1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Tempi die nächsten Tage oben bleibt, würd ich sagen, das war ein ES... aber jetzt isses leider noch ein bisserl zu früh für eine Auswertung.

Drücke aber die Daumen! :herz2: erl wären dann ja auch gut!

2. danke
    naja aber so einen anstieg hate ich noch nie
    *hoff*
    :D

3. filousofa

filousofa Gast

hey, sieht gut aus bezüglich ES ...

:hug: alles gute für den nächsten termin! dann weißt bescheid, wie es um alles steht! :)

sieht in der tat verdammt nach ES aus! :eek: :D
    hoffentlich kriegst KEINE mens in zwei wochen :) deine FA scheint gut zu sein, super!

4. ja denk mir auch das es garnicht so übel aussieht wegen meinem es

naja lenchen dan könnts doch eventuell noch klappen mit dem gleichzeitig testen ..wenn du etwas auf mich wartes :D

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    @christin: Wenn du dich beeilst;)

@filou: Bist im Stress? Wie gehts dir?

6. lenchen1982

Warum hast du deine Kurve wieder zusammengefasst, christin?

7. ich beeil mich gaaanz doll
    *hetz*
    *hechel*
    ja is ma passiert :rolleyes:
    weis ist dumm aber ich und meine viel klickerei
    da wars geschehen:eek:
    und bis jetz hat ich noch keine muse alles wieder auseinander zu glauben

8. bastismama

bastismama Gast

boah - ich bin grad sooo müde...könnt sofort weg klappen und schlafen.......:eek:

anscheinend hängt mir die hochzeit usw. doch noch nach........

9. ohje du arme
    naja und kleines nickerchen kannst nicht einlegen?

hihi ich bin grad erst richtig munter geworden:D
    bin ja erst seit 2 stunden wach

10. lenchen1982

Hopp, hopp, gemma, gemma...:D
    Bist ja direkt ein kleines Kurvengenie:D

11. filousofa

filousofa Gast

ja, leider, in der arbeit grad viel zu tun und zu hause geht es wegen der ausstellung drunter und drüber. ansonsten ... sollte ja bald eine neuer ES kommen, anfang nächster woche oder so. hoffentlich kriegen wir bei dem stress die :herz2: erln unter ;)
    aber wird schon ...

bei dir läuft es ja fein im moment :)

SCHÖNE WOCHE ALLEN HIER, werde diese und nächste etwas kürzer treten im forum ... :wave:

12. i tua eh
    siehst eh was mei kuvale macht :D
    tja kann nicht jeder *lach*

13. filousofa

filousofa Gast

das kann ich mir vorstellen ;)
    was treibst denn da mit deiner schmierblutung :eek: alles OK?

14. ich drück dir die daumen das das was wird mit den :herz2:eln
    und dan ein schönes hochzeitsgeschenk dabei rauskommt:D

15. filousofa

filousofa Gast

he he, ja, das soll mal eine hinkriegen ;)
    aber was seh ich da, hast wieder SB? :eek:

16. Nena78

Nena78 Gast

bin schon wieder überlesen worden. :( mein nmt ist der 20.6. ich möcht bitte auch wieder auf die liste. getestet wird am 18. weil ich ja agnucaston nehme und rechtzeitig damit aufhören will. bin grad ein bissi :( weil ich ja den verdacht habe eine eierstockentzündung zu haben. eigentlich wollte ich heute zum fa gehen, aber der war letzte woche in urlaub und kann mich erst nächsten montag einschieben. so ein mist. hat jemand von euch erfahrung mit eierstockentzündung? geht die von alleine wieder weg? hatte im april furchtbare eierstockschmerzen. nach der mens waren sie wieder vorbei also hab ich mir nix dabei gedacht. den ganzen mai war nix außer bei der mens. da waren sie wieder da aber nicht so stark wie im april. jetzt bin ich zt 6 und hab so eine ganz leichte schmierblutung. obwohl man das gar nicht so bezeichnen kann. seit zt 4 hab ich jeden tag nur so 2-3 tropfen braunen schleim. ganz komisch. das hatte ich noch nie. ich blute überhaupt wenig. die ersten 2 tage schwach und dann nur mehr ganz wenig. ist das denn normal? ich fürchte so kann man gar nicht ss werden. wollte auch dieses monat einen hormonstatus machen lassen. aber wenn ich erst so spät zum fa komm geht sich das alles nicht aus, weil wir ja ab 16. im urlaub sind. so ein mist. und wieder geht ein monat vorbei an dem ich nicht ss geworden bin und sonst auch nix unternommen wurde. ich hasse das.....

17. filousofa

filousofa Gast

he he, das mit der hochzeit ist ein kleiner irrtum ... wir planen nix dergleichen ;) aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja zur SS eine hochzeit geschenkt :eek: :D dann ist es auch so was wie ein hochzeitsgeschenk ... (steht aber nicht wirklich im raum).

18. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hängt Dir dich Hochzeit nach, vielleicht hängt aber noch was anderes "mitdrin" :D

Darf ich zusammenfassen: Dir ist flau und Du bist sooo müde.... Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das nicht sooo schnell besser wird :D

19. filousofa

filousofa Gast

ach nena ... :( :hug:
    ich kenn mich mit ES entzündung leider nicht aus, hatte noch keine. kann dir also nur die daumen drücken, dass dein FA das mit dir bald hinkriegt, damit ihr dann konkret zur sache kommen könnt.
    es wird bestimmt bald klappen!

20. lenchen1982

Hoffentlich schaffst ein paar Herzerl zur richtigen Zeit!

Obs so fein läuft - weiss nicht. Ich hab zum Vergleich eine 2. Kurve bei wunschkinder.net angelegt - und da ist die Auswertung aufgrund der niedrigen Messung heute schonwieder weg! JEtzt bin ich halt unsicher, obs nicht nur Ausreisser waren und ich garkeinen ES hatte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden