1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Weiß eh dass ich noch nichts spüren kann. Hab nur den Vergleich mit Pascal, da hab ich es irgendwie von Anfang an gewußt und das Gefühl hab ich halt jetzt gar nicht :(
    Doch die Hoffnung geb ich eh net auf :love:

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Laß Dich drücken! :hug:
    Das Gefühl kenn ich (leider) auch! Rundherum werden alle schwanger, obwohl sie gar nicht basteln (manchmal sogar ganz im Gegenteil) und ich tu jetzt schon 10 Monate herum mit Ovutests und Tee und nix wirds! :mad::mad::mad:

Ich halt Dir auf jeden Fall fest die Daumen, daß Du in 9 Monaten einen kleinen Italiener oder eine kleine Italienerin in den Armen hältst! :herz2:

3. orchidee

orchidee Gast

Bin heut ZT 31 und glaub ich fühl die Mens langsam kommen. :(

4. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Mädels ihr seit so lieb :kuss::luvyou:
    Ihr baut mich immer so lieb auf :hug: Ich danke euch so sehr dafür :danke:

Man wird so ungerecht mit der Zeit :boes: Ich darf nicht so neidisch sein :boes:
    Ich freue mich ja eigentlich total für meinen besten Freund, mir tut es nur so weh, sie dann mit dem Babybauch zu sehen und bei uns soll es net sein :mad:
    Und dann muß ich mir ja auch noch anhören dass ihr alles zu viel wird mit der Kleinen und dann bekommst noch eins, das wird eine harte Probe für mich. Ich denk mir immer die schätzen gar nicht was sie haben :eek:rolleyes:

5. hey mädls

na alles klar bei euch?

6. wa ich bin schon gespannt was morgen rauskommt beim bluttest udn den ganzen abstrichen
    und wies dan weiter gehen kann mit dem kinderwunsch

7. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

ahhhh danke für den tipp, ich hab das nämlich schon auf myNFP.net probiert aber jetzt ist mir klar, warum kein gelber balken kam *ggg*

DANKE DANKE hexiiii

8. filousofa

filousofa Gast

ah, super, morgen termin ... dann weiß ma wieder ein wenig mehr. das ist gut!!!!!
    alles gute für morgen!

ich selber kann ja nach dem ES jetzt nur warten und hoffen, dass der heutige tempisturz "nur" eine einnistung ist ....

9. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Noch keine Mens in Sicht...

Allerdings schon 2 Tests verbraten und immer NEGATIV :mad: - das hätte ich mir sparen können.....

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

10. filousofa

filousofa Gast

hast ja wohl erst heute NMT, oder?
    klingt zwar echt besch......, aber es ist wohl leider noch zumindest bis morgen warten angesagt, oder? :(:hug:

hast denn irgendwelche tempiwerte?

11. bastismama

bastismama Gast

da ham wir ne menge gemeinsam!!!!!!!!!! bei mir auch noch keine mens in sicht und auch schon zwei tests verbraten - und auch immer negativ :mad:

12. springtime82

Naja eigentlich hab ich die letzten Male immer einen 23/24 Tageszyklus gehabt und dann wäre mein NMT schon am 8.6. gewesen (bin ich drauf gekommen - deshalb hab ich auch schon getestet....)!!

Tempiwerte hab ich keine - weil ich sonst meinen Eisprung SEHR GENAU spüre (nur diesen Monat war alles ur komisch....)

13. springtime82

Gell, ist ur ärgerlich mit diesen Tests - irgendwie steht man da dann da und erwartet sich doch irgendwie einen 2ten Strich.....

14. filousofa

filousofa Gast

hmmm... na, dann bleibt nur zu hoffen, dass sich dein ES aus irgendeinem grund verschoben hat und du bald doch noch positiv testest.

15. bastismama

bastismama Gast

nicht nur irgendwie....den verflixten 2. strich wünsch ich mir sooooooooooo sehr, dass ich den test 300 mal anschau, von vorn, von hinten, von der seite - im licht....um ja sicher zu sein, dass sich der 2. strich nicht irgendwo versteckt :eek::rolleyes:;):D

16. orchidee

orchidee Gast

Wenn ich das so lese.....

Bin heut zwar erst ZT 31, aber ich hab am 22.06. einen Termin bei meiner Ärztin und ich hab mir geschworen, sollt die Mens nicht kommen, mach ich bis dorthin keinen Test! :cool:

17. bastismama

bastismama Gast

na dann wünsch ich dir gaaanz viel durchhaltevermögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und daumendrück dass die mens nicht kommt :love::hug:

18. orchidee

orchidee Gast

Fühlt sich aber leider so an, als würde die Mens kommen. Irgendwie kann ich meine "Beschwerden" allerdings nicht richtig deuten. :eek:

19. filousofa

filousofa Gast

booooooooooooooahhhh, DAS kriegst HIN?!?!?! :eek:
    dann hoff ich mal, dass deine mens anzeichen ANDERE anzeichen sind und du dich nicht über dein selbst gesetztes ultimatum ärgerst! :)

20. orchidee

orchidee Gast

Also NOCH kann ich mich gut zurückhalten da ich mir über meinen NMT nicht so im klaren bin. Aber spätestens am 17. wirds schwierig werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden