1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Halte Dir die Daumen, für die Blutwerte am Montag - wirst sehen, sobald Dein Kopf weiss, dass alles OK ist (ich glaube ganz fest dran!!! das sind jetzt wahrscheinlich "nur" noch die Verhütungsnachwirkungen), wirst ganz schnell regelmässige Zylen haben und noch schneller SS werden!!! :hug:

2. Merlin21

Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Lenchen!

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir bei der Befundbesprechung dein FA grünes Lischt in jeglicher Hinsicht gibt! :)
    Wirst sehen, dass wird schon - und wenn mal deine Mens wieder kommt, dann wird es schnell einschlagen! :love:

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

EURE WORTE IN GOTTES OHR!!!!

Ich hoffe sehr, dass nichts Schlimmes ist...

Aber ich werd versuchen, bis Montag wenig drüber nachzudenken und einfach zu warten.

4. orchidee

orchidee Gast

Guten Morgen!

Hab heut wieder negativ getestet. Bin jetzt NMT +6 bzw. ZT 40. :rolleyes:

5. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Du Arme! :hug::hug:

6. Merlin21

also ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es sich bei dir um nichts schlimmes handelt!!! das sind mit sicherheit nur die "nachwirkungen" auf deine verhütung... :hug:

ich habe ein halbes jahr keine mens bekommen, bin dann erst (ich bin selber schuld - ich weiß :() zu meinem FA gegangen und hab dann duphaston bekommen, weil er eine "leichte" gelbkörperhormonschwäche festgestellt hat. ansonst hat er gemeint, dass ich ein sehr gebärfreudiges becken habe und meine restlichen weiblichen organe eigentlich nur noch darauf warten, endlich ein kind versorgen zu können... ;)
    und dann hat es mit der mens auch wieder funktioniert. ;)
    muss zwar duphaston weiter nehmen, aber solange es was bringt, stört es mich nicht...

aber du hast recht - versuche bin montag nicht an deinen befund zu denken.
    einfach weitermachen wie bisher - und basteln macht ja spaß - oder? :love:

7. lenchen1982

Danke für Deine lieben Worte!
    Ja, ich weiss andererseits eh, dass 10 Wochen keine Zeit sind und ich nicht so schwarz sehen sollte.
    Bis auf die Schleimhaut schauen meine Organe auch gut aus, das "Gebärfreudige" Becken hat mir auch schon so mancher FA bestätigt:D

Ich werd versuchen, mich anderweitig abzulenken und nicht dran zu denken und hoffe, dass ich das auch schaffe;)

Hast du jetzt einen regelmäßigen Zyklus?
    Ich mein, mit Duphaston kann man die Mens einleiten, das wär auch bei mir kein Problem, aber obs danach funktioniert wär fraglich.

8. orchidee

orchidee Gast

Jetzt hätt ich mal ne Frage zum Tempi messen:

Misst ihr bevor ihr aus dem Bett steigt oder steht ihr auf und misst dann erst? :eek:

9. lenchen1982

Man MUSS vorm Aufstehen messen! Sonst kann die Tempi verfäscht sein.
    Am Besten, du legst dir das Thermometer auf den Nachttisch.

10. Merlin21

Also mein FA hat gemeint, dass ich mind. für 3 Monate meine Mens (empfehlenswert wären allerdings 6 Monate) mit Duphaston einleiten soll, denn mit einer einmaligen Einnahme eine Hormonschwäche nicht einfach verschwindet. Jetzt hatte ich mit Duphaston 2x meine Mens, ob es nach einem halben Jahr dann wieder funktioniert? Ich bin gespannt...
    Aber ganz ehrlich: ich hoffe, dass ich die Duphaston nicht mehr lange brauche... ;)
    Mein FA hat ja gesagt, dass ich auch mit Duphaston schwanger werden kann, da es ja schließlich auch das schwangerschaftserhaltende Hormon ist... :love:

11. filousofa

filousofa Gast

ohjeeee :( :hug:.. ABER: noch keine mens, oder? :confused:

LENCHEN, haben ja PN't :hug:

12. orchidee

orchidee Gast

Ich hab keinen, deshalb frag ich. :eek:
    Und WO misst man am besten?

13. orchidee

orchidee Gast

Nein, leider. Aber den Schmerzen nach müsst sie jede min kommen? :confused:

14. filousofa

filousofa Gast

vaginal ist am sichersten! sonst steckst es halt zwischen matratze und bettleiste ;) ... äh, ich meine natürlich nicht beim messen, sondern weil du kein nachtkasterl hast :eek::eek::D

ich hoffe so für dich, dass es KEINE mens- sondern ANDERE "schmerzen" sind :hug:

15. orchidee

orchidee Gast

Oje, vaginal werd ich nicht zsamm bringen. :eek:

Kann eigentlich keine SS sein, habe ja 2x negativ getestet. :(

16. filousofa

filousofa Gast

ist gar nicht schwer, man gewöhnt sich schnell dran ... sonst halt oral, aber da musst sehr aufpassen, dass du immer an der selben stelle misst (am besten unter der zunge), sonst wird's zu ungenau!

:(ja, aber ich hoffe einfach, dass sich bei dir was verschoben hat (ES betreffend) und vielleicht doch .... aber natürlich will ich keine falsche hoffnung wecken :eek:
    mag einfach noch nicht aufgeben für dich!

17. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: Lenchen meine Leidensgenossin komm her :hug::hug::hug:
    Wirst sehen wenn die Befunde da sind kann man ganz schnell was machen :hug:
    Es ist ja schon eine sehr gute Voraussetzung dass sonst alles ok ist. Dein Körper muß sich erst einstellen nach der hormonellen Verhütung.
    Ich weiß eh es dauert schon lange, andere haben inzwischen schon 3mal ihre Mens.

Ich bin heute ZT 74 :eek: nehme seit 1,5 Wochen Duphaston und hab jeden Tag leichte Blutungen :( Am Freitag hab ich wieder FA Termin.
    Eigentlich war geplant dass ich Duphaston 14 Tage nehme und dann 3-5 Tage später Mens kommt.
    Dann war angeblich ES und ein paar Tage später kam Blutung, FA meinte kein Duphaston nehmen und auf Mens warten, wenn sie nächsten Tag nicht kommt, Duphaston weiter nehmen. Nächsten Tag war wieder kein Blut da, also hab ich die Duphaston weitergenommen und jetzt hab ich seit Tagen Blutungen aber nur ganz wenig. Ich kenn mich nimmer aus und wäre sehr froh, wenn in meinem Körper endlich mal was nach Plan laufen würde.
    Befunde sind auch wieder schlecht ausgefallen :(

18. orchidee

orchidee Gast

Ich tu mich ja schon mit Tampons schwer (zum Glück brauch ich nur alle 3 heiligen Zeiten welche). :eek:

Wenn der ES später war, da haben wir nicht geherzelt da ich da schon Mensbeschwerden hatte.

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Du musst immer VOR dem Aufstehen messen, sonst ist die Tempi schon verfälscht!

lg
    Nadja

20. orchidee

orchidee Gast

*grübel* Da muss ich mir dann was einfallen lassen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden