1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

Na donnerstag ist noch nicht so lange. ich hab Mittelschmerz auch manchmal mehrere tage, könnte also durchaus sein, das dein ES noch bevorsteht.

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Meine auch für Dich!
    Ich wart eh noch bis mind. Donnerstag, keine Panik! Das halt ich schon aus!

Dir auch einen schönen, positiven Tag!

Ich werd mich dann mal auf den Weg zur Omi machen.

Allen anderen auch einen schönen Sonntag!

3. ich drück dir auch gaaanz doll die daumen
    naja eigentlich drück ich allen die daumen die ihren es schon hinter sich haben:love:

ja werd den rest des tages eher ruhig angehen
    hab schon geputzt wäschegewaschen meine 2 ersatzkinder (meine meeris) von ihrem dreckbefreit und blumen gegossen
    hihi
    deshalb erlaub ichmir einen ruhigen rest sonntag;)

4. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Neuigkeiten gibts leider noch keine bei mir :(
    ZT57 - keine Mens -Test negativ
    Werd morgen wiedermal bei FA anrufen und hoffe er kann mich gleich morgen oder übermorgen anschauen, jetzt reichts mir :(
    Befunde von der Untersuchung in Graz hab ich auch noch nicht bekommen, das lässt alles auf sich warten :(
    Mit der Juniliste wirds bei mir wohl nix werden :(

5. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje, das stell ich mir echt nervig vor:hug:

6. Hallöchen!!!

Ich werde gar net testen i muss eh am 6.juni zum FA da werd i dann sehen ob i wirklich ss bin oder net
    I weiss net i fühl mi net so ein bisschen bauchziehen und aus

lg claudia

7. bastismama

bastismama Gast

schön langsam nervts....

jetzt hab i seit 6 tagen bauchziehen - jeden tag a bissl mehr......

heut zt 26.....dauernd das gefühl, dass i die mens krieg - aber nix....solls doch wenigstens gleich kommen - des mens-bauchziehn ohne mens is nämlich nervig!:rolleyes:

8. lenchen1982

:hug:Ich hoff, du kriegst gleich einen Termin! Damit du endlich mal im Klaren bist, wies ausschaut!
    Ich wünsch dir alles Gute!

Hallo Conny!:wave:
    Mir gehts auch so, hab seit letzten Montag immer ein bisschen UL-Ziehen und es wird auch täglich ein bisschen mehr. NMT ist nächster Donnerstag.
    Ich drück dir die Daumen, dass das schon die Mutterbänder sind!:love:

9. kitty32

kitty32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Tja, habe am 1.6. getestet, da war der Frühtest negativ.... Und dann habe ich nachdem meine Mens noch immer nicht da ist, heute nochmals getestet und siehe da: Ein zweites - zwar noch etwas blasses - Stricherl....JHUUUUUUUU:love::love::love:

Kann man das schon als positiv auslegen?

10. Hexi68

Hexi68 Gast

Aber sicher doch!
    :love:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:love:

11. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

so schreib auch mal wieder wo mit, nachdem ich gar nimma weiß wo ich mitschreiben soll :D

also ich werde jetzt dann auf die 1. mens nach der curretage warten, wann die kommen wird, hmmmmmmmmm............ könnte auch juli werden.

aber ich hoffe, ich darf trotzdem mit euch mitschreiben und mitlesen und zu euch stoßen.

danke
    lg

12. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

@ Dani: Wünsche Dir alles Gute & viel positive Gedanken!
    Ich habe die erste Mens nach der Curr Mitte Nov ziemlich genau nach einem Monat bekommen und war nach 5 Monaten wieder schwanger...leider auch nicht lange, aber immerhin. Irgendwann wird es für uns alle gutgehen!!!

13. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallöchen!
    Wenn´s dich interessiert, wann deine nächste mens kommt, bräuchtest nur tempi messen!
    Ca. 14 tage nach dem tempianstieg, sollte deine mens kommen;)

14. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@kitty32

SUPER!!! Das sind ja mal gute Nachrichten!!! Freu mich!!!

15. lenchen1982

:herz3:lichen Glückwunsch!

:hug:Tut mir sehr leid wegen deinen 2 Sternchen! Ich kann mir vorstellen, dass das keine leichte Zeit für dich ich!

Ich wünsch dir alles Gute und dass die nächste Mens bald kommt und sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt!

Und natürlich darfst du hier mitschreiben!

16. bastismama

bastismama Gast

na ja - dann können wir gemeinsam hoffen und bangen ;):love: Drück dir natürlich auch gaaaaaaaanz fest die daumen!:hug:

hier auch noch mal: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love::love: alles liebe:hug:

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Dani: :hug: Vielleicht tröstet es Dich, dass ganz viele schon kurz nach der Curr. wieder schwanger geworden sind. Ich bin sicher, Deine zwei Sternchen schicken Dir bald ein Seelchen in den Bauch.

18. lenchen1982

Ja, das können wir!
    Meine Daumen sind auch schon gaaaaaaaaaanz fest für Dich gedrückt!:love:

19. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

:hug:Dich ganz fest!

20. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

:hug: Dich auch ganz fest - soll ich Dich trotzdem zu den ? aufnehmen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden