1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 13 Juni 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Mal sehen. Könnte natürlich gut sein, dass ausgelöst wird, damit wenigstens ein Hormonstatus gemacht werden kann.

Bin gespannt, was sie meinen wird. Vielleicht sind ja wirklich Eilis da. Aber das letzte wollte halt auch nicht hüpfen.
    Sind wohl ein bissl träge, meine Eilis:D

2. filousofa

filousofa Gast

he he, die faulen säcke ;):) aber sie wird sicher einen weg finden, denen auf die sprünge zu helfen, da bin ich mir sicher. und wenn ausgelöst werden muss, kommt eh alles in die gänge ...

3. orchidee

orchidee Gast

Mensch Mädels, nicht nur dass diese Hitze mich noch in den Wahnsinn treibt (eher in den Schwindel, aber egal), seit einiger Zeit hab ich ja Verdauungsprobleme und seit gestern auch noch Bauchschmerzen. :(

4. filousofa

filousofa Gast

verdauungsprobleme und bauchschmerzen ... ohje, da soll sich mal einer auskennen ... ich trau mich da dann garnix mehr zu "orakeln" ... :eek:
    gute besserung jedenfalls :hug:

5. orchidee

orchidee Gast

Naja aber das hat sicher nichts mit einer SS zu tun. :rolleyes: Hab auch zugenommen, musste schon 3 Hosen verschmeißen. :mad:

6. filousofa

filousofa Gast

naja, auf DAS (zunehmen) musst dich eh einstellen :)
    schade aber, dass nicht doch schon jetzt DER gewisse grund der grund ist (wie du sagst) ... aber sicher bald!!!!!!

7. orchidee

orchidee Gast

DER Grund wär mir ja nur recht, aber ein anderer nicht. :eek:

8. hey mädls
    so bei mir tut sich es mäßig mal null
    und jetz bin i a noch total beunruhigt weil ich heute so einen leicht rosa farbenen ausfluss hab
    wa ich hoff das ist nicht schon wieder die ankündigung einer sb:(

9. lenchen1982

schaun wir mal...
    :wave:Hallo Christin!
    Schön, dass ich dich auch wiedermal treff!
    Ich hoffe, dir gehts ansonsten gut! Und ich hoffe, dass dein Ausfluss nix zu bedeuten hat!

Bei mir hat sich leider auch nix getan und morgen geh ich wieder zur FÄ...

10. ja ich weis ich vernachlässige das forum etwas
    aber zur zeit bin ich einfach nur deprimiert mit meinem körper und seinen macken

bin am überlegen ob ich die ovaria camp mal ausprobiere

aber wie gesagt jetz hab ich nur schiss das es wieder eine sb wird
    es gäb zwar ja noch eine andere möglichkeit .... aber das wird sich in den nächsten tage zeigen ob es die ist bzw war

ach du machst auch was mit
    hoffe das dein fa dir und deinen trägen eilis etwas auf die sprünge helfen kann
    :hug:

11. lenchen1982

Kopf hoch, das wird schonwieder!

Ich hoffe auch, dass sie mir helfen wird können.
    Wenn man sieht, dass sich was getan hat bzw. vielleicht bald ein Eili springt und die Schleimhaut ok ist, dann wird sie sicher noch warten, wenn nix ist, dann wird wahrscheinlich ausgelöst....
    Anscheinend blutest du das zuviel, was ich zu wenig blute:D

12. ich würd dir gerne was von meiner bluterei abgeben

hmpf

aber wirst sehen wir werden irgendwann auch belohnt werden

13. lenchen1982

Ja, das werden wir!:hug:

14. orchidee

orchidee Gast

Jetzt fällt mir ein was ich euch schon längst mal fragen wollte: :eek:

Wie sieht der Zervix kurz vor der Mens aus? Sieht er in der SS anders aus? :confused:

15. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Orchidee: Das hab ich gefunden:

Phase 1
    Die trockenen Tage. Unmittelbar nach der Menstruation ist der Östrogenspiegel niedrig. Entsprechend wenig Schleim wird produziert.
    Phase 2
    In den Tagen vor dem Eisprung steigt der Östrogenspiegel an. Der Schleim wird trübe gelblich oder weiß und hat eine klebrige Konsistenz.
    Phase 3
    Die nassen Tage. Unmittelbar vor und nach dem Eisprung ist der Östrogenspiegel am höchsten. Dementsprechend wird der Zervikalschleim dicker und heller. Er lässt sich jetzt zu einem durchgehenden Faden ziehen. Diese Phase dauert etwa 2-3 Tage.
    Phase 4
    Nach dem Eisprung steigt der Progesteronspiegel an. Der Schleim nimmt an Menge ab und wird trübe und klebrig.
    Phase 5
    Die prämenstruelle Phase. Der Schleim wird noch weniger und nimmt eine klare, manchmal wässrige Konsistenz an. Die Scheide ist trocken.

Schau mal hier: http://www.perimon.com/de/billings.html
    http://www.onmeda.de/sexualitaet_un...methoden_der_verhuetung/billings_methode.html

Und hier hab ich noch folgende Info zum ZS in der Schwangerschaft gefunden: http://9monate.qualimedic.de/Zervixschleim.html:
    Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.

lg
    Nadja

16. orchidee

orchidee Gast

Danke Nadja! :hug:

Demnach stünde meine Mens ja noch nicht mal bevor. :eek: :confused:

17. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Danke Nadja - super Zusammenfassung. Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass es erst nach NMT wenn man SS ist wieder vermehrt zu Schleim kommt und vor NMT viel Schleim eher ein schlechtes Zeichen für kommende Mens ist...
    Dieser Thread ist sicher schon wieder ein Monat her - kann mich genau an meinen letzten NMT erinnern, da hab ich mich dann auch im "Schleimlesen" geübt.

18. Buffy24

:hug:Dir die Daumen, was die "andere" Möglichkeit betrifft :hug:

19. lenchen1982

Guten Morgen!
    @Nadja: Danke für die tolle Zusammenfassung!
    Vielleicht wäre noch dazu zu bemerken, dass nicht jede Frau richtig klaren, spinnbaren ZS hat! Es gibt Frauen, die auch zum ES nur Cremigen Schleim haben, dafür aber deutlich erhöhte Menge.

Bei mir hat sich nicht viel verändert, ich bin gespannt auf heute Nachmittag bei meiner FÄ.
    Würde ich in meiner Kurve den ZT 59 ausklammern, hätte ich sogar eine 1. HM. Aber ich glaube nicht, dass das ok ist. Und wenn wirklich ein ES war, wird das die FÄ wohl sehen, oder?

20. Buffy24

Hallo Lenchen!
    Was ist eine HM? Komm trotz intensiv-grübeln nicht drauf :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden