1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Weiss nicht. Irgendwie kotzt mich dieses Ovu-Testerei schon an, weiss nicht, ob ich welche machen sollte.

2. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Will Dich zu nix überreden ;)
    Am besten wärs wahrscheinlich eh einfach drauflos :herz2:ln und nicht so viel drüber nachdenken - leider kann ich das auch nicht. Für mich ist Ovu-testen halt nicht so viel Aufwand wie Tempi-messen - dafür bin ich überhaupt nicht geeignet - steiger mich schon so viel zu viel rein...
    Lass Deinen Bauch entscheiden - ist wahrscheinlich ein saublöder Tip - also gleich schon mal ein vorab sorry für obergscheit posten - ist aber ehrlich gemeint - bin noch ganz entspannt nach meinen kinderwunsch-buch

3. Matsi25

Matsi25 Gast

Hallo Mädls! An alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Alle die noch hoffen und bangen auch alles Gute.

Bei mir gibts auch was neues. Mein Ferdl hat mir heute zum ersten Mal ein Ei Symbol gezeigt.

4. Buffy24

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D
    Ich kenn mich mit dem Ferdl zwar nicht aus - aber ich nehm mal an d.h. ran an den Mann- oder?

5. Matsi25

Matsi25 Gast

Stimmt, haben gestern eh schon mal Vorarbeit geleistet. Mein LG meinte heute als ich ihm den Ferdl gezeigt habe:"Das hat er ja noch nie gezeigt, dann muß ich heut schon wieder". Naja, heut Abend hab ich eh nen Termin beim FA. Vielleicht sieht man ja ein Ei.

6. filousofa

filousofa Gast

kann ich bei deinem rauf und runter total nachvollziehen :(:hug:
    hoffentlich renkt sich das bald ein!!!!

danke dir! und alles gute beim :herz2:eln, nach DER guten nachricht ;):):D

bei mir gab's heute voll den tempi sturz :eek::confused: bin ja gespannt, wie das weiter geht ...

7. Matsi25

Matsi25 Gast

Hab nur ein kleines Problem mit dem Ferdl, war leider schon zwei Stunden vor dem Testen auf dem WC und befürchte jetzt

8. filousofa

filousofa Gast

achso, du meinst, du hast mit "altem" harn getestet. da kenn ich mich leider zu wenig aus, ob das ein problem ist oder nicht ...

9. Matsi25

Matsi25 Gast

Aber ich denke mir wenn nach zwei Stunden schon so viel Hormone im Harn waren, dass er mir einen ES anzeigt, dann wird das wohl stimmen.

10. filousofa

filousofa Gast

genau so würde ich das auch denken wollen, hab es aber vorher nicht geschrieben, weil ich es eben nicht weiß.
    ich drück dir jedenfalls die daumen!

11. bastismama

bastismama Gast

morgen! :wave:

ich hab kopfweh...noch is net schlimm...aber i hab immer 1 tag bevor i die mens krieg meinen migräneanfall... :rolleyes::( mal schaun.......

@matsi - hey, das ist ja toll.....ran an den mann!!!! :herz2:

@filousofa - bin gespannt was dein tempi-absturz mit sich bringt........;):) ich drück dir die daumen! :hug:

12. filousofa

filousofa Gast

aber du hättest ja schon mens kriegen sollen? ich wünsche dir, dass du schon schwanger bist.

ja, danke für das mitgespannt sein ... ich hoffe ja, dass der tempisturz was mit der einnistung zu tun hat - letzten monat gab es den nicht so.

13. bastismama

bastismama Gast

ja - ich hätte meine mens schon kriegen sollen....tests bis jetzt aber alle negativ

glaub also nicht, dass ich schwanger bin - eher dass sich aufgrund der hochzeit usw. halt mal wieder alles verschiebt!

14. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Bin zurück aus Italy, hoffentlich mit Bambini im Gepäck :mama:
    Es müßte laut Ovutest am 7.6. gewesen sein, hat sich auch so angefühlt, wenn ich es mir nicht zu sehr eingebildet habe :rolleyes::drehauge:
    :herz2: haben wir genug :love: jetzt heißt warten :eek:rolleyes:

15. Buffy24

@Matsi - glaub auch, dass Dein Ferdl recht hat! Da muss er durch, Dein LG :D

16. filousofa

filousofa Gast

ohjeee, achsoooo .... schade :( aber EIN highlight im monat (hochzeit) ist ja schon spitze und das nächste (baby) kommt dann im nächsten, ganz bestimmt! :)

ja, leider kannst du jetzt nur warten, aber ich warte mit dir und drücke dir fest die daumen!

17. Babydelphin

So lieb :umarmen::kuss: Danke

18. bastismama

bastismama Gast

heeey - das klingt ja schön .......... drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Babydelphin

@bastismama: Ich halt dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt bei dir :hug: und danke fürs Daumendrücken :hug: Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, obwohl ich mich gar nicht so fühle :mad:
    Hab am 1. Tag in Italien erfahren, dass mein bester Freund wieder Papa wird. Ich freue mich zwar sehr mit ihnen, bin aber auch ein bischen neidisch. Die haben ihr 1. Tochter beim 1. unverhütetend :herz2:eln gemacht und jetzt kurze Zeit später wieder beim 1. ungeschützten :herz2:eln. Haben noch dazu nur 1-2 mal im Monat :herz2:. Ich werde da so ungerecht :mad:

20. Buffy24

Ich hab auch eine Freundin, da braucht er sie nur anschaun und sie ist schwanger! Ich hab beschlossen, dass das bei mir ab jetzt auch so funktioniert - nach dem motto: die macht der gedanken ;)
    :hug::hug: Verlier nicht den Mut - Du hast ja noch fast 2 Wochen bis zum NMT - da kannst ja noch gar nix spüren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden