1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. bastismama

bastismama Gast

nö - kann kein nickerchen einlegen. sitz ja in der arbeit...hab net frei bekommen, toll oder?!

hab hochzeit und kann danach gleich wieder arbeiten gehn, weils chef (schwiegerpapa) net interessiert ob wir vielleicht auch ein bisserl zeit für uns haben wollen.

außerdem hätt i heut normal nur 4 stund und jetzt huck i scho seit fast 6 stund da....und es is immer noch kein ende in sicht :eek: :mad:

2. lass dich erst mal :hug:
    also wenn du unbedingt beim fa dran kommen willst geh hin dan müssen sie dich dran nehmen
    und was das mit dem blut angeht
    tja kannst dir mal meine kurze anschauen ... vielleicht bauts dich etwas auf
    und wegen den nur 2- 3 tropfen SB
    ja hatte ich die letzen 2 tage auch nur wars bei mir nur ein tropfen
    naja wie auch immer
    wenns dir so zu schaffen macht dan ab zum fa
    ich halt dir die daumen:hug:

3. filousofa

filousofa Gast

hey, aber deine FA hat ja was im anmarsch gesehen ... hoffen wir mal weiter!

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Oje... und wenn Du mal einen privaten FA probierst? Da bekommt man meist sehr schnell Termine...

Wegen Eierstockentzündung kann ich Dir leider so gar nix sagen... :(

:hug:

5. :eek:
    netter schwiegerpapa muss man schon sagen
    wa ich wär zum artz gegangen hät mich krankschreiben lassen
    aber bin was das angeht auch recht abgebrüht
    hoff für dich dass du bald schluss machen kannst:hug:

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

@nena: Ich drück die Daumen, dass es keine Eierstockentzüdung wird! Und auch sonst alles Gute!

7. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ja, schon, aber demnach sollte heute ca. ES sein und nicht schon letzte Woche.

8. bastismama

bastismama Gast

na ja - des is ja des witzige - eigentlich ist er wirklich total nett! ich versteh mich PRIVAT mit ihm super, könnt net besser sein.....aber was die firma betrifft - ist er (sorry, wenn i des so sag) ein Arsch!

9. naja der schein privat und arbeit extrem gut trennen zu können
    respekt
    aber trotzdem nach einer hochzeit gleich wieder arbeiten ist schon hart

10. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

@bastismama

Freut mic hdas die Hochzeit schön war, wie fühlt man sich frisch verheiratet :D

11. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, werd morgen in der Früh die Liste neu machen!
    Was Deine Eierstockentzündung betrifft, kann ich leider gar nix sagen

12. Nena78

Nena78 Gast

normalerweise ist mein fa eh total super. aber letzte woche war er nicht da und drum rennen sie ihm jetzt die tür ein. vl. ist es ja auch gar keine eierstockentzündung. was weíß ich. war nur eine spekulation weil sie mir weh tun. was kann man denn sonst noch alles haben wenn einem die eierstöcke weh tun?

13. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin neu im KiWu und will schon auf die Liste! :eek:

Da das 1. Zyklus nach der Pille (Meliane) wird, weiß ich nicht genau, wie viele Tage das sein werden, aber ich hoffe aufs Beste und rechne mal mit 28. Dann ist
    ES so um den 4. Juni und
    NMT so um den 18. Juni.

Letztes Mal hat's bei uns sofort geklappt, nur hat das Kleine leider nicht bleiben wollen. Deswegen hab ich jetzt tierisch Angst und bin irgendwie mißtrauisch...

Ich weiß, ich bin gut bei euch aufgehoben :)

LG Irina :wave:

14. Lilligirl

VIP: :Silber

@buffy: Ich bin ja schon auf der Liste, aber meinen NMT kannst beim nächsten Erneuern bitte unter Klammer setzen.

Ich brauch und gönn mir dieses Monat eine Auszeit - endlich hab ich mich dazu entscheiden können, und jetzt fühl ich mich ziemlich erleichtert.
    Nach 1 1/2 Jahre ist´s höchste Zeit, hab eh noch so vieles zu erledigen, und jetzt passt´s.

Werd aber trotzdem immer wieder einmal hier hereinschneien, weil ich furchtbar neugierig bin. :D
    Alles Liebe euch allen.

15. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Auch schnell mal wieder reinschau - sitz grad in der Arbeit - und hoffe, dass ich am Abend wieder Zeit fürs Forum hab. Tja, mens "plätschert" so vor sich hin.....
    Nehm jetzt Agnucaston, aber sagt mal, liebe Expertinnen, soll ich dass durchnehmen - denn es senkt ja das Prolaktin - ein SS-Hormon - wäre das bei eintretnder SS nicht hinderlich?
    :wave:

16. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

@nadja: freu mich auch schon aufs gemeinsame hibbeln :D

@nena: :hug: Vielleicht bekommst du ja doch noch einen Termin

@gauschmau: kann dir leider auch keinen Rat geben

@bastismama: gerade der Schiegerpapa sollte dafür verständnis haben...

17. Nena78

Nena78 Gast

ja in der ss soll man es ja auch nicht nehmen. ich nehme auch agnucaston und habe vor zt 26 zu testen damit ich rechtzeitig damit aufhöre.

18. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Salut! Melde mich zum NMT 1.6. schon heute. Meine Tempi ist unten *pffff* also wieder nix. Bitte setz mich nochmals neu auf die Liste für NMT 29.6. und testen werde ich je nach Kurvenverlauf. Allen anderen wünsche ich viel Glück und Geduld!Liebe Grüße, das

19. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen :wave:

Drück dir die Daumen das alls gut geht :hug:

20. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Meine mens ist schon wieder vorbei. Gestern Vormittag hatte ich noch leichte Blutungen, aber am Nachmittag wars schon wieder vorbei.

Was kann denn die Ursache von so leichten Blutungen sein? Ich hoffe, sie kommt heute noch mal, sonst mach ich mir wieder mal Sorgen.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden