1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hey Du!
    Ich freu mich, dass deine Blutung aufgehört hat!
    Ich wünsch dir natürlich bald ein Hüpfei:D

Hat der FA auch viele Zysten gesehen oder ist die Diagnose nur wegen deinen langen Eileitern?
    Meine FÄ hat ja auch geschaut wg. PCO und die hat mit ein Bild gezeigt, da ist der ganze Eierstock von kleinen Zysten übersäht.

2. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

@alle kurz um NMT: :hug: Euch, dass alles noch ein POSITIVES Ende hat!!!

3. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@bastismama u lilo: :hug: am besten immer in der früh mit dem ersten harn testen! vielleicht war der test falsch negativ, ich halt euch die daumen!

von mir gibts nix neues...ich warte und warte...

4. nein bei mir ist es so das ich keine zysten habe
    aber meine eierstöcke sind so langgezogen und daher die diagnose
    laut arzt ist pco dan vorhanden wenn die eierstöcke um die 4 cm sind bzw größer also lang sind
    tja und meine haben ganze 5,2cm länge
    und eben aufgrund dieser verunstaltung der eierstöcke kommt esdazu das eizellennicht richtig reifen und hüpfen und eben dadurch ein sehr unregelmäßiger zyklus zustande kommt

5. lenchen1982

Hab grad ein bissl gegoogelt (http://www.pco-syndrom.at) und da ist nix von überlangen Eileitern gestanden.
    Ich hoffe so, dass es bald besser wird! Aber soweit ich weiss, ist PCO immer mit Zysten verbunden (bitte nicht schlagen, falls das eine falsche Info ist)

6. stef3007

es heißt übersetzt ja auch "viele zysten"... frag am besten diesbzgl deinen internisten aus! er kennt sich da sicher gut aus, wenn er auf kiwu spezialisiert ist!

7. zysten können auftreten ... treten auch bei den meisten auf aber bei einem geringen prozentsatz nicht
    und nicht die eileiter sind über lang sondern die eierstöcke

aber für pco gibts noch andere anzeichen
    - stärkere körperbehaarung
    - empfindlich blasse haut
    - metabolisches syndrom
    - haarausfall

naja udn die kann ich auch alle bieten
    von daher steht die diagnose

:hug:

8. lenchen1982

Tut mir leid, Christin!
    Aber weisst eh: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!:hug:

9. naja ich denk mir mal wenn ich schon so "ausergewöhnlich" bin das ich keine zysten hab (hatte ich auch noch nie)
    warum sollt ich nicht auch so ausergewöhnlich sein und ohne weitere hilfe ss werden ;)

10. Lilo21

Lilo21 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub eher das der erste gar nicht positiv war weil der zweite strich ganz am ende des testfeldes war. da wo er eigentlich sein hätte sollen war alles blütenweiß. keine ahnung was das für ein strich war. hab den test leider gleich entsorgt sonst könnt ich ein foto rein.

11. lenchen1982

Hi Lilo!
    Ich nehme an, du hast Billigtests ausm Internet? Ich weiss, welche Linie du meinst. Da, wo auch so eine kleine Erhöhung ist und anschließend der "Eintauchbereich" vom Test, oder?

Das ist leider keine richtige Linie, da scheint nur das "Saugmaterial" durch.

12. stef3007

ja, glaub auch.

13. lenchen
    wie siehts eigentlich bei dir aus mit mens?
    so richtig schlau werd ich aus deiner kurve nämlich nicht ob da nun ein es war oder nicht

14. Lilo21

Ja das hab ich mir auch gedacht aber diese Erhöhung is ca. 2 mm vorher. Ja sind diese Billigtests. Aber der zweite war Eindeutig negativ!

15. lenchen1982

Keine Ahnung:rolleyes: ich werd auch nicht schlau draus.
    Kann eh nur abwarten. 12 Tage hab ich noch Frist, dann muss ich eh wieder zur FÄ, wenn nix kommt.

16. lenchen1982

Tut mir leid!:hug:

17. naja wirst mal testen?
    meine morgen wär ja NMT oder?

18. Lilo21

Macht nix! hab eigentlich damit gerechnet. wusste schon vorher das ich nicht ss bin. aber da ich nächste woche auf china fliege wollte ich doch sicher gehen! Hoffe halt das die Mens doch irgendwann noch kommt! Wünsche ich auch dir!

19. lenchen1982

Vielleicht morgen. ziemlich sicher morgen
    Aber ich glaub nicht, dass ich eine schöne Überraschung erleben werde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden