1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Kitty!

Gratuliere nochmal :love: - darf ich Dich schon zu den positiven Tests aufnehmen?

2. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

@Kitty32 :herz2:lichen Glückwunsch :hug:

@Dani241181 und Cara01 Tut mir sehr leid wegen euer Sternchen :hug: und drück euch ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt :hug:

Hab heute gleich einen FA Termin bekommen gsd. Jetzt bin ich gespannt was er sagt, was ich tun kann :rolleyes:
    Hat schon jemand von euch die Mens mit Tabletten ausgelöst? Wenn ja wie hat der darauffolgende Zyklus ausgesehen, mit ES oder ohne?

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Super, dass du gleich einen FA-Termin gekriegt hast! Ich hab leider keine Ahnung, wie das mit dem Auslösen funktioniert. Aber mich würd es auch interessieren, weil wenn in 2 Wochen keine Mens da ist, muss ich das auch machen lassen.

4. Babydelphin

Lenchen ich hoffe dass deine Mens in 2 Wochen nicht kommt und du dann nix auslösen mußt ;) für 9 Monate :love:

5. lenchen1982

Wenn meine Kurve nicht so konfus wär würd ich auch wirklich hoffen. Aber da gehts so rauf und runter, k.A. was da los ist?!?

6. engile

engile Gast

so, ich bin draußen und hoff auf den juli.

lg sis

7. Babydelphin

Das kenn ich meine Kurven sind auch so, allerdings war die Kurve als ich zu Pascal schwanger wurde auch so, hat keinen ES angezeigt und jetzt hab ich nachgeschaut, es war nicht mal ein Tempianstieg bei der Befruchtung zu erkennen. Und ich wurde schwanger :rolleyes:
    Sieh mal das war die Kurve, ES war ganz sicher am 7.3.
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=29019/nummer=1

8. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

ja gerne!!

lg

9. Babydelphin

Tut mir sehr leid :hug:
    Bei mir wirds auch sicher nix im Juni, bin auch dabei im Juli :hug:

10. lenchen1982

Hab auch schon davon gehört, dass es halt so Ausnahmefälle gibt. Wär sooooooo schön, wenn ich einer wär!:love:

Ich hab ja alle möglichen Einbildungen. Ich hab immer mal so Anflüge von Übelkeit, aber nicht lang. Jetzt auch grade wieder.

Bis auf ein Ziehen im Unterleib wie bei der Mens (aber ohne jegliche SB oder sonstwas, Mumu ist auch hart und zu) hab ich sonst keine Anzeichen.

11. Liebe Dani!

Es tut mir leid, dass auch Du dieses Monat sogar gleich 2 Sternchen gehen lassen hast müssen.[​IMG] Lass dich fest :hug::hug:
    Auch ich hatte am 10.05 eine Curretage.
    Ich hoffe dass wir beide noch dieses Monat unseren 1 Mens bekommen, und allen anderen natürlich einen positiven Test.:love:

lg.
    Susanne:wave:

12. Babydelphin

Ich halte dir die Daumen dass du auch so ein Ausnahmefall bist :hug:

Das mit den Einbildungen kenn ich leider auch zu gut, ich verlass mich auf das schon gar nicht mehr :boes:
    Bei Pascal hab ich sofort gewusst dass ich schwanger bin, das war so eindeutig :rolleyes:
    Ich hoffe dass es wenn es endlich funktioniert auch wieder so eindeutig sein wird :rolleyes:

13. Babydelphin

:hug:
    Meine Daumen sind gedrückt :hug:
    Tuts jetzt auch basteln ganz offiziell?? Würd mich sehr freuen und halte ganz fest die Daumen dafür :hug:

14. lenchen1982

wie meinst eindeutig?

15. Danke, ja.:hug:

Ich wünsche mir ja, dass wir gemeinsam dann hoffentlich ab Juli ins vdg wechseln.:love:

lg.
    Susanne:wave:

16. Hexi68

Hexi68 Gast

:hug:Viel erfolg beim nächsten versuch:love:

17. Lilo21

Lilo21 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Melde mich auch mal wieder! Gibt nix neues. Keine Mens keine SB nichts! Am Samstag hab ich solche Schmerzen ghabt im UL. Nur im Liegen hab ich nix gespürt und gestern war wieder alles weg. Das war echt komisch. Naja warte also immer noch und werd vielleicht ende der woche nochmal testen.

18. lenchen1982

@lilo: Du hast doch die Regel schonmal einleiten lassen, oder? Wie läuft das genau ab?

19. ginger-1972

ginger-1972 Gast-Teilnehmer/in

so bin seit heute früh aus dem rennen, neuer NMT 10.7.

20. lenchen1982

Tut mir leid!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden