1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Halte dir die Daumen und wünsche dir das es klappt.

Wäre ja dann ein schönes Hochzeitstagsgeschenk für Euch.

lg.
    Susanne

2. Merlin21

Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

@babydelphin: ich wünsche dir auch einen kleinen Italiener ;)

Mein Mann und ich fahren im Juli nach Rom und wenn ich bis dahin nicht ss bin, dann würde ich mir auch einen kleinen Italiener wünschen... :D

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Babydelphin: Na dann, ran an den Mannnnnnnn!!!!!

Mädels, ich hab mir grad Ovu-Tests gekauft. Wie ist das eigentlich - kann man an den Stricherln auch ablesen, dass der ES immer näher rückt. Also sozusagen einen Verlauf oder sind die Tests alle vollkommen ohne Aussage (außer dass eben in den nächsten 24 - 36 Stunden KEIN ES stattfindet), und erst der Test mit den zwei gleich starken Stricherln macht eine konkrete Info über den Zeitpunkt des ES?

Ich hoff, ich hab mich jetzt so halbwegs verständlich ausgedrückt....

lg
    Nadja

4. danke mädls
    muss sagen hatte schon einen ganz schönen schock
    aber hab jetz lang und breit mit meinem großen geredet
    er hat halt versucht mir mut zu machen
    naja hat auch etwas geklappt
    hoff jetz das das mit der sb bald geklärt ist
    udn dan wollen wir zwei mal schauen ob wir mit unterstützung zu unserem wunderwuzzi kommen

5. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid alle so lieb :love:
    Ich werde mich natürlich ran halten :D armer GG ;)

@Wintersturm: Vom Datum NMT würde es eher Geburtstagsgeschenk für GG werden, wäre auch wunderschön :love: wenn ich ihm einen positiven Test schenken könnte :love:

Wenns klappt kriegt das Baby einen italienischen Namen :love:

6. Babydelphin

Ich bin ganz ganz sicher dass ihr einen Weg findet für euer Wunderbuzzi :love:
    Du hast mit den Mädels hier die besten Berater :love:
    Und mit jeder Untersuchung kommst deinem Traum vom Baby ein großes Stück näher :hug:

7. die besten berater sind hier wirklich;)
    naja und zu dem internisten zu den ich nun gehe da denk ich mal das er mir vielleicht wirklich helfen kann
    immerhin weis man nun das ich PCO hab und er ist auf kinderwunsch spezialisiert ... also vielleicht kann er mehr sehen wied er andere *hoff*
    ich sags euch wenn ich es doch mal schaffe erfahrt ich es gleich
    und ich las euch alle auf ein treffen ein :D

8. Babydelphin

Das ist ja super wenn du einen Kiwu-Spezialisten als Internisten hast :D
    Lass den Kopf nicht hängen, es gibt für bzw. gegen fast alles was, man muß nur herausfinden woran es liegt und dass tutst ja jetzt :hug:
    Und dann klappts ganz schnell :love:

9. ja meine bilanz
    seit 3monaten ohne pille
    6 fa besuche
    2 bluttests
    1 internist mit bluttest und magen spiegelung

und nächste woche
    noch 1 fa termin
    und noch 1 internist

so viel mehr kann ich auch nicht mehr machen ;)
    aber ich halt mich wacker

10. Babydelphin

Man weiß ja wofür man es tut :love: Die Belohnung entschädigt alles :love:

Ich hab schon eine ganz dicke Mappe an Befunden von Untersuchungen seit letztes Jahr August. Glaub mir man lässt alles, aber auch wirklich alles über sich ergehen für das große Glück mit dem man hoffentlich dann belohnt wird :love: Und die Hoffnung darf man nie aufgeben :herz3:

11. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Aber geh, ist er denn da wirklich arm? :D

12. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

@Christin::hug::hug::hug:

@Babydelphin: Ui, das wird ja noch richtig spannend! Halte euch ganz viel die Daumen - unser Kuschelmonster ist auch in so einen elendslangen Zyklus entstanden - nix ist unmöglich!!

@hexe: schönen und va. romantischen Urlaub!

:wave:

13. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

@christin: tut mir echt leid für dich! ab jetzt muss es ja bergauf gehen!! ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich die effektivste behandlung bekommst und bald mal positiv testen darfst!

@hexe: wunderschönen urlaub und hoffentlich viel erfolg!!! :D

@babydelphin: fröhliches hüpfen deinem eili und dass es gleich mal auf ein starkes schwimmerchen trifft!! :hug: nach deeeeeeeer wartezeit (ZT 59 ist echt unmenschlich :eek:)

@kitty: HERZLICHEN glückwunsch und wunderschöne kugelzeit!!!

ich habs am magen, vor einigen tagen in der nacht die speiberei und dann noch flitze (tschuldigung die ehrlichkeit :D) und seitdem ist irgendwie alles im ungleichgewicht da unten. ständige übelkeit und kreislaufprobleme - ach wär das doch alles von einer bestimmten sache...:rolleyes: aber an des wage ich ja nimma zu glauben... ES letzten montag - so schnell hat man keine "nebenwirkungen" - heuuuul
    naja - nicht aufgeben ist die devise... :wave:

14. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben.........

nach 4 tagen schmierblutungen ist heute endlich meine mens eingetreten.......
    habe nun brauchkrämpfe und naja - halt alles was dazu gehört......

aber --------- mir gehts gut damit.
    eigentlich!
    wir fliegen im juli zwei wochen nach ägypten ....... und da wollte ich nicht unbedinft schwanger sein!!!!
    schön wärs aber wiederum schon gewesen.

bin in einer art zwickmühle!!!!

neuer nmt wäre bei mir um den 2.juli herum........und die es zeit des darauffolgenden zyklus fällt genau in unsere urlaubszeit *freu*

babschl

15. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

schade.

und wenn die übernächste fruchtbare zeit im urlaub ist, kannst wie viele andere vor dir auch schon für ein ganz besonderes mitbringsl sorgen!

16. Babydelphin

@Babschl :hug: Dabei hab ich so fest die Daumen gedrückt :boes: Na dann wirds halt ein Ägypter :D

@NadjaX: Männer sind immer arm :D behaupten sie zumindest ;)

@gauschmau: Das lässt mich hoffen :herz3:

@brioche: Ja ist unmenschlich, aber hilft nicht :rolleyes: hauptsache es gibt dann wieder so eine Überraschung wie jetzt mit dem Eili, das macht vieles der Wartezeit wieder gut :love:

@alle Ewiglangzykler: Es gibt zu jeder Zeit Hoffnung :herz3: und alles ist möglich :herz3:

17. Babydelphin

18. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

am positiv werden würde ich sagen. soweit ich gehört habe müssen beide striche gleich dick sein damit der ES wirklich angezeigt ist. also meiner bescheidenen meinung nach müßte es morgen oder vielleicht spätestens übermorgen soweit sein!
    drück dir fest die daumen - bleib dran!;)

19. Babydelphin

So würde ich das auch interpretieren :D
    Wobei das mein 1. Ovutest ist, der überhaupt so stark anzeigt, die davor waren alle ganz blass, hab aber an ZT40 irgendwann damit aufgehört, weil ich dachte es bringt eh nix mehr.
    Und jetzt wird der vielleicht wirklich ganz bald positiv :D und ab morgen ist mein Mann dann bis Montag früh bei mir :D Ich freu mich sooooooo sehr auf Italien :cool:

20. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch sagen - er wird positiv!!!!!!!
    also geduld und weiter testen *G*

und ich hoffe ja auch, das es ein ägypter wird *GG*

babschl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden