1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. naja ich wünsch dir eine schöne überraschung
    und wenns nur die mens ist die kommt
    wär ja auch schon mal ein schritt nach vorn ;)
    :hug:

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, so seh ich das auch! Ich wär mit der Mens auch schon zufrieden.

3. das glaub ich dir
    :hug:
    drück dir die daumen das sie kommt

4. Babydelphin

Babydelphin Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich für dich und wünsche dir dass dein Eili auch bald hüpft :hug:

5. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

nur kurz zur Info, Mens gestern eingetroffen....

und ich vertschüss mich auch schon wieder :D

6. Babydelphin

Danke dass ist lieb von dir :hug:
    Ich werde wenn GG heute abend heimkommt ihn gleich überfallen :D und die ganzen 4 Tage in Italien sowieso :D

Danke auch Buffy :hug:

7. lenchen1982

Wenn er sich einfach so überfallen lässt:D
    Viel Spass dabei!!!

8. Wünsche Dir viel Glück.
    Denk an was positivers vielleicht überträgt es sich ja am Test.
    lg.
    Susanne

9. lenchen1982

:Dob das was hilft?
    Ich erwart mir eh nix davon, also ist ein negatives Ergebnis auch halb so wild.;)

10. Babydelphin

Ich denke nicht dass er sich wehren wird und wenn doch >>>Keine Chance :Tanz::D

So ich geh jetzt Koffer packen für Italy :cool:
    Wenn ich am Montag wieder reinschau da, dann will ich Positiv sehen :highapplaus:

11. lenchen1982

Den Wunsch würd ich dir nur zu gern erfüllen, kannst mir glauben!

Meiner hat sich gestern garnicht überreden lassen, da ist er voll hart, wenn er keine Lust hat! Da gibts dann nix.
    Ist mir aber lieber, als er würd es nur zur "Pflichterfüllung" machen. Will ja auch meinen Spass dabei haben!

12. so war jetz noch bei der apotheke mir so einen frauentee kaufen
    naja drinnen ist Frauenmantel. schafgarbe. gänsefinger. hirtentäschel und kamille
    na dan hoff ich mal das das meinen zyklus wenigstens etwas hilft

13. bastismama

bastismama Gast

hab einen femtest gemacht aus der apotheke..... wenn ich bedenk wann mein ES war, dann müsst er eigentlich schon anschlagen, also ich rechne stark damit, dass das ergebnis schon seine richtigkeit hat!

Aber danke für die Daumen!! Das tut gut!!! :hug:

neeeeeeeein ;) ich teste gar nimma......ich hasse es einen negativen test in händen zu halten....i mag nimma....i wart jetzt mal einfach.....und wenn i in 1 woche immer nu ka mens hab, dann test i nochmal.....(hoff i halt solang durch.....helfts ma beim durchhalten)

tja, genauso gehts mir auch! schick dir von mir mal an dicken :hug:!

ich weiß, ich weiß.....wenn i das nach 2,5 jahren basteln noch nicht wissen würd, wärs eh traurig :rolleyes:;).....aber manchmal verlässt einen halt die vernunft...blöd, ich weiß.....aber ich lern hoffentlich mal draus.....spätestens wenn mein geldtascherl schreit, weil i sooo viel kohle für tests ausgeb *g*

14. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

also sooooo sicher kann der test mit verdünntem harn nicht sein wenn jetzt erst dein nmt war.

15. nbnb

nbnb Gast

Mädels ich finds gemein euch allen dabei zuschauen zu müssen, wie ihr testet.... Ich muss noch warten bis ENDE JUNI!!!!

Viel Spaß im Bett und viel Glück beim schwanger werden bzw. testen.

16. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

nbnb, wer küsst sich da eigentlich auf deinem Bild? Ich weiss, ich bin neugierig, aber ich frag mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir lese. :)

17. lenchen1982

Das ist ein Tee für die 2. Zyklushälfte! Würd dir empfehlen, in der 1. Zyklushälfte Himbeerblätter, Salbei und Beifusstee zu trinken!

@conny: Ich hör nicht auf mit dem Daumendrücken, bis die Mens da ist, hast verstanden!!!:D

18. jetzt bin ich verwirrt
    weil frauenmantel soll man nicht in ein einer ss trinken weil es zum abbort führen kann
    und laut apotheker ist himbeerblättertee für den zyklus ohne bedeutung
    :confused:

19. Babydelphin

20. lenchen1982

@christin: Ich habs anders gelesen! Himbeerblätter, Salbei und Beifuss wirken östrogenartig->also 1. Zyklushälfte

Frauenmantel und der Rest deines Tees wirken gestagenartig->2. Zyklushälfte.

So hab ich es zumindest schon mehrfach gelesen.

@babydelphin: Ich würd eher auf morgen tippen bzw. von morgen auf übermorgen. Der 2. Strich ist ja schon fast so stark wie der Kontrollstrich! Also ran an den Mann!

Meiner ist nicht so gut drauf heute, er hat wiedermal seine Gehörgangentzüdung, die ziemlich schmerzhaft ist und eine blöde Fieberblase auf der Unterlippe.

Wir haben vorhin "versucht" zu :herz2:eln, ist aber in einem Fehlschlag geendet:(
    Hab mich ziemlich schlecht gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, ihn auszunutzen und hab mitten drin einen Heulkrampf bekommen, weil er irgendwie so anteilnahmslos war...
    Aber ich verstehs ja auch, wenn ich Schmerzen hab, kann ich es auch nicht geniessen.
    Mir hat es trotzdem weh getan. Ich warte ja schon 2 Tage drauf...

Findet ihr das egoistisch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden