1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

@bastimama
    @springtime
    Tut mir leid für euch:hug:Viel glück beim nächsten versuch!
    So wie´s aussieht, treffen wir uns im juli threat, meine mens pirscht sich auch schon an mich ran:(

2. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Mädels, soooo schade!!! :hug:

3. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

bin schon so aufgeregt, werde am 17.06. testen.... aber ich glaub, dass der ES ne woche später war, könnte auch von der tempi her passen...

was glaubt ihr, soll ich diesen sonntag oder erst nächsten testen??? :)

4. orchidee

orchidee Gast

Hallöchen!

Bin heut ZT 34 von 34 und noch keine Mens in Sicht. :rolleyes:
    Rechne aber damit dass sie bald kommt, habe immerhon schon den 5. Tag starke Kreuzschmerzen. :(

5. bastismama

bastismama Gast

dank euch nochmals....aber erstaunlicherweise gehts mir ganz gut....gestern hab i schon mal a bissl gschuckt und war ein wenig traurig.....aber jetzt gehts schon wieder....

frohen mutes in den neuen zyklus....und wieder ein stück näher am weg zum wunschkind!:herz3:

6. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo mädels,
    werd mich langsam aus dem juni verabschieden.
    Meine mens ist wie erwartet gestern abend eingetroffen:mad:
    Möcht aber gerne noch ab und zu bei euch vorbeischauen, bin neugierig was bei euren noch ausständigen tests rausschaut!;)

7. orchidee

orchidee Gast

@Conny & Sabine

Tut mir leid für euch, aber neuer Monat - neues Glück! Ich drück euch die Daumen! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden