1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hatte jetzt wieder einmal Zeit zum Nachlesen, ihr seid ja superfleissig beim Schreiben...!
    An alle, die positiv getestet haben (oder war das nur Kitty?): ALLEs GUTE!!!
    Allen, die knapp vor dem ES stehen (so wie ich) und sich aufs :herz2:eln freuen: viel Erfolg :love:
    ... und an alle, die schon auf NMT Juli warten: ich halte euch die DAumen!!
    LG
    Cara

2. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

So nervös war ich schon lange nicht mehr :D ein schönes Gefühl :D

3. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir mal sagen, wie es euch mit den Testen geht??
    Testet ihr vor Fälligkeit der Mens, oder wartet ihr auf den NMT oder wartet ihr lieber ein paar Tage???
    Ich bin immer seeeehr ungeduldig....beim letzten Mal, Anfang Mai, habe ich am Tag 35+36 getestet, Tests waren positiv, und am Tag 40 hatte ich eine FG. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, mit dem Test so lange als möglich zu warten. Nur weiss ich nicht, ob ich das schaffen werde. Allerdings ist mein Zyklus zuletzt auch immer etwas unregelmässig, manchmal 28 Tage, dann wieder 35. So was von blöd!!!
    Jedenfalls würde es mich interessieren, wie es euch damit geht!! :confused:
    LG
    Cara :wave:

4. Meine erste Mens nach der Curretage ist nun endlich am 05.06 eingetroffen.
    Somit habe ich nun wieder einen Anhaltspunkt, obwohl ich jetzt mehr für den NMT Juli bin, werde ich trotzdem noch hin und wieder bei Euch reinschauen.

lg.
    Susanne

5. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

:D Daumen sind schon gedrückt! Ein ital. Bambini ist sicher supersüss :D

6. Buffy24

@christine2203: Drück Dir ganz fest die Daumen! Wirst sehen - alle Bemühungen werden sich lohnen und Du hältst ganz bestimmt bald einen superlieben Zwerg in den Armen :love:

7. Buffy24

Glaub auch positiv - weil der Strich muss ja nicht gleich breit sonder "nur" farblich gleich stark oder stärker sein - und das ist er eindeutig - also ran an den Mann :cool:

8. Buffy24

Vor 2 Monaten hab ich auch vor NMT getestet - war negativ und ist auch negativ geblieben...obwohl ich dann schon paar Tage "drüber" war... daher habe ich mir vorgenommen nie mehr vor NMT zu testen - ob ich das allerdings schaffen werde... :rolleyes: abwarten.

9. Buffy24

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen

04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew.......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27....................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama...........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra
    lenchen1982..........................Testet am 7.6.

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007
    1108nicole

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]
    Merlin21
    orchidee

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25..................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][COLOR=black]itty32[/COLOR][/B][/COLOR]

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hmmmm, ich bin ja eher eine Ungeduldige. Wenn ich es schaffe, werde ich wirklich erst am NMT testen. Kann aber sein, dass ich es nicht aushalte und schon einen Tag davor teste. Aber mal schauen.

Jedenfalls scheint dieser Zyklus zumindest kürzer zu werden als mein letzter. Heut hat die Tempi schon zu fallen begonnen und ich hab den ersten Tag S+. Am Nachmittag / Abend werd ich einen Ovu-Test machen und mal schauen.

GG ist blöderweise heut mit einem guten Freund Geburtstag-Feiern. Also wirds vermutlich erst morgen was mit einem :herz2:. Aber naja. Wir basteln ja noch nicht - wir haben ja NUR zu verhüten aufgehört. :D

11. NadjaX

@ Babydelphin: Ich würd auch sagen, heut gibts einen ganz positiven Ovu-Test und dann in 24 - 36 Stunden einen ES. Also ranhalten ;)

Hab hier einen Ovu-Test-Thread eröffnet, der Dich vielleicht interessiert. Jetzt ist mir auch klar, warum die oft fast das ganze Monat durch ein zweites leichtes Stricherl anzeigen:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=341608

lg
    Nadja

12. Lilo21

Lilo21 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hab gestern getestet und plötzlich war da ein zweiter Strich ganz am Ende vom Testfeld! Ich hab glaubt ich seh net richtig. Also ich 10 vor 6 noch schnell zur Apotheke einen "gscheiten Test" holen. Der war dann negativ. OK also doch nicht. Bin irgendwie gar nicht sooooo enttäuscht. Hab wahrscheinlich e damit gerechnet.

Allen anderen viel Glück!

13. bastismama

bastismama Gast

meld mich mal kurz....

meine mens ist noch nicht da....bauchziehen schon, hin und wieder brustziehen auch...

gestern war mir sooo schlecht und teilweise schwindelig, dass i am späten nachtmittag an test gmacht hab... hätt ja rein theoretisch gestern NMT gehabt...hab mich nur auf der liste später eintragen lassen, weil ich vom längsten zyklus der letzten monate ausgangen bin...

aber egal - test war negativ :( und i wart jetzt nur noch, dass die mens kommt.....

meine hoffnung ist entgültig weg....heut hab i wieder ziemlich doll bauchziehn....also wird nimma lang dauern, denk ich....

allen pos. testerinnen wünsch ich alles, alles liebe und eine schöne kugelzeit! :herz3::herz3::hug:

14. nbnb

nbnb Gast

Ich war auch auf einer Hochzeit am 26. Mai - die Cousine meines Mannes und sie versuchen auch grad schwanger zu werden. :wave:

15. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@conny: Was hast denn für einen Test gehabt? Vielleicht wars nur noch ein bisschen zu früh? Ich drück nochmal fest die Daumen und wünsch dir KEINE MENS UND EINEN DICK, FETT POSITIVEN TEST!!!

16. NadjaX

Ach Mädels (Lilo & bastismama), testets doch morgen nochmal mit Morgenurin. Wer weiß, was Euch der Test dann beschert... Noch nicht die Hoffnung ganz aufgeben!

17. NadjaX

So, hab jetzt grad noch den ersten Ovu-Test gemacht und der ist noch negativ (nur ein Hauch von einem 2. Stricherl). Ich rechne mal damit, dass mein ES so am Sa/So sein wird. Dh der Test am Fr müsste dann positiv sein. Sicherheitshalber werd ich aber morgen auch testen. Sehr spannend das alles. ;) Nur leider ein ziemlich teurer Spaß.

18. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Wieso bestellst nicht im Internet Ovutests? Die kosten einen Bruchteil von dem, was sie in der Apo oder beim DM kosten (weiss nur vom DM 5 Stück 14 €, im Internet hab ich 25 Stück für den Preis gekauft und 5 SS-Test waren auch noch dabei)

19. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Da geht's uns ja ziemlich gleich. Ich hatte auch gestern NMT und schon tagelang öfters flau, Brustschmerzen, ziehen an diversen Stellen im Bauch und der Kreislauf öfters mal im Keller. Ich war so überzeugt, dass es diesen Monat geklappt hat, aber heute war der Test negativ und die Tempi geht auch nach unten. :( Mens ist zwar immer noch nicht gekommen, aber grosse Hoffnung hab ich nicht mehr.

20. hey mädls

so ich bin ganz baff
    meine blutung hat auf gehört
    hab heut in der füh gleich meinen Fa angerufen und er meinte das die ersten 3 tage dan wohl nur so ein vorbluten waren
    so bin mal gespannt wie das nun bei mir weiter geht
    und vielleicht darf ich ja dieses monat mal ein eili hüpfen lassen:D
    naja und da ich laut fa wohl so mit einem 30 tage zyklus (wegen pco) rechnen muss hat mein eili ja auch noch zeit
    aber da ich eh nächsten dienstag wieder zum fa muss werd ich ihn odhc glatt mal schauen lassen . vielleicht gibt es ja ein eili was hüpfen mag *hoff*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden