1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen allerseits :)

she27 hat sich bereits im Juli-Thread angemeldet.

2. morgen

so komm grad vom fa
    also meine entzündung scheint weg zu sein *jubel*
    nur durch das schlechte imunsystem hab ich jetz einen etwas schlächteren abstrich ... aber auchnicht besorgniserregend ... wird halt nur beobachtet
    tja und was nen es angeht so heist es weiter warten ... der fa will meinem körper noch etwas zeit lassen ... vieleicht bekommt er sich von allein ein
    also heists wieder warten

3. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung weiterhin, christin!
    wird dein freund eigentlich mitbehandelt? (ich würde das sehr wichtig finden.)

4. nein
    aber er war schon alles durchchecken und laut ärzten gibt es da nichts wo er behandelt bzw mitbehandelt werden sollte oder muss
    danke

5. stef3007

aso, verstehe.

6. wie gehst dir den so
    na langsam aufgeregt der große tag ist ja nicht mehr lange hin :love:

7. stef3007

danke, der nachfrage, mir gehts sehr gut. wegen der hochzeit bin ich noch nicht aufgeregt.
    es ärgert mich nur ein bißerl, daß ich sooo lange zyklen hab (seit absetzen d pille: 39 tage -> 43 tage), aber dann freu ich mir wieder, das ich überhaupt "zyklen" habe. außerdem haben wir sowieso einen längeren bastelzeitraum eingeplant - hab also keinen streß.

8. 39 tag ... ja das is schon recht lang
    aber werte passen alle?
    bin ja gespannt wie bei mir der zyklus aussieht ... hoff ja noch gaanz stark auf einen es:)
    wirst sehen in der hochzeitsnacht passierts ... wär ja das beste geschenk :D

9. Matsi25

Matsi25 Gast

So war gestern bei FA Befundbesprechung. Laut Hormonstatus alles in Ordnung.

Sie hat jetzt gemeint das SG von meinem LG wäre nicht besonders gut. Ich versteh das nicht, der Urologe hat doch gesagt das damit alles in Ordnung ist und einem Kinderwunsch nichts im Wege steht. Versteh ich echt nicht. Naja FA meinte noch wenn in einem halben Jahr nichts ist sollte ich meine Eileiterdurchgängikeit prüfen lassen. Ist aber ein operativer Eingriff. Will ich nicht unbedingt machen lassen.

Mein LG sollte sich nochmal durchschauen lassen, bei einem Herrn Posch oder so ähnlich in Graz. Mal schauen, werden wohl noch ein bisschen abwarten. Immerhin hat mir mein "Ferdl" heute den zweiten Tag ein Ei gezeigt. Ich hatte eigentlich noch nie mit einem ES an ZT 17 oder 17 gerechnet. Vielleicht liegt ja da der Fehler.

10. filousofa

filousofa Gast

ja, leider wieder warten :(:hug: aber es stimmt schon, so eine entzündung haut ja alles durcheinander. wirst sehen, bald wird dein zyklus wieder passen :)

stimmt, wenn man so durch die runde schaut, kann man bald froh sein, zyklen zu haben ... ist ja beinahe DAS schon ein geschenk :eek: ich finde es total gut, dass du so entspannt "werkeln" kannst - respekt!

das SG ändert sich oft ... vielleicht sieht's ja bei der nächsten untersuchung wieder viel besser aus. gut, dass dein schatz durchgecheckt wird - das bringt auf alle fälle was! wieso meinst du, dass ein fehler vorliegt? ein ES an ZT 17 ist ja nicht soooooooo ungewöhnlich - hast eben längere zyklen, oder sind deine normal kürzer? hattest du bisher nicht "auf ES hin gebastelt" bzw. den ES zu früh erwartet (ohne ferdl?)? wenn ja, hast jetzt zumindest anhaltspunkte für weiteres ...
    alles gute jedenfalls für euch beide!

11. filousofa

filousofa Gast

ach ja! und haltet mir bitte die daumen, dass nach dem tempisturz gestern der heutige massive anstieg GUUUUUUUUUUUUUUTES bedeutet und gestern das "nur" der "einnistungstempisturz" war .... hibbel ....:confused:

12. stef3007

das wär geil :D:herz2:
    und bzgl werte: keine ahnung. ich weiß nur, daß mich das absetzen d pille in eine mächtige sd-üf katapultiert hat (hab eine autoimmunerkrankung d sd). und demnach passen die anderen werte vermutlich auch nicht. nächste sd kontrolle ist mitte juli.

ich seh darin halt die positiven dinge! zB verdien ich länger was, sammle mehr resturlaub, bekomm vielleicht ein sommerbaby, kann die saison länger (fertig?) fahren (hab sehr gute chancen auf einen stockerlplatz in d gesamtwertung) usw usf

13. Matsi25

Matsi25 Gast

Hab normalerweise eine Zykluslänge von 35-37 Tage deshalb habe ich immer mit ES am 20 bzw. 21 Tag oder später gerechnet. Sollte jetzt meine 2. Zyklushälfte länger sein, haben wir immer um 2 Tage zu spät "gehoppelt". Aber das wird sich alles erst am Ende dieses Zyklus herausstellen.

14. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ filousofa: Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Ich hatte aber immer gedacht, dass die Einnistung - möglicherweise, aber nicht unbedingt - zu einer Tempi-Erhöhung führt (sog triphasische Kurve). Aber auch in dem Fall sieht Deine Kurve jetzt richtig toll aus. Hoffentlich bleibt sie da oben!!!!

Und hoffentlich bleibt bei mir auch die Hochlage erhalten...

lg
    Nadja

15. filousofa

filousofa Gast

he he, und dann wird aus alledem NIX, weil du plötzlich schwanger bist ... ganz unverhofft ;)

holla, das wär ja was ... vielleicht wäre es ja gut, als unterstützung ovu tests zu verwenden, oder ist persona eh was mit ovu tests (kenn mich mit persona nicht aus)?

16. NadjaX

Das hab ich mir auch gedacht: Und wenns diesmal nix ist, dann rückt der ET halt weiter in den Frühling / Sommer rein, auch nicht schlecht. Dann ist Luka auch ein bisserl größer, ...

Aber letztlich kann mich das vor meiner Ungeduld und der Hibbelei nicht wirklich bewahren.

17. filousofa

filousofa Gast

danke dir :love:
    nein, die einnistung führt zu einem kurzen sturz, dann muss es aber gleich wieder rauf. und der mittelschmerz gestern würde ja auch passen .... aber ich sollte nicht zu euphorisch sein, noch ist ja alles offen.

hier eine erklärung, die ich gefunden habe: "Nach dem Eisprung sollte die Temperatur über dem Temperaturbereich blieben, die vor dem Eisprung gemessen wurde. Erfolgt eine Einistung, kann die Temperatur 6-10 Tage nach dem Eisprung abfallen. Wenn ungefähr nach 14 Tagen die Temperatur rapide fällt, kann man davon ausgehn, dass die Menstruation bald einsetzt."

holla, deine tempi ist ja noch mehr rauf .... auf dass sie OBEN BLEIBT *daumendrück* :hug:

18. stef3007

und es würd mir überhaupt NIX ausmachen - im gegenteil :)
    dennoch bin ich sehr froh, daß mich das radfahren gut ablenkt (wenn notwendig) u ich auch nicht aus "fadheit" ein kind haben will.

19. Matsi25

Matsi25 Gast

Ich hab den Zykluscomputer von Clearblue und der hat gestern und heute das Ei-Symbol angezeigt.

20. NadjaX

Oh, das ist interessant.

Naja, meine Tempi-Hochlage ist ja so frisch, dass das halt noch gar nix heißt, außer dass ich einen ES hatte. Wobei, wirklich, wenn ich mich hier so umsehe, dann bin ich auch schon darüber und über meine so halbwegs regelmäßigen Zyklen froh.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden