1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

bei mir beginnt jetzt auch die lange Warterei. Hatte vermutlich gestern ES, vielleicht auch am Sa. Ich hoff so sehr, dass da ein kleiner Zellhaufen unterwegs zur Einnistung ist...

Anscheinend können wir hier ja alle jetzt gemeinsam so richtig loshibbeln (babydelphin, filousofa...)

@ bastismama, orchidee & springtime: Na, hoffentlich gibts doch noch positive Tests für Euch!!!

lg
    Nadja

2. filousofa

filousofa Gast

:herz2:erln sitzen ja schon mal schön, besonders für ein mädchen (duckundweg) ;)
    ich drück dir auch die daumen! warten ist halt eine seltene tugend, nicht? ;):mad::D

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich drück die Daumen, dass dein Zellhaufen Hand und Fuss bekommt!:D

4. ich drück dir von ganzen herzen meine beiden daumen :love:

tja werd morgen auch den fa dan mal bitte das er mal schaut ob sich da bei mir ein ei fertig macht oder nicht und wenn nicht würd ich gern was machen das sich ein ei doch fertig macht
    ich wünsch es mir doch soooo sehr:eek:

5. hey lenchen

sag hast du heute echt so einen tempi sturtz gehabt oder vielleicht nur 35 statt 36 grad erwischt?
    tut sich sonst was bei dir?
    :hug:

6. filousofa

filousofa Gast

danke!!!
    ich wünsche es dir auch, sehr sogar! und hoffe für dich, dass du morgen gute nachrichten einsacken wirst! :hug:

7. Katinka33

Katinka33 Gast

Hallo Mädels!
    Jetzt hab ich eine ganze Weile nicht mitgelesen:eek:.
    Ich hoffe, bei euch tun sich nur positive Sachen.

Ich hatte heute meine EZ-Punktion, es wurden 6 punktiert. Wieviele sich befruchten lassen, erfahre ich morgen.

Und jetzt hab ich auch einen NMT für die Liste: 25.6. und da werde ich auch testen.

LG:wave:

8. NadjaX

Oh ja, vor allem so ganz und gar nicht meine Tugend - bin ein durch und durch ungeduldiger Mensch. Schlimm. Aber da helfen alle Vorsätze nix.

Na wenigstens schein mein Zyklus diesmal wieder etwas kürzer zu werden. Vor Luka hatte ich ja immer so 28 / 29-Tage-Zyklen, und in die Richtung gehts jetzt anscheinend wieder, wenn ich mir so ansehe, wann im Zyklus jeweils der Tempi-Anstieg war.

Dh, ich kann vermutlich schon am 22.6. testen - vorausgesetzt, die Mens hat sich bis dahin nicht blicken lassen, was ich sehr hoffe.

9. hab eh gleich morgen früh einen termin
    und dan werd ich hier gleich berichten was man den nun mehr weis oder auch nicht

naja aber immerhin bin ich mal froh das die letzte blutung ohne medis von allein aufgehört hat
    ist ja schon mal was

10. ich drück dir die daumen
    :love:

11. NadjaX

12. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@christin: Ich werd morgen an dich denken! Wie gehts dir sonst so?

@filou und nadja: Meine Daumen sind gedrückt und ich hoff, ich drück nicht vergebens!!!!

13. orchidee

orchidee Gast

Muss ganz beschämt zugeben dass ich mir erst heute Folsan-Tabletten gekauft hab. :eek:

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo mädels,
    möcht mich nach 5 tagen auch mal wieder melden.
    Wir waren in budapest sightseeing...
    Gibt´s neuigkeiten? positive tests?
    Mein NMT ist am mittwoch, schön langsam werd ich wieder nervös!
    @kathinka
    Ich drück dir ganz fest die daumen;)

15. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

senfe auch mal wieder mit :D

entschuldigt wenn ich nicht immer alles nachlese, aber ich lese in mehreren foren mit und da wirds a bissal schwierig - vor allem zeitmäßig.

hab heute bei der gyn angerufen, weil da noch ein blutbefund ausständig war, wegen verdacht auf borrelien am anfang der letzten ss. tja, bevor wir mit antibiotika angefangen haben haben wir das blut abgenommen und der befund war bei borrelien POSITIV!! wenn ich jetzt ende juni wieder termin habe bei ihr, machen wir nochmals blutabnahme und ich hoffe dass das antibiotikum gleich angeschlagen hat und es dann NEGATIV ist.

weiters hat sie auch gmeint bei toxoplasmose auch. also nehme ich an dass das diesmal auch positiv war. was heißt das jetzt genau???? (falls es so sein sollte?) ich hab nie darüber nachgedacht, ich wusste zwar dass das während der 1. ss auch angeschaut wurde, aber da wurde nie was darüber gesagt.

danke für eventuelle postings

lg

ps: allen positiven testerinnen :herz2: lichen glückwunsch :D

16. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Wollte nur schnell bescheid geben: ES dürfte dieses WE gewesen sein - damit hätte ich al einen normal langen Zyklus - wenn auch 2 ZH normal verläuft. oder aber noch besser - Mens kommt gar nimmer und dafür macht es sich jemand gemütlich:D:D:D

Naja, jetzt heißt es mal abwarten und ich bin ja soooooooooo geduldig:rolleyes:.

Tja, und damit ich nicht zu hibbelig werde - nicht böse sein, werd ich meinen Internetkonsum stark beschränken. Meine Daumen sind aber für alle ganz fest gedrückt!

:wave:

17. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

:D JAAAAAAAAAAAAAAAAAA das kenn ich (und ich dachte schon ich bin ein bissi plemplem :eek:)!! Ich hab den Test gedreht und gewendet und in verschiedenen Räumen (wegen verschiedenem Licht) ganz genau angesehen - aber leider da war NICHTS......

Wenigestens bin ich nicht allein :D:rolleyes:!!

18. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

DANKE, dass ist lieb :hug:!!

19. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl..............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl..................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Kitty32...................................POSITIV GETESTET!!!
    02.06.2007
    LukEli.....................................POSITIV GETESTET!!!
    Karin30..................................Mens am 4.6. eingetroffen
    03.06.2007
    pelzebub................................Testet frühestens am 6.6.
    engile....................................Mens eingetroffen
    Buffy24..................................Mens am 1.6. eingetroffen
    04.06.2007
    winniepuh..............................Mens am 5.6. eingetroffen
    05.06.2007
    dew.......................................Mens am 7.6. eingetroffen
    06.06.2007
    stef3007................................Mens am 8.6. eingetroffen
    Madame.................................Mens am 5.6. eingetroffen
    Fridolina................................Will am NMT testen
    07.06.2007
    she27....................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama...........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra
    08.06.2007
    Fuchslein...............................POSITIV GETESTET!!!
    09.06.2007
    brioche
    10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007
    1108nicole

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....
    Merlin21

13.06.2007
    Hexi68....................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503
    buschl0707

16.06.2007
    orchidee

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo
    Babydelphin

25.06.2007
    rosenfee0505
    Katinka33

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus[/COLOR]
    [COLOR=#000000]nbnb[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Mens am 9.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25..................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm...........................Mens am 5.6. eingetroffen[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972...........................Mens eingetroffen - wechselt i.d. Juli[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12...............................Mens am 7.6. eingetrofften[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]dani241181[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]lenchen1982[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben: [/COLOR][COLOR=black]K[/COLOR][COLOR=black]itty32, LukEli, Fuchslein[/COLOR][/B][/COLOR]

20. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Will keinen Stress machen ;) - aber hat jemand was von Fridolina, she27 und ezra gehört?

@orchidee - wenn du das wirklich bis zu deinem FA termin aushaltest sollte dir eine geduldigkeitsmedaille verliehen werden!!!

@dani241181 - ich kenn mich leider gar nicht aus - aber :hug: kann ich dich dafür ganz fest :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden