur ein Tropfen gestern abend. Heute noch gar nix.

Ich finds blöd, immer am Ende des Monats NMT zu haben, da sind dann kaum mehr Leute da, die mitschreiben. Aber wechseln will ich auch noch nicht. Noch will ich nicht offiziell zugeben, dass ich ein weiteres Monat hier im Kiwu bleibe.

Ich hoffe, dass bei deiner Untersuchung was rauskommt und du endlich weißt, wo du stehst. Und ich wünsch dir, dass du dann zumindest im Juni ein positives Ergebnis hast. Entweder gar keine mens mehr, oder zumindest die Möglichkeit einer Behandlung und einen regelmäßigen Zyklus.

LG

20. hexe-79

Ziehen im Bauch hab ich diesmal gar nicht. Hatte ich sonst immer wieder ab ES bis zur mens ganz leicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es für dich ein gutes Zeichen ist!

Ich hab eigentlich kein Tief. Bin im Moment eigentlich voll zufrieden: Neuer Job, tolles Wetter. Die Tränen kommen auch vor Freude. Bin halt zur Zeit ziemlich "nah am Wasser gebaut". Könnt wegen Kleinigkeiten heulen.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden