1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Babydelphin: Finde, der gestrige Test (Abend) schaut schon gut aus. Ich glaub, heut wirst zwei gleich starke Stricherl haben. Wie auch immer: BASTELN!!

@ Lenchen: Naja, weißt, so nach Kalender zu :herz2:eln kann schon auch lusttötend sein. Ein Tag mehr Pause ist sicher kein Problem :hug:

@ nbnb: Das mit dem Userbild würd mich auch interessieren ;)

lg
    NAdja

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Glückwunsch!

Wir :herz2:eln ja auch nicht wirklich nach Kalender! Ich tus wirklich NUR, wenn ich Lust hab (und das hab ich seit dem ich ohne Pille bin so gut wie immer;)). Meiner war halt immer schon einer der Männer, die nicht so oft Lust haben. Er schlägt sich eigentlich eh brav. Ich find aber auch, dass alle 2-3 Tage nicht sooo viel ist!

Und 1 Tag Pause ist ja nicht das Problem, 2 Tage auch nicht, aber irgendwann möcht ich dann auch endlich meine Lust befriedigen!

@all: getestet heute in der Früh mit einem 10er Test - eindeutig NEGATIV!!!

3. bastismama

bastismama Gast

da hast wohl recht....obwohls manchmal gscheid schwer ist, positiv zu denken.....

:hug::hug::hug::hug:

4. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Bastismami: na? gibts schon was neues????? :hug: Bin für dich da!!! (ned vergessen!)

5. lenchen1982

Danke! Aber es ist nicht wirklich schlimm! Wenn man meine Kurve anschaut, weiss man eh schon, dass der Test negativ ausfällt!

6. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

schade :hug:

@lukeli: gratuliere!!!

7. naja lenchen dan hoffen wir mal das nun die mens wenigstens bald kommt
    wie lang hast den noch frist vom fa aus?

8. lenchen1982

Genau 12 Tage!
    Wegen dem Test - ich hab damit gerechnet, also ist es nicht so schlimm!

9. ich hab zwar für dich gehofft
    aber richtig vorstellen konnt ich es mir auch nicht für dich
    sorry

hoff das wird nun bald was bei dir
    :hug:

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ lenchen: Na hoffentlich kommt dann wenigstens mal die Mens. Deine Kurve ist wirklich ein ziemliches Chaos :(

11. LukEli

LukEli Gast-Teilnehmer/in

möchte allen bastlerinnen noch einen guten tipp geben: nehmt folsäure und nach dem sex mind. ne halbe stunde die beine hoch lagern! klingt jetzt viell. doof, hat bei mir super funktioniert. hab vorher mit meinem mann ein jahr unverhütet geschlafen, aber ohne zu basteln, einfach nur so, und nichts ist geschehen, jetzt hab ich wieder meine altbewährte methode angewandt und siehe da, hat gleich auf anhieb funktioniert. viell. klappt es ja auch bei euch, würd es euch wirklich von ganzem herzen wünschen!!!!:hug::love:

12. lenchen1982

Danke!:hug:
    Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal soooo auf die Mens warte! War für mich immer lästiges Übel, hab sie mit der Pille auch öfter mal verschoben.

13. oh muss auch zugeben das ich sie mit der pille öfters mal verschoben hab
    aber nur wenns bei mir in einen urlaub oder so reingefallen ist;)

tja und nun weis ich granicht mehr wan sie kommt
    muss mich da jetz echt überraschen lassen+ist ziemlich ungut das gefühl

14. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Hab heute nun doch noch die Mens bekommen. :(

Aber da ich anfangs Woche erfahren hab, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und mein LG ein schlechtes Spermiogramm hat, wär es ja auch zu schön gewesen, wenn es trotzdem geklappt hätte.

Jetzt muss ich wieder einen Arzttermin ausmachen wegen der Schilddrüse und LG muss zum Urologen. Da hat man nachher wenigstens das Gefühl, man hat was gemacht. Einfach nur abwarten finde ich fast schlimmer.

15. Hallo!

War gestern bei meinen FA in Lilienfeld und er hat mich unter sucht und er hat sofort festgestellt das meine Hormone im arsch sind :mad:.
    Hab i ja eh gewusst aber nie warum dann sagt er mir das mein Körper zu viel Insulin Produierzt weil ich zuviel Kohlenhydrahte zu mir nehme ich solle keine Brot und keine Kartoffel Reis usw. nicht mehr essen dann werd i sehen das sich mein Zyklus wieder normalisiert.
    Schwanger bin ich auch nicht her hat gesagt er sieht nix:confused:
    Also stimmt mei Kurve ja auch net
    I werd mi von hier verabschieden ich brauch net an kinder denken wenn ich keine Regel habe muss schaun das ich das in den griff bekomme.

Lg claudia :wave:

Ich wünsche allen alles gute und das er es Bald schafft :wave:

16. lenchen1982

@dew: Tut mir leid!:hug:

@claudia: Nur weil der FA noch nix sieht, muss das nicht heissen, dass du nicht ss bist! Es gibt Fälle, da hat der FA bis in die 9.-10. Woche nix gesehen! Also diesbezüglich würd ich an deiner Stelle jedenfalls nochmal testen!

Aber dass du jetzt plötzlich keine Kohlenhydrate mehr essen sollst und es davon besser werden soll...dass es allein daran liegt, kann ich mir schwer vorstellen. Da würd ich an deiner Stelle wirklich zu einem Hormonspezialisten gehen!

17. also das du erst mal schauen willst was bei dir nicht passt find ich ja gut
    aber gleich so zu resignieren?
    na komm kopf hoch
    wirst sehen wenn mal geklärt ist was du hast und dagegen was unternommen wird wird das auch was mit dem ss werden :hug:

aber was das mit den kahlenhydraten angeht ... weis ja das man davon nicht so viel essen sollte
    aber das scheint mir etwas übertrieben und überhaupt versteh ich nicht recht wie das zusammen hängen soll
    ich würd mir noch eine zweite meinung einholen:hug:

18. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ich wollte mich nur mal schnell melden. ich habe heute positiv getestet - ich freu mich ja so. Ich hoffe, dass es sich das Baby nun schön gemütlich bei mir macht!!!

19. lenchen1982

Ich freu mich auch für Dich! Und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

20. LukEli

LukEli Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!:hug: hab auch heute positiv getestet!:love: schöne kugelzeit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden