1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Na, dann habt Ihr wohl ordentlich gebastelt.

Das ist so schön, mit Euch gemeinsam zu hibbeln - aber ob geteilte Ungeduld nur halbe Ungeduld ist :rolleyes:

2. filousofa

filousofa Gast

muss man da auch pipi-tests machen?
    wenn ja, hattest die bei deinen bisherigen zyklen auch schon gemacht?

3. filousofa

filousofa Gast

DAS kannst mal auf alle fälle soooooooooowas von vergessen ;):D

4. Matsi25

Matsi25 Gast

Ist mein 2. Zyklus mit dem Ferdl. Vorigen Zyklus hat er mir keinen ES angezeigt.

5. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

hab heute nach 2 tagen rumzuckeln nun endlich die rote pest bekommen - also heissts für mich: eeeeey ab in den juli! ;)

viel glück euch allen wünsche ich!!! mögen noch viele positive tests folgen!

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

ist ja durchaus möglich, daß du im letzten zyklus keinen es hattest u jetzt schon. ich halt dir die daumen!

schade. wir brauchen aber eh verstärkung im juli!

7. filousofa

filousofa Gast

ok, danke für die info. dann kann deine theorie schon stimmen und ab jetzt geht's sehr konkret zur sache - ich halt euch die daumen, dass es "nur" daran lag bisher!

8. filousofa

filousofa Gast

oooch, schade :(:hug: ich hoffe, dass dir der juli mehr glück bringt!

9. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für eure :hug:
    ich versuchs gelassen zu sehen (wie jedes monat :rolleyes:) und freu mich über meinen ersten gemessenen und somit bewiesenen ES vergangenen zyklus... möge noch ein "produktiver" folgen! :D:D:D

alles gute euch mädls, die ihr noch wartet und hofft!!! :hug:

10. orchidee

orchidee Gast

Sollte ich jetzt dann die Mens bekommen - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann möchte ich gerne ab nächsten Monat den Persona-Computer benutzen.

Was haltet ihr davon?

11. so alle frauen aufstellen die besuch von der tante bekommen haben
    :hug::hug::hug:
    und alle die davon ausgehen sie zú bekommen :
    kopf hoch noch ist es nicht soweit

12. achja heute beim Fa
    der hat leider kein eilein gefunden was größen mäßig passen würde
    aber würde er es sehen wenn es bereits gehüpft wäre?
    oder kann sich so ein ei vielleicht auch verstecken?

mag einfach die hoffnung nicht aufgeben doch einen es zu bekommen

13. orchidee

orchidee Gast

Hab sie noch nicht bekommen, bin heut ZT 32 von 34, ist also noch alles normal. :wave:
    Hab schon den ganzen Monat über Kreuzschmerzen und Mittelschmerzen, jetzt stärkere, weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber eher denk ich dass die Mens kommt. :eek:

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje,..:hug:
    Vieeel glück beim nächsten versuch!
    Ich hab morgen NMT, tempi ist heute rapide abgestürzt, dh. die rote pest hat´s auch wieder mal auf mich abgesehen.:(

15. Hexi68

Hexi68 Gast

Ich hab ihn einige jahre zur verhütung verwendet und jetzt beim basteln zur feststellung meines ES. Komm sehr gut damit zurecht!

16. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!

Bin zurück aus dem Urlaub, der auch sehr romantisch war (siehe Kurve)! Allerdings fühl ich mich gar nicht ss oder irgendwas in der Richtung. Mach mir daher auch keine großen Hoffnungen und warte die nächsten beiden Wochen einfach ab.

Ich hab nicht alles nachlesen könne, ihr schreibt einfach zuviel!!

@alle, die wieder mal die mens bekommen haben: Alles Gute für den nächsten Zyklus!!

@alle mit positiven TEsts: GRATULIERE!!!! Genau das wollte ich lesen! Ich wünsche euch eine schöne SS und ein tolles Baby.

LG

17. orchidee

orchidee Gast

Na dann bin ich mal gespannt ob ich das auch so gut hinbekomme.

Aber jetzt ist eh zuerst warten auf die Mens angesagt. *däumchendreh*

18. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädels!

Hab gestern morgen brav mit Duphaston begonnen und was muß ich am Nachmittag entdecken :( eine Blutung :eek:
    Dabei dachte ich dass ich am 7. ES hatte, laut Ovutest und Ziehen im Bauch und FA müßte es so gewesen sein. Wir haben jeder Chance genützt. Und dann das. Hab dann bei FA angerufen weil ich nicht wußte ob ich mit Duphaston nun weitermachen soll oder aufhören und er meinte ich soll mal aufhören und schauen ob die Mens kommt oder ob es eventuell eine Einnistungsblutung ist. Heute hatte ich wieder keine Blutung, darum hab ich mit Duphaston jetzt am Abend wieder weitergemacht. Mensschmerzen hab ich auch keine. Doch für eine Einnistungsblutung wars glaub ich zuviel Blut und für Mens zuwenig :confused:
    Ich versteh nicht warum bei mir nicht mal was glatt laufen kann :(:confused:

19. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Regel gerade eingetroffen :(:mad:....

Auf in den JULI-Thread ;):D!!

20. bastismama

bastismama Gast

somit gehts uns wieder gleich...habs auch heut bekommen....

:hug: tut mir leid für dich, aber ich freu mich dich im juli bei mir zu haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden