1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. bastismama

bastismama Gast

ich weiß net - nachdem i diese woche blöderweis schon mal negativ testet hab - bin i da a bissl vorsichtig.... :eek:;):(:D

also vor sonntag möcht i sowieso kan test mehr anrühren!:rolleyes: (hoff i halt des durch)

2. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon Bauchkräpfe....
    Ich denke "sie" kommt bald :mad:!!

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt eh den ausschlaggebenden Wert ausgeklammert, somit ist auch die Auswertung weg. Und jetzt heissts halt warten.

4. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Seit September 06. Im Vergleich mit einigen anderen hier noch nicht so lang, aber ich hätte trotzdem nie gedacht, dass es länger als drei/vier Monate dauern wird. Naja, ich war halt ein bisschen naiv. :rolleyes:

5. chantal12

chantal12 Gast

@bastismama und christin2203 danke :hug:

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@alle, die die mens bekommen haben: :hug:

@bastismama: ich halt dir die daumen!!! (hab ein gutes gefühl :rolleyes:)

bei mir tut sich übrigens nix...

7. mensch mädls bin ganz entzückt von meiner kurve
    so a gleichmäßige tempi die letzte tage
    hät ich nie gedacht das das bei mir mal so sein wird:D

8. lenchen1982

Na schau, wie schön! Ich freu mich für Dich!

9. orchidee

orchidee Gast

Danke, aber ich versuch jetzt mal ob ich ne Krankheit nicht irgendwie umgehen kann.

Mir ist heut allerdings aufgefallen dass meine Brüste etwas spannen, also viell. ist doch der 12. NMT? Naja mal schauen.....

10. bastismama

bastismama Gast

hey super! schaut ja bis jetzt wirklich nicht schlecht aus!!! jetzt fehlt nur noch ein schöner anstieg und a paar :herz2:.....und am schluss dann a pos. test....

drück dir die daumen!:hug:

11. bastismama

bastismama Gast

na schau ma mal - vielleicht sinds ja doch keine krankheits-symptome ;)

danke - das ist soooo lieb von dir.....aber i hab gar kein gutes gefühl.....:confused::rolleyes:

12. buschl0707

buschl0707 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

@all: auch wenn ich nit so oft mitschreibe (hab kein internet im büro), meine daumen sind für alle gedrückt:hug:

mein NMT ist am 15. also muss ich noch eine ganze woche warten!!
    ich habe die ganze zeit so ein flaues gefühl, mir ist schlecht, aber ich habe trotzdem hunger.......naja, für ss anzeichen wär es ja noch zu früh, oder:confused:
    hatte das gleiche gefühl bei meiner 1. ss!
    aber vielleicht hab ich auch nur einen magen-darm virus eingefangen??

13. lenchen1982

Naja, ss-Anzeichen kanns geben, sobald HCG produziert wird und das passiert sobald sich das Ei eingenistet hat. Also genau um die momentane Zeit herum!

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen!

14. buschl0707

danke!:hug:

jetzt heißts noch 1 woche warten!
    ich hab mir vorsichtshalber auch schon die tests bei ebay bestellt:D

15. lenchen1982

Tests kann man immer brauchen;)Aber ich hoff, du brauchst nur einen! Und der ist in 1 Woche gleich dick und fett positiv!!!

16. buschl0707

ja das wäre schon, nur einen zu brauchen, aber wenns nicht hinhaut ists auch nicht so schlimm! will mich da nicht so reinsteigern (obwohls ja schwer ist)
    du hast deinen test ja auch mal von der medi(irgendwas) bestellt, oder?? dauert das lange???

dieses monat wärs dann ein feber-baby, nächstes monat ein märz-baby, so wie ich:D

ich hoffe für dich, dass sich deine kurve endlich einpendelt!!

17. Indigokind

Indigokind Gast

*einmisch*

ich drück euch allen die daumen - vll testet ja wer am 13. positiv --> vor einem jahr hab ich da selbst positiv getestet!!! :love:

@bastismama
    ich denk ganz fest an dich *daumendrück* :hug:

18. bastismama

bastismama Gast

danke!!!!!!!:hug:

19. guten morgen mädls

so mag ja sein das ich verrückt werde
    aber schaut mal meine kurve an
    wenn ich wie jetz zt 6 und 7 ausklammere hab ich laut programm nen es gehabt
    hab dasheute ausprobiert weil ich bei einigen gesehen habe das ich nur so minimalst schwankungen habt nach dem es
    seid mal ehrlich ich spinne oder?
    könnt es ruhig zu geben .. seh es ja auch so ;)

20. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Christin
    Ich glaube, das war noch kein ES. Deine Kurve ist so flach, da kommt sicher innerhalb der nächsten Woche mal ein grösserer Anstieg. Musst halt noch etwas Geduld haben. :hug: Wenn dir das Programm einfach einen ES anzeigt, wo gar keiner war, nützt es dir ja eigentlich auch nichts, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden