1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Du Arme! Gehst Dir schon wieder besser? :hug: Dich auf jeden Fall!

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Das hatte ich oft, als ich die Pille noch genommen hab! Kann passieren, wenn der MuMu sehr stark durchblutet ist oder auch durch Äderchen in der Scheide, die sowas wie ein Loch haben. Gegen den stark durchbluteten MuMu kann man eigentlich nur hormonell was machen, die Äderchen kann man mittels Laser veröden lassen.
    Ist nix Schlimmes und hat auch mit Mens oder SB nix zu tun. Deshalb ist das auch so hellrot, weil es frisches Blut, aber nicht aus der GM-Schleimhaut ist.

Seitdem ich die Pille nichtmehr nehmen, hab ich das auch nie gehabt. Vorher immer dann, wenn mein LG sehr tief in mich eingedrungen und am MuMu angestossen ist. Jetzt eben garnichtmehr.

3. Buffy24

Danke lenchen - das klingt sehr plausibel und beruhigend - normalerweise hab ich das auch nicht, drum war ich sehr verwundert

4. lenchen1982

Vielleicht liegts an der Hormonumstellung. Aber meine FÄ hat gesagt, das ist absolut nix Schlimmes und kann auch nicht schaden und es haben sehr viele Frauen.

5. Buffy24

Dann heissts weiterhoffen, dass es dieses Monat geklappt hat :D
    Ich hab heute noch frei - aber bei dem Wetter kann ich mich nichtmal motivieren einkaufen zu gehen :rolleyes:

6. Matsi25

Matsi25 Gast

So hab am SA die Mens gekriegt. Mein neuer NMT ist entweder der 30.06. oder der 1.7. Mal abwarten. Hab am 11.6. wieder Termin beim FA. Heute haben wir den 2. Teil vom HS gemacht. Und am 11.6. wird dann alles genau angeschaut.

7. Buffy24

:hug: Dich mal und halte Dir die Daumen!

8. lenchen1982

@buffy: Klar wird noch gehofft!

@matsi: :wave: Hallo! Hast jetzt einen ES gehabt oder ist die Mens ohne ES gekommen?

9. Matsi25

Matsi25 Gast

Hatte keinen ES laut meinem "Ferdl". Mens is einfach so gekommen und laut dem HS den wir Mitte des Zykluses gemacht haben, paßt aber alles. Heute war ich wieder bei der Blutabnahme und dann müßen wir mal weiterschauen. Mich würd mal interessierten wieso ich nen Zyklus mit 37 Tage habe.

10. Katinka33

Katinka33 Gast

Hallo Mädels!
    Ich beginne am Freitag wieder mit der Stimulation für unsere 2. ICSI.

Somit kann ich wieder einmal berechtigte Hoffnung haben und traue mich bei euch mitzuhibbeln, wenn ich darf:love: .

Mein NMT wird ca. der 25.6. sein, möglicherweise verschiebt er sich noch, das lass ich euch dann wissen.

Auf einen erfolgreichen Juni,
    LG:wave:

11. lenchen1982

@matsi: Es kann auch bei jeder gesunden Frau hin und wieder Zyklen ohne ES geben! Ich hoffe, dass soweit alles ok ist und du dieses Monat wieder einen ES haben wirst!

@katinka: Herzlich Willkommen! Und natürlich darfst du mithibbeln!

12. Katinka33

Katinka33 Gast

Danke Lenchen.
    Bei dir wirds jetzt auch mal Zeit, dass sich die Hormone wieder einpendeln:hug: .
    Hast du dir ein Zeitlimit gesetzt, oder habt ihr schon einen Plan?

13. Matsi25

Matsi25 Gast

Hallo Katinka, hoffe dass es bei dir dieses mal klappt.

14. lenchen1982

Es sieht so aus, als hätte ich einen ES gehabt. Also jetzt mal 2 Wochen warten.
    War letzte Woche bei meiner FÄ und die hat gemeint, wenn in 4 Wochen keine Mens da ist, soll ich nochmal kommen.
    Wenn das wirklich ein ES war, wird die Mens endweder in 2 Wochen kommen oder halt nicht (was mir viiiiiiiel lieber wär;) )

Und meine FÄ hat gemeint, wenn sich nach 6 Monaten nicht der Zyklus normalisiert oder ich schwanger bin, wird weitergeschaut.
    Ach ja, Hormonstatus auch in 4 Wochen, wenn keine Mens.

15. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Buffy: Ich vermute auch, dass das vom :herz2: eln war. Kann schon mal passieren...

@ Katinka: Ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen!

Hach, ich hab heut sooo Kopfweh. Ich könnt nur schlafen - wenn ich denn könnt (muss aber arbeiten)...

16. Katinka33

Katinka33 Gast

@lenchen, dann wünsch ich dir keine Mens und beim HS in 4 Wochen ein ganz, ganz hohes ß-HCG.

17. Katinka33

Katinka33 Gast

Danke:love: , bei soooo vielen Daumen wirds hinhauen, ich bin eh so grauslich optimistisch im Moment:rolleyes: .

Wg. Kopfschmerzen: das Mexalen kannst nehmen, wenn dus verträgst:hug: .

18. lenchen1982

Ja, das klingt gut mit dem HCG! Danke!

19. hallo mädls
    so ich hibbel immernoch wegen meinem es
    aber so ein anstieg wie heute muss doch belohnt werden oder wie seht ihr das :D

20. bastismama

bastismama Gast

ich würds dir wünschen, dass du bald belohnt wirst :hug: :hug: :hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden